Butterblume63
- 93201
Butterblume63
Zitat von Keule:... doch hast du in dem Moment wo du auf ihren Kontakt reagiert hast, darüber nicht mit deiner Frau gesprochen hast,heimlich zu Trulla gefahren bist und sofort wieder mit ihr geschlafen hast.
Ich habe meine ExFrau nicht entsorgt... es hat mich gequält die Trennung durch zu ziehen.. und ich hab mich aufgerieben, um sie zu unterstützen mit Wohnung, renovieren und Umzug..
Klar spielte da mein Gewissen eine Rolle, das will ich gar nicht bestreiten..
Aber entsorgt habe ich sie nich..
Heffalump
Zitat von Butterblume63:heimlich zu Trulla gefahren bist und sofort wieder mit ihr geschlafen hast
Keule
Heffalump
Zitat von Keule:.und dann ging die Sicherung aus.
Zitat von Keule:wie ich mit mir gehadert habe
Ben67
Zitat von Keule:Warum ich so handelte wie ich es tat...keine Ahnung.
Zitat von Butterblume63:... doch hast du in dem Moment wo du auf ihren Kontakt reagiert hast, darüber nicht mit deiner Frau gesprochen hast,heimlich zu Trulla gefahren bist
Keule
Heffalump
Zitat von Keule:dann war man eben doch auch rattig
Zitat von Keule:Ich saß auf der Couch neben der Frau
Keule
Zitat von T4U:Ist nur leider keine Entschuldigung. Rattig kann man ja sein, aber warum du dich gleich am ersten Abend drauf gworfen hast - scho billig oder leicht zu haben!
Sie schnippt und du rennst. Dann großes Leiden und dann wieder 12 Jahre bis du einigermaßen geheilt - dann schnippt sie wieder..
Corbian
Keule
Zitat von Corbian:@Keule
Niemand will den anderen absichtlich verletzen und doch tut man das.
Man verletzt tief und nachhaltig. Egal was danach kommt, das Messer sitzt in der Wunde und schmerzt. Manche Wunden heilen, wenn auch langsam.
Aber das Grosshirn total ausschalten, wenn das Minihirn steil nach oben geht, zeigt nicht von Standfestigkeit oder Willensstärke.
Du kannst nicht alles mit sie wusste immer welche Knöpfe drücken entschuldigen.
Suche nicht nach Erklärungen, sondern stehe zu dem was passiert ist. Erkenne es als Fehler oder Fehlentscheidung an und lerne daraus oder versuche es zumindest.
Denn nur wenn man Fehlentscheidungen als solche erkennt, kann man heilen und weitergehen.
Ben67
Zitat von Corbian:Erkenne es als Fehler oder Fehlentscheidung an und lerne daraus oder versuche es zumindest.
Keule
Tee-Freundin
Zitat von Keule:Gedanken wie: Aber du liebst sie, du liebst was sie ist, was du mit ihr hättest haben können. Was ist wenn sie in einem Monat wieder kommt und alles gut wird...was ist wenn nicht springen das richtige ist um langfristig glücklich zu werden mit ihr?
Das ist wie eine selbstmanipulation, damit ich stehen bleiben kann. Weil es einfacher ist ihr hinterher zu trauern und zu hoffen statt mich selbst endlich wichtiger als sie zu nehmen.
Zitat von Keule:Ich vermute langsam, dass sie mich nie wirklich liebte. Ich war nur einfach verfügbar und hab mich her gegeben. Klar hat sie mir das alles erzählt und wollte zusammen ziehen und ein Kind... vielleicht auch aus Angst allein zu sein. Keine Ahnung. Ich verstehe das alles nicht...
Keule
Heffalump
Zitat von Keule:Irgendwann mag es ihr vielleicht auffallen, das sie nen Riesen Fehler gemacht hat
Zitat von Keule:Glaube ich an Romantik und die große Liebe ? Jo.