5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

M
Zitat von Keule:

Ihre Präsenz. Ich habe keine Ahnung das zu beschreiben... sie. Als Mensch. Ihre Erscheinung äußerlich, ihre braunen Augen, ihre Haare, ihren Hintern. Ich vermisse ihr Lachen, wie sie mich Quatschkopf und Spinner nennt, wie sie mich auf der Arbeit anruft und nach Rat für ihren Job fragt. Ich vermisse es mich wie der König der Welt zu föhnen wenn ich zu ihr fahre.
Ich vermisse es, wie sie laut und kräftig JA sagt, wenn ich frage ob sie einen Kaffee mag...ich vermisse es, wenn wir joggen waren nachts, wie ihre Füße laut stapften...ich vermisse es mit ihr im Arm und ihren Haaren im Gesicht einzuschlafen..

So. Ich sitze im Büro und verdrücke Tränen, zufrieden mit der Antwort?

Da habt ihr den Verliebten trottel.

Geht mir echt genauso ... und dabei haben wir uns schon so lang nicht mehr gesehen .

14.09.2020 17:51 • x 1 #2056

B
Zitat von Sliderman:

Tja, ich bin schon klasse.
Normalerweise müssten alle Menschen die mit mir sprechen,
vor Ehrfurcht und Ergriffenheit, Tränen in den Augen haben

Ach Hase,hast heute deinen Höhenflug?

14.09.2020 18:24 • x 3 #2057

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

S
Zitat von Butterblume63:
Ach Hase,hast heute deinen Höhenflug?

Ich glaube schon

14.09.2020 18:27 • x 2 #2058

B
Zitat von T4U:
Deine Tochter ist sehr klug. Hoffe sie färbt ab

Die Maus hat die Klugheit ihrer Mutter geerbt.

14.09.2020 18:39 • x 3 #2059

R
Zitat von T4U:
Verliebe dich niemals zweimal in die selbe Person!
Denn beim zweiten Mal verliebst du dich nur in Erinnerungen!

Hab ich mir bei @Sliderman gemopst

Man ist doch ständig in Erinnerungen verliebt? Vor allem, wenns nicht so rund läuft, dann ist doch gerade die Erinnerung der Antrieb, oder?
War jedenfalls bei mir über Jahre so! Ist vielleicht auch einfach nur meine persönliche Art, zu lieben...

14.09.2020 18:59 • x 1 #2060

S
Liebe kennt kein Regelwerk.
Liebe ist so individuell wie die Menschen!

14.09.2020 19:21 • x 3 #2061

C
Zitat von Keule:
Freue mich schon auf meinen Abendspaziergang...da lasse ich dann erneut alles raus was da so an Emotionen drin ist. Hält dann auch zehn Minuten..

Ich habe in mein Kissen geschriehen und auf die Matraze eingeschlagen. Habe geweint bis keine Tränen mehr kamen. Habe geschluchst wie ein Kind. Habe mich in den Schlaf geweint.
Manchmal war mir übel, ich dachte ich sterbe. Dann half einfach loslaufen, so lange laufen bis der Muskelschmerz stärker war als der Herzschmerz. (Nebeneffekt= beste Figur aller Zeiten)

14.09.2020 19:29 • x 4 #2062

K
Zitat von Corbian:

Ich habe in mein Kissen geschriehen und auf die Matraze eingeschlagen. Habe geweint bis keine Tränen mehr kamen. Habe geschluchst wie ein Kind. Habe mich in den Schlaf geweint.
Manchmal war mir übel, ich dachte ich sterbe. Dann half einfach loslaufen, so lange laufen bis der Muskelschmerz stärker war als der Herzschmerz. (Nebeneffekt= beste Figur aller Zeiten)

Mir hilft es ungemein zu laufen und spazieren zu gehen..einfach in Bewegung sein..manchmal spreche ich dabei zu mir selbst. Die Passanten denken dann auch ich hab einen an der Mütze...

Zum Glück ist die ganz akute Phase vorbei..die ersten zwei Wochen habe ich an manchen Tagen nur ein Brötchen gegessen...das Gefühl zu sterben..hmm...schwer zu beschreiben. Ich war ganz schön verzweifelt und habe eine Weile keinen Weg gesehen.. zum Glück wurde ich hier gefangen bis ich mich selbst halten konnte.

Nun, nach über acht wochen, hab ich schon etwas Abstand und kann objektiver denken. Zumindest phasenweise. Finde es in diesen Phasen unheimlich erschreckend, wie sich deine Zukunf binnen Stunden ändert. Ohne das du dich wehren kannst..ich wurde quasi aller Möglichkeiten beraubt mich zu wehren..

Und dann ist es noch erschreckender wie lange es dauert, bis man wieder einigermaßen Land sieht und merkt das da nicht alles kacke sein wird in der Zukunft...

Es gibt so viele Dinge die ich ihr gern sagen würde. Unter anderem auch, das ich ihre Aktion echt doof finde. So unterm Strich.

