5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Tee-Freundin
Zitat von Keule:
wenn ich jetzt ein Mal weg bin, bin ich weg. Ich kann doch nicht noch mal Jahre damit verbringen ihr hinterherlaufen zu wollen.

Endlich dir richtige Erkenntnis.
Und Du HAST auch schon Jahre damit verbracht.

Zitat von Keule:
Bedeutet ja nicht, das ich nie jemand anderen finden werde mit dem es nicht mindestens genau So gut wird. Oder besser.

Ja, bitte bitte bitte.

Erlaubnis zum Karussel fahren haste. *Fahrkarten-rüberschieb'*

Häng' Dir bitte deine Leidenszeitlänge gut sichtbar auf, MIT Details. Forderungsliste an sie an die Wohnungstür.
Damit deine Romantikhoffnung schnell wieder Bodenhaftung hat, wenn sie wieder abgehen möchte.

Was tust Du, wenn Trulla wieder als Frau in Not vor Dir steht?

Großes Kompliment an Dich für das Blockieren und Nummer zerreißen.
Das hast Du gut gemacht.
Dafür solltest Du Stolz auf Dich sein.

14.09.2020 11:09 • x 5 #2011

K
Zitat von T4U:
du bist aber nicht mehr im Vorfeld, du bist schon im Mittelfeld

Früher zu meiner aktiven Fussballerzeit war ich eher hinterm Mittelfeld. Aber das ist ein anderes Thema..

Ich muss mir das Netz selbst spannen, eine Tatsache in der ich keine Erfahrungswerte habe..

14.09.2020 11:13 • #2012

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump
Zitat von Keule:
Ich muss mir das Netz selbst spannen, eine Tatsache in der ich keine Erfahrungswerte habe

Dein gesamtes Leben lernst du zu, vergiss das nie

14.09.2020 11:16 • x 1 #2013

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Aber sind meine Glaubenssätze denn so verkehrt gewesen, als das ich sie überdenken müsste? Glaube ich an Romantik und die große Liebe ? Jo.

Hihi...hab lange Zeit in der Oberpfalz (Bayern) gearbeitet und gewohnt. Da gab es diesen Spruch: Liebe vergeht, Hektar besteht.

Heisst übersetzt....Heirate nur eine Frau wo viel Grund zu erwarten ist.

Du siehst, es geht auch ohne Romantik.

14.09.2020 11:21 • x 4 #2014

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
Oberpfalz (Bayern)

Was soll das in Klammern?

14.09.2020 11:23 • x 1 #2015

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Was soll das in Klammern?

Gibt Menschen, die verwechseln die Pfalz mit der Oberpfalz. Deshalb. Will den Menschen rund um Kaiserslautern nicht unterstellen, sie wären unromantisch.

Hier im Forum bewegt man sich ab und an auf dünnem Eis. Gaaanz dünnem Eis.

14.09.2020 11:30 • x 1 #2016

Heffalump
die verwechseln die Pfalz mit der Oberpfalz

Tja wenn manche sich für Oben halten, lass sie schalten

14.09.2020 11:32 • x 1 #2017

B
Zitat von Keule:
Klar weiß ich es. Ich saß auf der Couch neben der Frau, die ich als liebe meines Lebens erachtete. In meinem Kopf und meinem Herzen die tollen Erinnerungen von damals.. und dann war man eben doch auch rattig und hat auf die Flinte in der Hose gehört. Selbstverständlich ist das so gewesen. Diesen Knopf konnte sie schon immer drücken.

Tolle Erinnerungen die da schon zweimal im bösen Erwachen endeten.
Und warum dann wieder statt nach der erfolgten Kontaktaufnahme ihrnur ein glückliches Leben zu wünschen.
So lange wie du dich wie Ju nkie auf Dr oge verhältst wirst du nicht von ihr loskommen.

14.09.2020 11:43 • x 4 #2018

Tee-Freundin
Marco, rede mal mit deinem inneren Jungen auf einem Niveau, was er versteht.
Wie Du mit deiner Kurzen sprichst.
Mach' ihm altergerecht verständlich wie die Realität aussieht.

Keules Zukunft:
Neue Wohnug, neue Bettwäsche, neue Einrichtung und Bett umstellen oder gleich neues.
Was da wohl für Junggesellenzeug drin stehen wird in der Wohnung...
Und natürlich darfst Du das Zimmer der Kurzen neu einrichten... alles in rosa mit Einhörnern?
Welche Orte willst Du noch sehen?
Was noch tun?
Steptanzkurs, Pyramiden sehen, Paragleiten?
Berufliche Weiterbildung oder Veränderung?
Welche lieben Menschen nehmen daran teil?
Roadtrip mit Kumpels, alle Biere Englands durchtesten?
Schreib' deine Löffelliste.

