@Keule
Meine Güte - "Notzettel" - also wirklich?!?
Die einzigen Notnummern, die Du brauchst sind von Polizei, Feuerwehr, Giftnotruf und Kartensperrnummer.
Erstmal blockierst Du Trulla.
Bis Du dich selbst und deinen Frieden gefunden hast, bis Du hinreichend auf deine Sicherheit achtest.
Wer weiß, was für "superwichtige" Sonderaktionsangebote Dir sonst noch gesmst werden.
Solltest Du in einem Jahr merken, dass Du nicht mehr blockieren willst - okay.
Ausschlaggebend ist deine Gesundheit und die emotionale der Kurzen.
Deren Vertrauen in Bindungen/ Menschen muss auch geschützt werden.
Mal ehrlich: wird nicht durch jede weitere Nachricht Trullas deinem Herzen ein weiterer Schnitt zugefügt?
Verdienst Du das?
Tut es Dir gut?
Natürlich darfst Du sie vermissen. Das und auch Erinnerungen und Gefühle werden abnehmen und sich relativieren.
Alles, was und v.a. wie es Dir von Trulla angetan wurde solltest Du ev. ganz oben auf die Negativliste schreiben.
Erst wenn's schwer wird / in der Krise sieht man das Wesen eines anderen klar.
Hast Du bei ihr zur Genüge.
Du hast noch so viel Lebenszeit vor Dir, z.B. die Einschulung der Kurzen da kommen noch so viele schöne Erlebnisse auf Dich zu.
Eines der nächsten wird die Einweihung deiner neuen Wohnung sein.
Du wirst wieder Freude fühlen.
Falls Du einen Teddy hast, setz' ihn auf die andere Seite in's Bett und kaufe Dir völlig andere Bettwäsche.
Guter Schlaf hilft auch genesen.
Z.B. Zelda-, Cars- oder Angry Birds- Bettwäsche. Etwas, was Dich "Oh mein Gott, ist das MEIN Bett" denken lässt.

Ansonsten:
Heiße Schokolade, Bett mit duftender Wäsche neu beziehen, Lavendelöl auf beide Kopfkissenecken und ein heißes Bad am Abend, dann schläfst Du ein.

+/- ein spannendes Hörbuch, dann merkt dein Hirn nicht mal, dass der Körper im Bett liegt.
Tee-Freundin