Tee-Freundin
- 3209
- 7003
Tee-Freundin
Keule
Zitat von Tee-Freundin:Aaaaargh! Trulla hält mit allen ihren Ex Kontakt und keiner von denen hat was Neues angefangen?!? DAS ist nur berechnendes System, Trulla die Sonne und ihre lieben Ex kreisen um sie. Du lieber Marco warst spannend zu kriegen, weil es herausfordernder war und Du als einziger verloren gingst. Bonuspunkt: die Liebe deiner Tochter. Du bist doch nur wie 'ne Briefmarke, um ihre Sammlung zu vervollständigen. Das hat nichts aber auch gar nichts mit Liebe zu tun. Und Fürsorglichkeit für die Kurze schon gar nicht. Die hat echt einen Schaden, wenn's um's ...
Jonas9523
Zitat von Keule:
Ne. Dafür bin ich nicht mehr zu haben..wenn ich jetzt ein Mal weg bin, bin ich weg. Ich kann doch nicht noch mal Jahre damit verbringen ihr hinterherlaufen zu wollen. So toll ich sie auch finde, so sensationell der S. auch ist und so sehr ich ihre Selbstständigkeit auch mag und das Leben das wir hätten gemeinsam führen können..
Bedeutet ja nicht, das ich nie jemand anderen finden werde mit dem es nicht mindestens genau So gut wird. Oder besser.
Ein paar Runden Karussell drehe ich mit Sicherheit noch... aber die Tür muss auch irgendwann zu sein..
Jetzt grad, würde es noch ne Möglichkeit geben, sofern sie wollte. Klar, mit Bemühungen und Arbeit. Aber irgendwann Muss GUT sein..
Keule
Zitat von Jonas9523:
Nein s gibt sicher keine Tür mehr. Mach Sie ansonsten zu und Schmeiß den Schlüssel weg und verbarrikadiere die Tür,
Vorallem deine Tochter mag Sie ja nicht mehr. Willst Ihr das antun ?
Heffalump
Zitat von Keule:so sehr ich ihre Selbstständigkeit auch mag
Jonas9523
Zitat von Keule:
Nein, der Kurzen geht es gut grad so wie es ist.
Keule
Zitat von T4U:Ach ist das so? Dann magst du es auch, das sie dich selbstständig entsorgte? Als sie wieder einmal Muffensausen hatte.
Ich glaub, wir sind bei 200Euro
Heffalump
Zitat von Keule:Ihre Selbstständigkeit im Bezug auf ihren Alltag, ihren Beruf.
Keule
Heffalump
Zitat von Keule:dem sein Spielzeug weg gelaufen ist.
Keule
Zitat von T4U:Kauf dir ein andres
Heffalump
Zitat von Keule:
Wenn das so einfach alles lösen würde..wie glücklich wären alle Menschen!
Keule
Zitat von T4U:Manches Mal glaube ich, es ist so einfach. Weiter gehen, statt immer zurück blicken und schwer zu seufzten. Schau sie dir doch an, sie ging. Schaute nicht zurück zum Häufchen Marco - nur so blödes Wischiwaschi via Email und WA - aber nicht greifbares, handfestes.
Heffalump
Zitat von Keule:im Vorfeld
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:WhatsApp blockiert.