14.09.2020 11:45 • x 2 #2019

B
Zitat von Keule:
Ich dachte immer die größte Herausforderung für mich besteht darin Vater zu werden und zu sein..aber jetzt grad, ist es diese Situation. Der einzige Lebensbereich bisher, der mich so dauerhaft aus der Bahn haut.

Und das Warum muss aufgeklärt werden.
Normal, wäre es,wenn nach massiven emotionalen Verletzungen der Selbstschutz aktiviert wird. Bei dir funktioniert dieser nicht.

14.09.2020 11:49 • x 4 #2020

K
Zitat von Tee-Freundin:
Marco, rede mal mit deinem inneren Jungen auf einem Niveau, was er versteht.
Wie Du mit deiner Kurzen sprichst.
Mach' ihm altergerecht verständlich wie die Realität aussieht.

Keules Zukunft:
Neue Wohnug, neue Bettwäsche, neue Einrichtung und Bett umstellen oder gleich neues.
Was da wohl für Junggesellenzeug drin stehen wird in der Wohnung...
Und natürlich darfst Du das Zimmer der Kurzen neu einrichten... alles in rosa mit Einhörnern?
Welche Orte willst Du noch sehen?
Was noch tun?
Steptanzkurs, Pyramiden sehen, Paragleiten?
Berufliche Weiterbildung oder Veränderung?
Welche lieben Menschen nehmen daran teil?
Roadtrip mit Kumpels, alle Biere Englands durchtesten?
Schreib' deine Löffelliste.

So viel dramatisches Junggesellenzeugs wird es da nich geben..bisschen Lego und Nerd-Zeugs vielleicht..einrichten muss ich sie neu, das ist korrekt.

Berufliche Weiterbildung ist erstmal nicht relevant, da ich Anfang des Jahres erst meine Position erreicht habe.

Liebe Menschen...hmm. Da wird es dann schwer, weil alle in ihrem Familienleben drin stecken.

Orte habe ich mit ihr in dieser Zeit mehr besucht, das reicht erstmal vor. Da lauern Trigger... das wird Zeit brauchen.

Das mit dem Zimmer der Kurzen einrichten..guter Punkt. War das doch einer ihrer Kritikpunkte. Als wir über die Wohnung sprachen und ich sagte wie sehr ich mich darauf freue ihr Zimmer einzurichten hat es ihr nicht gepasst, das ich zuerst an das Zimmer meiner Tochter dachte..

14.09.2020 11:53 • x 1 #2021

Lebengehtweiter
@Keule LEGO und Nerds Zeug sind kein Jungesellenzeug.

E-Gitarre und Bruce Lee Poster an der Wand.
Und eine teure Gin Bar.

Denk dran....irgendwann wird deine Bude auch von einer Frau besichtigt. Da zählt der erste Eindruck.

14.09.2020 11:57 • x 1 #2022

K
@Keule LEGO und Nerds Zeug sind kein Jungesellenzeug.

E-Gitarre und Bruce Lee Poster an der Wand.
Und eine teure Gin Bar.

Denk dran....irgendwann wird deine Bude auch von einer Frau besichtigt. Da zählt der erste Eindruck.

Das gab es früher mal..bevor ich mit der Damenwelt Bekanntschaft machte..

Im Prinzip brauche ich in einer Wohnung eine Matratze, ne Dusche, ne Kaffeemaschine und irgendwas um meine Hemden aufzuhängen...

14.09.2020 12:00 • #2023

Tee-Freundin
Manno, hatte mich schon auf das gesamte Star Wars Universum in Lego bei Dir gefreut.

Hört sich super mit der neuen Position an. Glückwunsch!

Auch mit Familienleben gehen gemeinsame Sachen, Zauberwort: langfristige Planung.

NEUE fremde Orte, google mal Hang soon dong. Oder Deutschlands Tropfsteinhöhlen.

Ach ja, neben der Sonne Trulla darf es keine Konkurrenz geben. Schneewittchens Stiefmutter lässt grüßen, die Göttin und ihr ungeteilter Harem...

14.09.2020 12:16 • x 2 #2024

CL4P-TP
Kommt drauf wen man anlocken möchte. Also ich habe meine damalige Ex mit meinem Nerd- und Japankrams in meiner Bude schon echt beeindruckt. Ne Frau die sowas sch. findet, die brauche ich erst gar nicht in meiner Wohnung. Direkt Hausverbot. Zack.

Ansonsten bin ich auf Alles vorbereitet. Ganzkörperspiegel im Schlafzimmer. Duschrollo, sie kann also duschen oder baden. Ein Doppelbett. Viel Platz für Klamotten in meinem viel zu großen Kleiderschrank. Und das Wichtigste, einen Mülleimer im Badezimmer. xD

14.09.2020 12:17 • x 4 #2025

A

x 4