Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von CL4P-TP:Kommt drauf wen man anlocken möchte. Also ich habe meine damalige Ex mit meinem Nerd- und Japankrams in meiner Bude schon echt beeindruckt. Ne Frau die sowas sch. findet, die brauche ich erst gar nicht in meiner Wohnung. Direkt Hausverbot. Zack.
Ansonsten bin ich auf Alles vorbereitet. Ganzkörperspiegel im Schlafzimmer. Duschrollo, sie kann also duschen oder baden. Ein Doppelbett. Viel Platz für Klamotten in meinem viel zu großen Kleiderschrank. Und das Wichtigste, einen Mülleimer im Badezimmer. xD
Heffalump
Zitat von Keule:mit Japan wird schwer
Zitat von Keule:ich sagte wie sehr ich mich darauf freue ihr Zimmer einzurichten hat es ihr nicht gepasst, das ich zuerst an das Zimmer meiner Tochter dachte..
Butterblume63
Zitat von Keule:Ich dachte immer die größte Herausforderung für mich besteht darin Vater zu werden und zu sein..aber jetzt grad, ist es diese Situation. Der einzige Lebensbereich bisher, der mich so dauerhaft aus der Bahn haut.
Keule
Zitat von Butterblume63:Und das Warum muss aufgeklärt werden.
Normal, wäre es,wenn nach massiven emotionalen Verletzungen der Selbstschutz aktiviert wird. Bei dir funktioniert dieser nicht.
CL4P-TP
Zitat von Keule:
Soll ich das mal so an meine ExFrau weiter geben? Nerdkram ist sie gewohnt von mir, mit Japan wird schwer glaub ich.
Corbian
Zitat von Keule:
Wie gesagt, mir ist es nich nie gelungen gegenüber einem Menschen eine emotionale Mauer zu bauen. Wenn ich jemanden Mag oder gar liebe, dann kommt da keine Mauer.. dementsprechend muss ich aufhören sie zu mögen. Und zu lieben.
RustysPearl
Zitat von Cathlyn:
Hahahhahaahahahaha
Wenn das jemand tun würde, würde er denjenigen den er liebt nicht betrügen. SO EINFACH IST DAS.
Lebengehtweiter
Zitat von RustysPearl:
So einfach ist es eben nicht.
Vielleicht hat der andere einen über Jahre zermürbt und damit die Bombe gebaut.
Nicht immer ist die Explosion schuld, vielleicht sitzt der, der den Zünder gebaut hat, einfach auch mit im Boot.
Hat mit Liebe erstmal nichts zu tun.
Wenn vorher die Anerkennung, die Zuneigung und der Respekt verloren gegangen sind.
Keule
Corbian
Zitat von Keule:Euphorie jemand neues kennen zu lernen und es genießen zu können wenn man mal nicht vergleicht und dann doch wieder das ständige Denken an sie und vermissen von ihr..
Tee-Freundin
ImKreis
Lebengehtweiter
Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:Achtung.....Test:
Oops: Ohne das erste Leerzeichen
Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:Achtung.....Test:
Oops: Ohne das erste Leerzeichen