5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Sollen wir mal ne Woche tauschen? Ich regle deins und du meins?

Können gerne tauschen. Meins ist geregelt und deins regel ich in 5 Minuten.

So einfach ist das.

13.09.2020 21:13 • x 4 #1936

K
Zitat von Ben67:
Solange Du das zulässt, wirst Du nicht heilen.
Auch das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen - ich habe mehr als 6 Monate gebraucht, um zu begreifen, dass es nur Warmhalten aus eigenen Interessen ist, nicht, weil sie noch wirklich empfindet.

Wie sehen denn die eigenen Interessen aus? Warmhalten als Notnagel?

13.09.2020 21:16 • #1937

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

K
Zitat von Lebengehtweiter:

So einfach ist das.

Ich geb dir ihre Nummer. Musst nur aufpassen, sie sammelt gern Eier in Einmachgläsern.

13.09.2020 21:17 • x 1 #1938

Lebensfreude
Zitat von Keule:

Ich geb dir ihre Nummer. Musst nur aufpassen, sie sammelt gern Eier in Einmachgläsern.

Soleier? Die gabs früher immer in Kneipen in großen Gläsern auf der Theke. Ja und es gab auch Erdnußautomaten in Kneipen. Also in den 60ern

13.09.2020 21:20 • x 2 #1939

K
In den 60ern gab es auch tolle Autos..

13.09.2020 21:20 • x 1 #1940

C
Zitat von Keule:

Eben nicht. So einfach ist es eben nicht. Wir machen alle Fehler in unserem Leben..manche von uns müssen auch drei oder vier mal falsch ab biegen um zu wissen wohin sie wollen. Das ist eben menschlich.

Wenn es so einfach wäre, gäbe es viel zu wenig Geschichten zu erzählen.

Was soll man dazu noch sagen?!

13.09.2020 21:21 • x 2 #1941

B
Zitat von Keule:

Wie sehen denn die eigenen Interessen aus? Warmhalten als Notnagel?

Mal allgemein formuliert: Hilfestellung in Dingen, die sie nicht kann bzw. von denen sie keine Ahnung hat. Mit der Hilfestellung hat die Beziehung angefangen, gab es während der Beziehung und sie würde gerne auch nach Ende gerne weiter davon profitieren

13.09.2020 21:22 • x 2 #1942

C
Zitat von Keule:

Nein, keine Sorge. Ich gehöre nur zu denen die im Kreisverkehr drei Runden fahren bevor sie ihre Ausfahrt finden.

Drei? Wohl eher 1000

13.09.2020 21:23 • x 4 #1943

CL4P-TP
Zitat von Lebengehtweiter:

Kannst du meine Ex gleich mit regeln?

Das gewünschte Ergebnis:

Freundschaftlicher Kontakt. (Hätte gerne meine Anime Nights- Zockerkumpeline zurück)
Alle Schulden bei mir bezahlt. (Dann verschwindet dieses nervige Rumgezicke wegen dem Geld)

Also im Grunde sowas wie eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen vor der Beziehung. Als wir nur die coolen Sachen hatten ohne dieses Ding namens ... Beziehung. Das ist mir mit ihr mittlerweile zu nervtötend. Dann lieber Freundschaft und am Ende des Tages geht jeder seiner Wege. Mit dem Beziehungskram soll sich jemand anders herumschlagen. Klingt auch ein bisschen egoistisch, wenn ich das so schreibe, fällt mir gerade auf. ^^

Lieferdatum ist der 27.09.2020. Danke.

13.09.2020 21:24 • x 3 #1944

Lebensfreude
Zitat von Cathlyn:

Drei? Wohl eher 1000

Ah, deshalb nimmt die Zahl an Menschen mit Drehschwindel zu

13.09.2020 21:25 • x 4 #1945

K
Das wär mal ne Idee. Reset Knopf für die Liebe.

13.09.2020 21:26 • x 1 #1946

K
Zitat von Ben67:
Mal allgemein formuliert: Hilfestellung in Dingen, die sie nicht kann bzw. von denen sie keine Ahnung hat. Mit der Hilfestellung hat die Beziehung angefangen, gab es während der Beziehung und sie würde gerne auch nach Ende gerne weiter davon profitieren

Das wäre ja quasi so etwas wie ein freundschaftlicher Austausch. Dafür würde ich mich auch nicht hergeben. Und ich finde so etwas sollte der ExPartner aus Respekt auch lassen..

13.09.2020 21:27 • x 2 #1947

B
Zitat von Keule:
wie ein freundschaftlicher Austausch

Wenn es in beide Richtungen gehen würde, wäre es ein Austausch - so war es nur einseitig.
Und welche Dummheiten man(n) macht, wenn man(n) richtig liebt, weißt Du selbst nur zu gut.

13.09.2020 21:30 • x 2 #1948

K
Zitat von Ben67:
Wenn es in beide Richtungen gehen würde, wäre es ein Austausch - so war es nur einseitig.
Und welche Dummheiten man(n) macht, wenn man(n) richtig liebt, weißt Du selbst nur zu gut.

Oh. Dummheiten... Dullewahn... ich werde müde und wollte heute im Bett schlafen und liege doch auf der Couch.

Ohne TV schlafen geht auch nicht.

Wenn du 6 Monate gebraucht hast, habe ich noch 4 vor mir. Ob das nun gut oder eher nicht ist.. aber dann ist das Jahr um.

Und ich bin froh wenn es um ist.

Ich wünschte mir, nie auf ihre dämliche Nachricht vor zwei Jahren eingestiegen zu sein. Aber so ist das eben. Eine Dummheit, deren Ende im Prinzip doch schon vorbestimmt war. Wollte es nur nicht sehen, weil ich ihren Aussagen glauben schenkte.
Dummheit.

13.09.2020 21:38 • x 1 #1949

B
Zitat von Keule:
Wenn du 6 Monate gebraucht hast, habe ich noch 4 vor mir.

Das ist nicht gesagt - Du weißt ja jetzt, worauf Du zu achten hast. Meine Ex wusste zu gut, wie sie mich beeinflussen kann und ich habe es mit mir machen lassen.
Zitat von Keule:
Ich wünschte mir, nie auf ihre dämliche Nachricht vor zwei Jahren eingestiegen zu sein.

Bist Du aber, weil Du es so wolltest. Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte.
Sieh es so, dass Du Dich auf einen Lernprozess eingelassen hast - Du lernst gerade ganz viel über Dich selbst.

13.09.2020 21:43 • x 3 #1950

A

x 4