Butterblume63
- 93201
Butterblume63
Zitat von Keule:
Ich vermute langsam, dass sie mich nie wirklich liebte. Ich war nur einfach verfügbar und hab mich her gegeben. Klar hat sie mir das alles erzählt und wollte zusammen ziehen und ein Kind... vielleicht auch aus Angst allein zu sein. Keine Ahnung. Ich verstehe das alles nicht...
Es hätte ja auch gut werden können..
Keule
Zitat von Butterblume63:Stimmt,diese Frau liebt nur sich selbst. Sie liebt so lange wie sie und nur sie im Mittelpunkt steht. Sie kreist nur um sich selbst. Eigentlich würde diese Frau selbst Hilfe brauchen nur hat sie keinen Leidensdruck durch ihr Verhalten. Dazu versteht sie zumindest dich perfekt zu manipulieren.
Verstehen kannst du sie nicht genauso wie ich dich nicht verstehen kann deine tolle Noch- Frau wegen dieses Weib entsorgt zu haben.
Und,wenn es ihr wieder langweilig wird kommt sie wieder auf dich zu und das Spiel beginnt von vorne.
Und dann kann man nur hoffen,daß nicht wieder eine Frau und Kind kopflos entsorgt werden.
Und sie macht dies: WEIL SIE ES KANN!
Es geht nicht um Liebe sondern um Macht.
Heffalump
Zitat von Keule:Aber entsorgt habe ich sie nich
Keule
Zitat von T4U:Nicht?
Wolltest du nicht für Trulla´s Liebe ... alles aufgeben, was vorher gut und genug
Heffalump
Zitat von Keule:
Ich finde den Begriff entsorgt falsch... das ist nicht korrekt..
Keule
Heffalump
Zitat von Keule:das war keine leichtfertige Entscheidung...
Hana-Ogi55
Zitat von Keule:Ich würde zustimmen, wenn ich lieblos und ohne gewissen das durchgezogen hätte. Aber dem war nicht so..
Meine ExFrau zu verletzen, das war nie gewollt von mir. Es dennoch tun zu müssen, weil auf der anderen Seite der Medaille mein eigenes Leben steht und ich die Illusion hatte , so langfristig glücklich sein zu können.. das war keine leichtfertige Entscheidung...
Zitat von Butterblume63:Verstehen kannst du sie nicht genauso wie ich dich nicht verstehen kann deine tolle Noch- Frau wegen dieses Weib entsorgt zu haben.
Zitat von T4U:Nicht?
Wolltest du nicht für Trulla´s Liebe ... alles aufgeben, was vorher gut und genug
Keule
Zitat von T4U:Von Leichtfertig hat keiner was - aber trotzdem durfte sie für diese Illusion über die Klinge springen
Hana-Ogi55
Zitat von T4U:Von Leichtfertig hat keiner was - aber trotzdem durfte sie für diese Illusion über die Klinge springen
Heffalump
Zitat von Hana-Ogi55:Es bringt Marco nicht weiter, ihm immer dieselben Sätze unter die Nase zu reiben
Zitat von Hana-Ogi55:dann wäre er nicht sofort mit wehenden Fahnen auf den vorbeifahrenden ICE mit der anderen Frau aufgestiegen
Keule
Zitat von Hana-Ogi55:
So ist es, Du sagst es ehrlich, was Du vorhattest, es war nicht unbedingt vorhersehbar, wie es letztlich endet ...
Wer von uns war denn dabei in dieser Beziehung, dass er dies hier einschätzen kann? Marco hat es jetzt schon mindestens 7 mal betont, dass es für ihn keine leichtfertige Entscheidung war. Dass er jetzt dafür bitter bezahlen muss, das ist das Ergebnis seiner Entscheidung.
Wwnn wirklich alles vorher sooooo gut und genug war, dann wäre er nicht sofort mit wehenden Fahnen auf den vorbeifahrenden ICE mit der anderen Frau aufgestiegen. Es ist ja beileibe nicht so, dass irgendeiner von uns in einer Beziehung früh morgens aufwacht und sich sagt, so, heute ist der erste Tag von meinem neuen Leben, ich verlasse den anderen. Wir haben vorher schon längst innerlich über vieles nachgedacht, aber eben sehr oft nur innerlich und es dann wieder verdrängt, aus vielerlei Gründen.
Es bringt Marco nicht weiter, ihm immer dieselben Sätze unter die Nase zu reiben. Außerdem weiß er m. M. sehr viel und sehr genau, was ihm passiert ist.
Heffalump
Zitat von Keule:Sie hält übrigens Kontakt zu fast allen ihrer Ex Freunde
Keule
Zitat von T4U:ist doch krank, immer bereit zum erneuten zustechen, damit keiner ihrer Eleven sich lösen kann
Heffalump