5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
kein große O

:Oops:ohne das erste Leerzeichen

14.09.2020 14:55 • #2041

Lebengehtweiter
OK. Test beendet.

14.09.2020 14:57 • #2042

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:

:Oops:ohne das erste Leerzeichen

kein großes O

14.09.2020 14:57 • #2043

K
Zitat von Corbian:

Was vermisst du denn so sehr? Was hat dich an ihr so begeistert? Tief drin!

Ihre Präsenz. Ich habe keine Ahnung das zu beschreiben... sie. Als Mensch. Ihre Erscheinung äußerlich, ihre braunen Augen, ihre Haare, ihren Hintern. Ich vermisse ihr Lachen, wie sie mich Quatschkopf und Spinner nennt, wie sie mich auf der Arbeit anruft und nach Rat für ihren Job fragt. Ich vermisse es mich wie der König der Welt zu föhnen wenn ich zu ihr fahre.
Ich vermisse es, wie sie laut und kräftig JA sagt, wenn ich frage ob sie einen Kaffee mag...ich vermisse es, wenn wir joggen waren nachts, wie ihre Füße laut stapften...ich vermisse es mit ihr im Arm und ihren Haaren im Gesicht einzuschlafen..

So. Ich sitze im Büro und verdrücke Tränen, zufrieden mit der Antwort?

Da habt ihr den Verliebten trottel.

14.09.2020 15:44 • x 7 #2044

C
Zitat von Keule:

Ihre Präsenz. Ich habe keine Ahnung das zu beschreiben... sie. Als Mensch. Ihre Erscheinung äußerlich, ihre braunen Augen, ihre Haare, ihren Hintern. Ich vermisse ihr Lachen, wie sie mich Quatschkopf und Spinner nennt, wie sie mich auf der Arbeit anruft und nach Rat für ihren Job fragt. Ich vermisse es mich wie der König der Welt zu föhnen wenn ich zu ihr fahre.
Ich vermisse es, wie sie laut und kräftig JA sagt, wenn ich frage ob sie einen Kaffee mag...ich vermisse es, wenn wir joggen waren nachts, wie ihre Füße laut stapften...ich vermisse es mit ihr im Arm und ihren Haaren im Gesicht einzuschlafen..

So. Ich sitze im Büro und verdrücke Tränen, zufrieden mit der Antwort?

Da habt ihr den Verliebten trottel.

Nein, ein Trottel bist du nicht. Verliebt ja.

Du weinst. Na und, es tut ja weh und es ist ganz normal.

Solange, du dir immer vor Augen hälst, dass sie dich nicht will und du keine Trophäe in ihrer Vitrine sein willst. Dass du kein Ex sein willst, der bei Bedarf angerufen, angetippselt oder als Helfer in der Not warm gehalten wird.

Laß die Tränen fließen und kümmere dich nicht darum ob es männlich oder weibisch ist. Tränen helfen, mit jeder Träne, die fliesst wird es besser und leichter ums Herz.

Deshalb weinen wir Frauen. Wir weinen aus Freude und aus Schmerz und weil es hilft zu vergessen. Das gehört zu unserer Stärke. Nimm dir also ein Beispiel.

14.09.2020 15:58 • x 4 #2045

Heffalump
Zitat von Corbian:
männlich oder weibisch

weiblich - so viel Zeit muss sein!

14.09.2020 16:01 • x 2 #2046

R

Es ist nicht immer so einfach, glaubs mir...
Es gibt mehr als schwarz und weiß.

14.09.2020 16:20 • x 1 #2047

Lebengehtweiter
@Keule guck mal.....ich kann jetzt auch Spezialefeckte....

14.09.2020 16:53 • x 4 #2048

Heffalump
Verliebe dich niemals zweimal in die selbe Person!
Denn beim zweiten Mal verliebst du dich nur in Erinnerungen!

Hab ich mir bei @Sliderman gemopst

14.09.2020 17:10 • x 4 #2049

S
Zitat von T4U:

Tja, ich bin schon klasse.
Normalerweise müssten alle Menschen die mit mir sprechen,
vor Ehrfurcht und Ergriffenheit, Tränen in den Augen haben

14.09.2020 17:15 • x 2 #2050

Heffalump
Zitat von Sliderman:
Tränen in den Augen haben

hrmpf

14.09.2020 17:24 • x 2 #2051

K
@Keule guck mal.....ich kann jetzt auch Spezialefeckte....

Wie war das mit den krassen refleckten?

14.09.2020 17:27 • #2052

K
Zitat von T4U:

Der ist ja gar nicht mal so unübel der Spruch..
Freue mich schon auf meinen Abendspaziergang...da lasse ich dann erneut alles raus was da so an Emotionen drin ist. Hält dann auch zehn Minuten..

Ich muss irgendwie an den Punkt kommen, mir selbst zu bestätigen dass sie keine Option für eine Beziehung mehr ist. Ende. Das klappt aber nur mal Minutenweise, dann überkommt mich so ne Welle..

14.09.2020 17:29 • x 4 #2053

S
Zitat von Keule:

Der ist ja gar nicht mal so unübel der Spruch..
Freue mich schon auf meinen Abendspaziergang...da lasse ich dann erneut alles raus was da so an Emotionen drin ist. Hält dann auch zehn Minuten..

Ich muss irgendwie an den Punkt kommen, mir selbst zu bestätigen dass sie keine Option für eine Beziehung mehr ist. Ende. Das klappt aber nur mal Minutenweise, dann überkommt mich so ne Welle..

lass die Welle ruhig kommen...aber bleibe stehen...
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche, sondern das dein Herz mehr fühlt als es ertragen kann!

14.09.2020 17:33 • x 4 #2054

Tee-Freundin
Am Abend der Schlüsselübergabe meines Ex schlief ich bei Verwandten.
Fragte vorher, ob ich nachts auch rausgehen könne und laut in die Dunkelheit fluchen und Wieso? brüllen.

Grinsende Antwort: Natürlich, wir sagen dann einfach wir kennen die Verrückte nicht.

In diesem Sinne, lass es raus.
Werden mehr Minuten werden.

14.09.2020 17:43 • x 3 #2055

A

x 4