5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von CL4P-TP:
Kommt drauf wen man anlocken möchte. Also ich habe meine damalige Ex mit meinem Nerd- und Japankrams in meiner Bude schon echt beeindruckt. Ne Frau die sowas sch. findet, die brauche ich erst gar nicht in meiner Wohnung. Direkt Hausverbot. Zack.

Ansonsten bin ich auf Alles vorbereitet. Ganzkörperspiegel im Schlafzimmer. Duschrollo, sie kann also duschen oder baden. Ein Doppelbett. Viel Platz für Klamotten in meinem viel zu großen Kleiderschrank. Und das Wichtigste, einen Mülleimer im Badezimmer. xD

Soll ich das mal so an meine ExFrau weiter geben? Nerdkram ist sie gewohnt von mir, mit Japan wird schwer glaub ich.

14.09.2020 12:20 • x 3 #2026

Heffalump
Zitat von Keule:
mit Japan wird schwer

Aber japaner sind gut im ... Futon
Zitat von Keule:
ich sagte wie sehr ich mich darauf freue ihr Zimmer einzurichten hat es ihr nicht gepasst, das ich zuerst an das Zimmer meiner Tochter dachte..

Da siehst du doch, wie doof die gestrickt ist - dabei macht das soo einen Spaß

14.09.2020 12:26 • x 4 #2027

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

B
Zitat von Keule:
Ich dachte immer die größte Herausforderung für mich besteht darin Vater zu werden und zu sein..aber jetzt grad, ist es diese Situation. Der einzige Lebensbereich bisher, der mich so dauerhaft aus der Bahn haut.

Und das Warum muss aufgeklärt werden.
Normal, wäre es,wenn nach massiven emotionalen Verletzungen der Selbstschutz aktiviert wird. Bei dir funktioniert dieser nicht.

14.09.2020 12:28 • x 3 #2028

K
Zitat von Butterblume63:
Und das Warum muss aufgeklärt werden.
Normal, wäre es,wenn nach massiven emotionalen Verletzungen der Selbstschutz aktiviert wird. Bei dir funktioniert dieser nicht.

Wie gesagt, mir ist es nich nie gelungen gegenüber einem Menschen eine emotionale Mauer zu bauen. Wenn ich jemanden Mag oder gar liebe, dann kommt da keine Mauer.. dementsprechend muss ich aufhören sie zu mögen. Und zu lieben.

14.09.2020 12:32 • x 1 #2029

CL4P-TP
Zitat von Keule:

Soll ich das mal so an meine ExFrau weiter geben? Nerdkram ist sie gewohnt von mir, mit Japan wird schwer glaub ich.

Ja, kannst du ruhig weiterleiten. Den essbaren Kram kann ich bis zum Eintreffen deiner Ex-Frau aber auffuttern. Wenn das nichts für sie ist.

Kulinarische Highlights sind aktuell noch nicht zu erwarten, da keine Küche bisher. Ich hoffe da kann sie mit Abstrichen etwas leben.

Ich wollte mal einen Nudelauflauf machen. Dann fiel mir ein, dass ich gar keine Auflaufform habe. Ein Glück, denn kurze Zeit später fiel mir auch noch ein, dass ich gar keinen Backofen habe.

Aber bald... Bald... Waren ja auch nur 15 Woche dann.

14.09.2020 12:35 • x 4 #2030

C
Zitat von Keule:

Wie gesagt, mir ist es nich nie gelungen gegenüber einem Menschen eine emotionale Mauer zu bauen. Wenn ich jemanden Mag oder gar liebe, dann kommt da keine Mauer.. dementsprechend muss ich aufhören sie zu mögen. Und zu lieben.

@Keule

Man kann nicht aufhören zu mögen und zu lieben. Man muss keine Mauer bauen.

Sieh die Frau so wie sie ist. Selbstverliebt und Beziehungsunfähig. Sie kann sich nicht einlassen, will es auch nicht. Okay, sie ist gut im Bett und du hast viel Spaß mit ihr. Aber das genügt nicht für eine Beziehung. Du genügst ihr nicht. Sie wird immer auf der Suche sein.

Du hast eine Tochter. Vater sein war dir wichtig. Dann fange damit an, dich wieder an dieses Gefühl zu errinnern. An das Gefühl, dass du hattest als du deine Tochter zum ersten Mal in deinen Armen gehalten hast. Lass dieses Gefühl alle anderen verdrängen. Fülle mit diesem Gefühl dein Herz.

