5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Tee-Freundin
Aaaaargh!

Trulla hält mit allen ihren Ex Kontakt und keiner von denen hat was Neues angefangen?!?

DAS ist nur berechnendes System, Trulla die Sonne und ihre lieben Ex kreisen um sie.
Du lieber Marco warst spannend zu kriegen, weil es herausfordernder war und Du als einziger verloren gingst. Bonuspunkt: die Liebe deiner Tochter.
Du bist doch nur wie 'ne Briefmarke, um ihre Sammlung zu vervollständigen.

Das hat nichts aber auch gar nichts mit Liebe zu tun. Und Fürsorglichkeit für die Kurze schon gar nicht.

Die hat echt einen Schaden, wenn's um's Selbstwertgefühl geht.

Und Du Marco erzählst uns hier, aber was, wenn sie mich braucht?
Dann hat sie noch 5 andere Typen neben Dir zur Auswahl!
Du kannst bei Trulla nur ein Haremsmitglied sein, NIE der eine Mann im Leben.
Finde Dich damit ab.
Je weniger Trulla dich haben kann, umso attraktiver wirst Du werden.
(Systemfehler nicht akzeptabel.)

Was tust Du Marco, wenn Trulla für die nächste Runde vor Dir steht?
Sie wird nämlich kommen.
Wie sieht deine Strategie aus?

Deine Glaubenssätze scheinen etwas Disney lastig, sonst okay.
Erweitere sie einfach, um Sicherheits- und Realitätssätze.
Ein wenig gesunde Skepsis ist auch nicht falsch.

14.09.2020 10:11 • x 6 #1996

K
Zitat von Tee-Freundin:
Aaaaargh! Trulla hält mit allen ihren Ex Kontakt und keiner von denen hat was Neues angefangen?!? DAS ist nur berechnendes System, Trulla die Sonne und ihre lieben Ex kreisen um sie. Du lieber Marco warst spannend zu kriegen, weil es herausfordernder war und Du als einziger verloren gingst. Bonuspunkt: die Liebe deiner Tochter. Du bist doch nur wie 'ne Briefmarke, um ihre Sammlung zu vervollständigen. Das hat nichts aber auch gar nichts mit Liebe zu tun. Und Fürsorglichkeit für die Kurze schon gar nicht. Die hat echt einen Schaden, wenn's um's ...

Ne. Dafür bin ich nicht mehr zu haben..wenn ich jetzt ein Mal weg bin, bin ich weg. Ich kann doch nicht noch mal Jahre damit verbringen ihr hinterherlaufen zu wollen. So toll ich sie auch finde, so sensationell der S. auch ist und so sehr ich ihre Selbstständigkeit auch mag und das Leben das wir hätten gemeinsam führen können..

Bedeutet ja nicht, das ich nie jemand anderen finden werde mit dem es nicht mindestens genau So gut wird. Oder besser.

Ein paar Runden Karussell drehe ich mit Sicherheit noch... aber die Tür muss auch irgendwann zu sein..

Jetzt grad, würde es noch ne Möglichkeit geben, sofern sie wollte. Klar, mit Bemühungen und Arbeit. Aber irgendwann Muss GUT sein..

14.09.2020 10:28 • x 1 #1997

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

J
Zitat von Keule:

Ne. Dafür bin ich nicht mehr zu haben..wenn ich jetzt ein Mal weg bin, bin ich weg. Ich kann doch nicht noch mal Jahre damit verbringen ihr hinterherlaufen zu wollen. So toll ich sie auch finde, so sensationell der S. auch ist und so sehr ich ihre Selbstständigkeit auch mag und das Leben das wir hätten gemeinsam führen können..

Bedeutet ja nicht, das ich nie jemand anderen finden werde mit dem es nicht mindestens genau So gut wird. Oder besser.

Ein paar Runden Karussell drehe ich mit Sicherheit noch... aber die Tür muss auch irgendwann zu sein..

Jetzt grad, würde es noch ne Möglichkeit geben, sofern sie wollte. Klar, mit Bemühungen und Arbeit. Aber irgendwann Muss GUT sein..

Nein s gibt sicher keine Tür mehr. Mach Sie ansonsten zu und Schmeiß den Schlüssel weg und verbarrikadiere die Tür,

Vorallem deine Tochter mag Sie ja nicht mehr. Willst Ihr das antun ?

14.09.2020 10:32 • x 3 #1998

K
Zitat von Jonas9523:

Nein s gibt sicher keine Tür mehr. Mach Sie ansonsten zu und Schmeiß den Schlüssel weg und verbarrikadiere die Tür,

Vorallem deine Tochter mag Sie ja nicht mehr. Willst Ihr das antun ?

Nein, der Kurzen geht es gut grad so wie es ist.

14.09.2020 10:34 • x 1 #1999

Heffalump
Zitat von Keule:
so sehr ich ihre Selbstständigkeit auch mag

Ach ist das so? Dann magst du es auch, das sie dich selbstständig entsorgte? Als sie wieder einmal Muffensausen hatte.

Ich glaub, wir sind bei 200Euro

14.09.2020 10:36 • x 3 #2000

J
Zitat von Keule:

Nein, der Kurzen geht es gut grad so wie es ist.

Dann musst dus abschließen. Ich habe an Freudnen schon so oft er lebt das Sie unter den neuen PArtnern der Eltern gelitten haben. Das solltest du Ihr nicht an tun.

14.09.2020 10:36 • x 2 #2001

K
Zitat von T4U:
Ach ist das so? Dann magst du es auch, das sie dich selbstständig entsorgte? Als sie wieder einmal Muffensausen hatte.

Ich glaub, wir sind bei 200Euro

Ich erhöhe vorsorglich auf 300.

Ihre Selbstständigkeit im Bezug auf ihren Alltag, ihren Beruf. Das ist eben das, was ich so attraktiv finde...weil sie beruflich und im Alltag mich herausfordert.

14.09.2020 10:39 • #2002

Heffalump
Zitat von Keule:
Ihre Selbstständigkeit im Bezug auf ihren Alltag, ihren Beruf.

Marco, das ist aber untrennbar. Gehört zu ihr, wie Damenbart und Duschränder

14.09.2020 10:41 • x 2 #2003

K
Ich glaub gegen so eine stabile innere Wand bin ich auch noch nie angerannt. Als damals meine berufliche Zukunft in die Binsen ging weil mein Studium gescheitert ist, war ich glaube ich zwei Tage lang geknickt. Danach war das Problem gelöst...und das war langfristig schon prägend.

Und hier geht es darum, das ein Mensch entschieden hat seine Zukunft nicht mit mir zu verbringen, im Prinzip hab ich ja Nichts existenzielles verloren, und es führt zum größten Liebeskummer in dem ich bisher steckte... und da ist ganz viel kleiner Junge drin, dem sein Spielzeug weg gelaufen ist. Ego. Das ist frustrierend zu erkennen und den Weg nicht zu sehen das zu beheben.

14.09.2020 10:46 • #2004

Heffalump
Zitat von Keule:
dem sein Spielzeug weg gelaufen ist.

Kauf dir ein andres

14.09.2020 10:48 • x 2 #2005

K
Zitat von T4U:
Kauf dir ein andres

Wenn das so einfach alles lösen würde..wie glücklich wären alle Menschen!

14.09.2020 10:51 • #2006

Heffalump
Zitat von Keule:

Wenn das so einfach alles lösen würde..wie glücklich wären alle Menschen!

Manches Mal glaube ich, es ist so einfach. Weiter gehen, statt immer zurück blicken und schwer zu seufzten. Schau sie dir doch an, sie ging. Schaute nicht zurück zum Häufchen Marco - nur so blödes Wischiwaschi via Email und WA - aber nicht greifbares, handfestes.

14.09.2020 10:53 • x 5 #2007

K
Zitat von T4U:
Manches Mal glaube ich, es ist so einfach. Weiter gehen, statt immer zurück blicken und schwer zu seufzten. Schau sie dir doch an, sie ging. Schaute nicht zurück zum Häufchen Marco - nur so blödes Wischiwaschi via Email und WA - aber nicht greifbares, handfestes.

Sie hat sich im Vorfeld ja auch ein Netz weben lassen das sie fängt. Quasi das Ersatzspielzeug schon vor der Tür gehabt..

14.09.2020 10:56 • #2008

Heffalump
Zitat von Keule:
im Vorfeld

du bist aber nicht mehr im Vorfeld, du bist schon im Mittelfeld

14.09.2020 10:59 • x 2 #2009

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
WhatsApp blockiert.

Na endlich. Lieber spät als nie.

Super @Keule

14.09.2020 11:05 • x 2 #2010