Lebengehtweiter
- 1967
- 3780
Lebengehtweiter
Zitat von T4U:kein große O
Lebengehtweiter
Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
:Oops:ohne das erste Leerzeichen
Keule
Zitat von Corbian:
Was vermisst du denn so sehr? Was hat dich an ihr so begeistert? Tief drin!
Corbian
Zitat von Keule:
Ihre Präsenz. Ich habe keine Ahnung das zu beschreiben... sie. Als Mensch. Ihre Erscheinung äußerlich, ihre braunen Augen, ihre Haare, ihren Hintern. Ich vermisse ihr Lachen, wie sie mich Quatschkopf und Spinner nennt, wie sie mich auf der Arbeit anruft und nach Rat für ihren Job fragt. Ich vermisse es mich wie der König der Welt zu föhnen wenn ich zu ihr fahre.
Ich vermisse es, wie sie laut und kräftig JA sagt, wenn ich frage ob sie einen Kaffee mag...ich vermisse es, wenn wir joggen waren nachts, wie ihre Füße laut stapften...ich vermisse es mit ihr im Arm und ihren Haaren im Gesicht einzuschlafen..
So. Ich sitze im Büro und verdrücke Tränen, zufrieden mit der Antwort?
Da habt ihr den Verliebten trottel.
Heffalump
Zitat von Corbian:männlich oder weibisch
RustysPearl
Zitat von Lebengehtweiter:
Lebengehtweiter
Heffalump
Sliderman
Zitat von T4U:Verliebe dich niemals zweimal in die selbe Person!
Denn beim zweiten Mal verliebst du dich nur in Erinnerungen!
Hab ich mir bei @Sliderman gemopst
Heffalump
Zitat von Sliderman:Tränen in den Augen haben
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:@Keule guck mal.....ich kann jetzt auch Spezialefeckte....
Keule
Zitat von T4U:Verliebe dich niemals zweimal in die selbe Person!
Denn beim zweiten Mal verliebst du dich nur in Erinnerungen!
Hab ich mir bei @Sliderman gemopst
Sliderman
Zitat von Keule:
Der ist ja gar nicht mal so unübel der Spruch..
Freue mich schon auf meinen Abendspaziergang...da lasse ich dann erneut alles raus was da so an Emotionen drin ist. Hält dann auch zehn Minuten..
Ich muss irgendwie an den Punkt kommen, mir selbst zu bestätigen dass sie keine Option für eine Beziehung mehr ist. Ende. Das klappt aber nur mal Minutenweise, dann überkommt mich so ne Welle..
Tee-Freundin