14.09.2020 13:02 • x 2 #2031

R
Zitat von Cathlyn:

Hahahhahaahahahaha

Wenn das jemand tun würde, würde er denjenigen den er liebt nicht betrügen. SO EINFACH IST DAS.

So einfach ist es eben nicht.
Vielleicht hat der andere einen über Jahre zermürbt und damit die Bombe gebaut.
Nicht immer ist die Explosion schuld, vielleicht sitzt der, der den Zünder gebaut hat, einfach auch mit im Boot.
Hat mit Liebe erstmal nichts zu tun.
Wenn vorher die Anerkennung, die Zuneigung und der Respekt verloren gegangen sind.

14.09.2020 13:33 • x 1 #2032

Lebengehtweiter
Zitat von RustysPearl:

So einfach ist es eben nicht.
Vielleicht hat der andere einen über Jahre zermürbt und damit die Bombe gebaut.
Nicht immer ist die Explosion schuld, vielleicht sitzt der, der den Zünder gebaut hat, einfach auch mit im Boot.
Hat mit Liebe erstmal nichts zu tun.
Wenn vorher die Anerkennung, die Zuneigung und der Respekt verloren gegangen sind.

@Cathlyn schrieb.....den den man liebt.

Du schriebst ..... hat mit Liebe erstmal nichts zu tun.

Der oder die andere kann noch so viele Bomben bauen. Entweder ich liebe, dann lass ich es.

Oder aufgrund der Bomben liebe ich nicht, dann mach ich es.

14.09.2020 13:40 • #2033

K
Ach Leute..danke fürs zurückholen auf den Boden. Ich merke grad so ein vor und zurück der Stimmung.

Euphorie jemand neues kennen zu lernen und es genießen zu können wenn man mal nicht vergleicht und dann doch wieder das ständige Denken an sie und vermissen von ihr..

Wahnsinn, was man mit sich machen lässt, emotional, wenn man da drin hängt in dem Loch.

14.09.2020 14:20 • x 2 #2034

C
Zitat von Keule:
Euphorie jemand neues kennen zu lernen und es genießen zu können wenn man mal nicht vergleicht und dann doch wieder das ständige Denken an sie und vermissen von ihr..

Was vermisst du denn so sehr? Was hat dich an ihr so begeistert? Tief drin!

14.09.2020 14:24 • x 1 #2035

Tee-Freundin
Hmmm.
Mauerbau.
Nein, Distanz herstellen für den klaren Blick.

Keule, ich hab' den Eindruck, dass Du schnell die schlechten Dinge vergisst und mehr auf die positiven Eindrücke gehst.
Druck' die Schlussmachmail aus deinem Spamordner aus und lies sie wenn das Vermissen zu groß wird.
Die ließ dich gestern schmerzlich aufwachen.

Bedenke, Trulla ist auch der Mensch, der Liebe mit Kippschalter betätigen kann und Dir viel Kummer bereitete, diese Seiten und Taten müsstest Du somit auch alle lieben.
Sieh das Gute und das Schlechte, was Du durch sie erfuhrst.
Frag' Dich, was schwerer wiegt.

Deine Ex ist aufgrund ihrer Verhaltensdefizite beziehungsunfähig.
Würde sie sich morgen zum Kerl umoperieren lassen, wäre das genauso ein k.o. Kriterium für eine Lebensgefährtin.
Oder?

Lass' Dir Zeit.

14.09.2020 14:27 • x 3 #2036

ImKreis
Morgen ruft sie sicher wieder an. Weil sie einsam ist. Dann kommt ihr wieder zusammen.

Und Du kannst es total genießen, denn Du kannst Dich wieder ganz fallen lassen. Ohne Angst, dass sie das gleiche zum dritten Mal abzieht. Ohne ständig zu überlegen, wie Du Dich verhalten sollst, um es ihr Recht zu machen. Ohne die Fragen und Bilder im Kopf, was sie so getrieben hat inzwischen. Ohne Mißtrauen.

Es wird toll.

14.09.2020 14:29 • x 2 #2037

Lebengehtweiter

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
Achtung.....Test:

Oops: Ohne das erste Leerzeichen

zweiter : vorne

14.09.2020 14:50 • #2039

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
Achtung.....Test: