5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

C
Zitat von Lebengehtweiter:

Muhaaah..... Und morgen hängst du mit dem Kopf in der Mülltonne und suchst ihn.

Deswegen verbrennen

13.09.2020 20:43 • x 2 #1921

C
Zitat von Keule:
Umkehrpsychologie?

Wenn sie so unglücklich wäre, warum trennt sie sich nicht und lebt allein bevor sie in dein warmes Nest kommt?

Bingo! Und nun wende es auf dich an!

13.09.2020 20:45 • x 3 #1922

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

K

Aber sie hat doch schon gezeigt, dass ich ihr nicht vertrauen kann. Sie hat mich doch schon betrogen. Wieso soll ich ihr glauben, dass sie es nie wieder macht?

Kollege, willst du da meine Meinung echt hören? Von jemandem der erneut in die Kreissäge springen würde?

Weil es um Liebe geht. Frag sie, ob sie dich liebt. Und zwar aufrichtig. Wenn dem so ist, das ihr beide euch aufrichtig liebt, dann kann man verzeihen. Vertrauen aufbauen. Gewissheit gibt es nie im Leben. Das weißt du genauso gut wie ich.

Ich denke da positiv. Es gibt immer die Chance, dass es auch klappt. Sie dich nicht noch mal betrügen wird.

Das wirst du aber erst heraus finden wenn du diesen Weg gehst. Anders bekommst du zumindest auf diese Frage keine Antwort.

13.09.2020 20:46 • #1923

CL4P-TP
Keule, wir müssen mal auf die Rolle gehen. In deinem aktuellen Zustand wirke ich als dein Begleiter direkt viel anziehender auf die Frauen. xD

13.09.2020 20:46 • x 2 #1924

C
Zitat von Keule:
Frag sie, ob sie dich liebt

Hahahhahaahahahaha

Wenn das jemand tun würde, würde er denjenigen den er liebt nicht betrügen. SO EINFACH IST DAS.

13.09.2020 20:47 • x 4 #1925

K
Zitat von Cathlyn:

Hahahhahaahahahaha

Wenn das jemand tun würde, würde er denjenigen den er liebt nicht betrügen. SO EINFACH IST DAS.

Eben nicht. So einfach ist es eben nicht. Wir machen alle Fehler in unserem Leben..manche von uns müssen auch drei oder vier mal falsch ab biegen um zu wissen wohin sie wollen. Das ist eben menschlich.

Wenn es so einfach wäre, gäbe es viel zu wenig Geschichten zu erzählen.

13.09.2020 20:51 • x 1 #1926

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Kollege, willst du da meine Meinung echt hören? Von jemandem der erneut in die Kreissäge springen würde?

Weil es um Liebe geht. Frag sie, ob sie dich liebt. Und zwar aufrichtig. Wenn dem so ist, das ihr beide euch aufrichtig liebt, dann kann man verzeihen. Vertrauen aufbauen. Gewissheit gibt es nie im Leben. Das weißt du genauso gut wie ich.

Ich denke da positiv. Es gibt immer die Chance, dass es auch klappt. Sie dich nicht noch mal betrügen wird.

Das wirst du aber erst heraus finden wenn du diesen Weg gehst. Anders bekommst du zumindest auf diese Frage keine Antwort.

Na klar will ich deine Meinung. Sie fragen ob sie mich liebt......? Hmmmm sie sagte in der Zeit, während sie ihre Affäre traf immer das sie mich liebt. Wieso soll ich ihr diese Floskel dirsmal abnehmen?
Freu mich auf deine Antwort.

13.09.2020 20:51 • x 2 #1927

B
Zitat von Cathlyn:

Hahahhahaahahahaha

Und vor allem nicht dreimal die geliebte Person dreckig mit Schuldumkehr abservierten.
Aber vielleicht verstehe ich was verkehrtes unter Liebe?

13.09.2020 20:52 • x 4 #1928

CL4P-TP

Und unter diesen Voraussetzungen willst du Keule wieder auf die Damenwelt loslassen?

13.09.2020 20:56 • x 2 #1929

K

Na klar will ich deine Meinung. Sie fragen ob sie mich liebt......? Hmmmm sie sagte in der Zeit, während sie ihre Affäre traf immer das sie mich liebt. Wieso soll ich ihr diese Floskel dirsmal abnehmen?

Kannst du nicht. Du kannst es ihr nicht abnehmen ohne Vertrauensvorschuss.

Ich wäre auch vorsichtig bei ihrer Antwort. Wenn sie ja sagt und im Prinzip dann nur von sich spricht, wäre ich alarmiert. Du kannst ihr nur bewusst machen, was das ganze von deiner Seite aus bedeutet. Vertrauen von dir. Wie wertvoll das für sie sein sollte.

13.09.2020 20:58 • #1930

Lebengehtweiter
Zitat von CL4P-TP:
Und unter diesen Voraussetzungen willst du Keule wieder auf die Damenwelt loslassen?

Noch hat @Keule Frauenverbot. Absolutes Frauenverbot.

13.09.2020 20:58 • x 2 #1931

K
Zitat von Butterblume63:
Und vor allem nicht dreimal die geliebte Person dreckig mit Schuldumkehr abservierten.
Aber vielleicht verstehe ich was verkehrtes unter Liebe?

Nein, keine Sorge. Ich gehöre nur zu denen die im Kreisverkehr drei Runden fahren bevor sie ihre Ausfahrt finden.

13.09.2020 20:59 • x 1 #1932

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Kannst du nicht. Du kannst es ihr nicht abnehmen ohne Vertrauensvorschuss.

Ich wäre auch vorsichtig bei ihrer Antwort. Wenn sie ja sagt und im Prinzip dann nur von sich spricht, wäre ich alarmiert. Du kannst ihr nur bewusst machen, was das ganze von deiner Seite aus bedeutet. Vertrauen von dir. Wie wertvoll das für sie sein sollte.

Aber der gamze Kack müsste doch von ihr ausgehen. Wieso soll ich sie etwas fragen? Sie muss sich doch mehr als zwei Bein ausreissen. Ist aber für mich zu wenig.

Du hast Glück. Deine Trulla lässt dich mindestens in Ruhe.

13.09.2020 21:02 • x 1 #1933

K

Aber der gamze Kack müsste doch von ihr ausgehen. Wieso soll ich sie etwas fragen? Sie muss sich doch mehr als zwei Bein ausreissen. Ist aber für mich zu wenig.

Du hast Glück. Deine Trulla lässt dich mindestens in Ruhe.

Na klar. Die Initiative muss von ihr kommen. Sie sollte da schon ein Commitment abgeben!

In Ruhe? Hmm. Ja so lässt sie mich in Ruhe. Außer das sie ab und an warmhalte Nachrichten schickt. Aber auch ihr Glück genießt. Jaja! Weil sie glücklich ist hat sie Zeit mir Schuldgefühle zu machen und meine Tochter zu vermissen.

Sollen wir mal ne Woche tauschen? Ich regle deins und du meins?

13.09.2020 21:08 • x 1 #1934

B
Zitat von Keule:
Außer das sie ab und an warmhalte Nachrichten schickt.

Solange Du das zulässt, wirst Du nicht heilen.
Auch das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen - ich habe mehr als 6 Monate gebraucht, um zu begreifen, dass es nur Warmhalten aus eigenen Interessen ist, nicht, weil sie noch wirklich empfindet.

13.09.2020 21:13 • x 2 #1935

A

x 4