Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von Ben67:Das ist nicht gesagt - Du weißt ja jetzt, worauf Du zu achten hast. Meine Ex wusste zu gut, wie sie mich beeinflussen kann und ich habe es mit mir machen lassen.
Bist Du aber, weil Du es so wolltest. Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte.
Sieh es so, dass Du Dich auf einen Lernprozess eingelassen hast - Du lernst gerade ganz viel über Dich selbst.
Ben67
Zitat von Keule:Sie weiß doch auch wie sie mich bekommt.
Keule
Zitat von Ben67:Dann liegt es an Dir, das zu verhindern. Ich weiß, leicht gesagt. Aber wie schon oben geschrieben: Kontaktsperre ist der Anfang und der wichtigste Schritt.
Ben67
Zitat von Keule:Was ist mit den Gefühlen? Den Erinnerungen? Dem vermissen?
Tee-Freundin
Butterblume63
Zitat von Ben67:Die Erinnerungen bleiben, das Vermissen und die Gefühle für sie wierden mit der Zeit weniger.
Heffalump
Zitat von Butterblume63:Sein Leben so auf einen anderen Menschen zu fokussieren macht mich traurig und nachdenklich.
Zitat von Butterblume63:Als sie vor 2 Jahren Kontakt mit ihm über Facebook aufnahm
Keule
Heffalump
Zitat von Keule:dann springe ich nicht, aus Angst zu fallen
Zitat von Keule:Was ist wenn sie in einem Monat wieder kommt und alles gut wird
Zitat von Keule:Weil es einfacher ist
Zitat von Keule:Sie hat es doch auch geschafft.
CL4P-TP
Zitat von Keule:
Mir geht es grad echt nich gut damit.. das ist ja alles schön und gut.
Was ist mit den Gefühlen? Den Erinnerungen? Dem vermissen?
Heffalump
Zitat von CL4P-TP:ich bin jetzt nicht das Beste Beispiel für das Blockieren der Ex-Freundin
Zitat von CL4P-TP:das brauche ich dann auch nicht in meinem Leben
Keule
Ben67
Zitat von Keule:Gedanken wie: Aber du liebst sie, du liebst was sie ist, was du mit ihr hättest haben können. Was ist wenn sie in einem Monat wieder kommt
Keule
Zitat von Ben67:Hätte, wäre, wenn - auch wenn Sie, wie ich gerade lesen musste, bereits mehrfach in Dein Leben getreten und wieder verschwunden ist, gilt: Denn wer geht, wollte nie wirklich bleiben.
Das war so und das wird wieder so sein, egal was passiert.
Ben67
Zitat von Keule:Ich vermute langsam, dass sie mich nie wirklich liebte
Zitat von Keule:Keine Ahnung. Ich verstehe das alles nicht...
Zitat von Keule:Es hätte ja auch gut werden können.