Tee-Freundin
- 3209
- 7003
Tee-Freundin
Zitat von Keule:wenn ich jetzt ein Mal weg bin, bin ich weg. Ich kann doch nicht noch mal Jahre damit verbringen ihr hinterherlaufen zu wollen.
Zitat von Keule:Bedeutet ja nicht, das ich nie jemand anderen finden werde mit dem es nicht mindestens genau So gut wird. Oder besser.
Keule
Zitat von T4U:du bist aber nicht mehr im Vorfeld, du bist schon im Mittelfeld
Heffalump
Zitat von Keule:Ich muss mir das Netz selbst spannen, eine Tatsache in der ich keine Erfahrungswerte habe
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:Aber sind meine Glaubenssätze denn so verkehrt gewesen, als das ich sie überdenken müsste? Glaube ich an Romantik und die große Liebe ? Jo.
Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:Oberpfalz (Bayern)
Lebengehtweiter
Zitat von T4U:Was soll das in Klammern?
Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:die verwechseln die Pfalz mit der Oberpfalz
Butterblume63
Zitat von Keule:Klar weiß ich es. Ich saß auf der Couch neben der Frau, die ich als liebe meines Lebens erachtete. In meinem Kopf und meinem Herzen die tollen Erinnerungen von damals.. und dann war man eben doch auch rattig und hat auf die Flinte in der Hose gehört. Selbstverständlich ist das so gewesen. Diesen Knopf konnte sie schon immer drücken.
Tee-Freundin
Butterblume63
Zitat von Keule:Ich dachte immer die größte Herausforderung für mich besteht darin Vater zu werden und zu sein..aber jetzt grad, ist es diese Situation. Der einzige Lebensbereich bisher, der mich so dauerhaft aus der Bahn haut.
Keule
Zitat von Tee-Freundin:Marco, rede mal mit deinem inneren Jungen auf einem Niveau, was er versteht.
Wie Du mit deiner Kurzen sprichst.
Mach' ihm altergerecht verständlich wie die Realität aussieht.
Keules Zukunft:
Neue Wohnug, neue Bettwäsche, neue Einrichtung und Bett umstellen oder gleich neues.
Was da wohl für Junggesellenzeug drin stehen wird in der Wohnung...
Und natürlich darfst Du das Zimmer der Kurzen neu einrichten... alles in rosa mit Einhörnern?
Welche Orte willst Du noch sehen?
Was noch tun?
Steptanzkurs, Pyramiden sehen, Paragleiten?
Berufliche Weiterbildung oder Veränderung?
Welche lieben Menschen nehmen daran teil?
Roadtrip mit Kumpels, alle Biere Englands durchtesten?
Schreib' deine Löffelliste.
Lebengehtweiter
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:@Keule LEGO und Nerds Zeug sind kein Jungesellenzeug.
E-Gitarre und Bruce Lee Poster an der Wand.
Und eine teure Gin Bar.
Denk dran....irgendwann wird deine Bude auch von einer Frau besichtigt. Da zählt der erste Eindruck.
Tee-Freundin
CL4P-TP