Lebengehtweiter
- 1967
- 3780
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Sollen wir mal ne Woche tauschen? Ich regle deins und du meins?
Keule
Zitat von Ben67:Solange Du das zulässt, wirst Du nicht heilen.
Auch das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen - ich habe mehr als 6 Monate gebraucht, um zu begreifen, dass es nur Warmhalten aus eigenen Interessen ist, nicht, weil sie noch wirklich empfindet.
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Können gerne tauschen. Meins ist geregelt und deins regel ich in 5 Minuten.
So einfach ist das.
Lebensfreude
Zitat von Keule:
Ich geb dir ihre Nummer. Musst nur aufpassen, sie sammelt gern Eier in Einmachgläsern.
Keule
Cathlyn
Zitat von Keule:
Eben nicht. So einfach ist es eben nicht. Wir machen alle Fehler in unserem Leben..manche von uns müssen auch drei oder vier mal falsch ab biegen um zu wissen wohin sie wollen. Das ist eben menschlich.
Wenn es so einfach wäre, gäbe es viel zu wenig Geschichten zu erzählen.
Ben67
Zitat von Keule:
Wie sehen denn die eigenen Interessen aus? Warmhalten als Notnagel?
Cathlyn
Zitat von Keule:
Nein, keine Sorge. Ich gehöre nur zu denen die im Kreisverkehr drei Runden fahren bevor sie ihre Ausfahrt finden.
CL4P-TP
Zitat von Lebengehtweiter:
Können gerne tauschen. Meins ist geregelt und deins regel ich in 5 Minuten.
Lebensfreude
Zitat von Cathlyn:
Drei? Wohl eher 1000
Keule
Keule
Zitat von Ben67:Mal allgemein formuliert: Hilfestellung in Dingen, die sie nicht kann bzw. von denen sie keine Ahnung hat. Mit der Hilfestellung hat die Beziehung angefangen, gab es während der Beziehung und sie würde gerne auch nach Ende gerne weiter davon profitieren
Ben67
Zitat von Keule:wie ein freundschaftlicher Austausch
Keule
Zitat von Ben67:Wenn es in beide Richtungen gehen würde, wäre es ein Austausch - so war es nur einseitig.
Und welche Dummheiten man(n) macht, wenn man(n) richtig liebt, weißt Du selbst nur zu gut.
Ben67
Zitat von Keule:Wenn du 6 Monate gebraucht hast, habe ich noch 4 vor mir.
Zitat von Keule:Ich wünschte mir, nie auf ihre dämliche Nachricht vor zwei Jahren eingestiegen zu sein.