Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Lebengehtweiter:
Muhaaah..... Und morgen hängst du mit dem Kopf in der Mülltonne und suchst ihn.
Cathlyn
Zitat von Keule:Umkehrpsychologie?
Wenn sie so unglücklich wäre, warum trennt sie sich nicht und lebt allein bevor sie in dein warmes Nest kommt?
Keule
Aber sie hat doch schon gezeigt, dass ich ihr nicht vertrauen kann. Sie hat mich doch schon betrogen. Wieso soll ich ihr glauben, dass sie es nie wieder macht?
CL4P-TP
Cathlyn
Zitat von Keule:Frag sie, ob sie dich liebt
Keule
Zitat von Cathlyn:
Hahahhahaahahahaha
Wenn das jemand tun würde, würde er denjenigen den er liebt nicht betrügen. SO EINFACH IST DAS.
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Kollege, willst du da meine Meinung echt hören? Von jemandem der erneut in die Kreissäge springen würde?
Weil es um Liebe geht. Frag sie, ob sie dich liebt. Und zwar aufrichtig. Wenn dem so ist, das ihr beide euch aufrichtig liebt, dann kann man verzeihen. Vertrauen aufbauen. Gewissheit gibt es nie im Leben. Das weißt du genauso gut wie ich.
Ich denke da positiv. Es gibt immer die Chance, dass es auch klappt. Sie dich nicht noch mal betrügen wird.
Das wirst du aber erst heraus finden wenn du diesen Weg gehst. Anders bekommst du zumindest auf diese Frage keine Antwort.
Butterblume63
Zitat von Cathlyn:
Hahahhahaahahahaha
Wenn das jemand tun würde, würde er denjenigen den er liebt nicht betrügen. SO EINFACH IST DAS.
CL4P-TP
Zitat von Lebengehtweiter:Freu mich auf deine Antwort.
Keule
Na klar will ich deine Meinung. Sie fragen ob sie mich liebt......? Hmmmm sie sagte in der Zeit, während sie ihre Affäre traf immer das sie mich liebt. Wieso soll ich ihr diese Floskel dirsmal abnehmen?
Freu mich auf deine Antwort.
Lebengehtweiter
Zitat von CL4P-TP:Und unter diesen Voraussetzungen willst du Keule wieder auf die Damenwelt loslassen?
Keule
Zitat von Butterblume63:Und vor allem nicht dreimal die geliebte Person dreckig mit Schuldumkehr abservierten.
Aber vielleicht verstehe ich was verkehrtes unter Liebe?
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Kannst du nicht. Du kannst es ihr nicht abnehmen ohne Vertrauensvorschuss.
Ich wäre auch vorsichtig bei ihrer Antwort. Wenn sie ja sagt und im Prinzip dann nur von sich spricht, wäre ich alarmiert. Du kannst ihr nur bewusst machen, was das ganze von deiner Seite aus bedeutet. Vertrauen von dir. Wie wertvoll das für sie sein sollte.
Keule
Aber der gamze Kack müsste doch von ihr ausgehen. Wieso soll ich sie etwas fragen? Sie muss sich doch mehr als zwei Bein ausreissen. Ist aber für mich zu wenig.
Du hast Glück. Deine Trulla lässt dich mindestens in Ruhe.
Ben67
Zitat von Keule:Außer das sie ab und an warmhalte Nachrichten schickt.