Denn, und das ist das Fazit, am Ende des Tages hab ich einen Menschen verloren, den ich nach meiner Definition, sehr tief geliebt habe und auch noch immer liebe. Mit dem ich eine Familie gründen und alt werden wollte. Für den ich alles hergab was ich mir mühevoll aufgebaut hatte.

Und dieser Mensch lässt mich fallen. Eigentlich ist das schon großer Käse.

14.09.2020 20:03 • x 5 #2063

S
Zitat von Keule:

Mir hilft es ungemein zu laufen und spazieren zu gehen..einfach in Bewegung sein..manchmal spreche ich dabei zu mir selbst. Die Passanten denken dann auch ich hab einen an der Mütze...

Zum Glück ist die ganz akute Phase vorbei..die ersten zwei Wochen habe ich an manchen Tagen nur ein Brötchen gegessen...das Gefühl zu sterben..hmm...schwer zu beschreiben. Ich war ganz schön verzweifelt und habe eine Weile keinen Weg gesehen.. zum Glück wurde ich hier gefangen bis ich mich selbst halten konnte.

Nun, nach über acht wochen, hab ich schon etwas Abstand und kann objektiver denken. Zumindest phasenweise. Finde es in diesen Phasen unheimlich erschreckend, wie sich deine Zukunf binnen Stunden ändert. Ohne das du dich wehren kannst..ich wurde quasi aller Möglichkeiten beraubt mich zu wehren..

Und dann ist es noch erschreckender wie lange es dauert, bis man wieder einigermaßen Land sieht und merkt das da nicht alles kacke sein wird in der Zukunft...

Es gibt so viele Dinge die ich ihr gern sagen würde. Unter anderem auch, das ich ihre Aktion echt doof finde. So unterm Strich.

Denn, und das ist das Fazit, am Ende des Tages hab ich einen Menschen verloren, den ich nach meiner Definition, sehr tief geliebt habe und auch noch immer liebe. Mit dem ich eine Familie gründen und alt werden wollte. Für den ich alles hergab was ich mir mühevoll aufgebaut hatte.

Das tut mir echt leid was dir widerfahren ist...
Du hörst dich an, als wenn du auf dem richtigen Weg wärst!

14.09.2020 20:18 • x 2 #2064

K
Zitat von Sliderman:

Das tut mir echt leid was dir widerfahren ist...
Du hörst dich an, als wenn du auf dem richtigen Weg wärst!

Dir muss da nix leid tun, kannst du ja nix zu!

Viel hab ich da auch selbst zu beigetragen, wenn auch nicht meiner Ex gegenüber sondern meiner unschuldigen ExFrau. Das Drama, das ich hier bin und ständig den Kopf gewaschen bekomme, hab ich mir selbst ins Leben geholt, weil ich aus der Vergangenheit nicht lernte.. und emotional an jemandem hänge, der damit nicht umgehen kann.

14.09.2020 20:27 • x 2 #2065

R
Zitat von Keule:

Bravo, Keule.

Genau so ist es einfach!

Da können alle noch so sehr auf einen eindreschen, soviel sie wollen, noch so oft sagen: vergiss die Trulla/das A..., Gefühle lassen sich nicht ausschalten, wenn man aus einem fahrenden ICE bei Tempo 350 (Minimum) getreten wird, ohne Vorwarnung, ohne Hinweis, ohne auch nur den Hauch einer Chance, sich irgendwie schützen zu können.
Wenn ich da sagen könnte: oh, nicht schlimm, aufstehen, Schmutz abklopfen, weitergehen, da wäre irgendwas mit mir nicht in Ordnung.

14.09.2020 20:27 • x 2 #2066

S
Zitat von Keule:

Dir muss da nix leid tun, kannst du ja nix zu!

Viel hab ich da auch selbst zu beigetragen, wenn auch nicht meiner Ex gegenüber sondern meiner unschuldigen ExFrau. Das Drama, das ich hier bin und ständig den Kopf gewaschen bekomme, hab ich mir selbst ins Leben geholt, weil ich aus der Vergangenheit nicht lernte.. und emotional an jemandem hänge, der damit nicht umgehen kann.

Menschlich ...oder?

14.09.2020 20:28 • x 2 #2067

K

S
Zitat von Keule:

Sehr, darum danke

Wir mussten alle unsere Fehler selber machen....
Kein Grund, Menschen dafür in die Verdammnis zu schicken!

14.09.2020 20:39 • x 3 #2069

K
Zitat von Sliderman:

Wir mussten alle unsere Fehler selber machen....
Kein Grund, Menschen dafür in die Verdammnis zu schicken!

Ach darum ging es ja nie. Sowohl sie als auch ich und alle anderen in diesen Situationen haben da ihre Fehler gemacht. Auch das wird mir immer wieder mehr oder weniger vorgeworfen, weil ich nicht wütend bin auf sie. Oder die Wut zumindest nicht lange aufrecht halten kann.

Denn am anderen Ende ist sie eben auch nur ein Mensch, der seinen Gefühlen und Werten folgt. Das klingt nun wieder sehr nüchtern, obwohl es mir anders geht, aber sie hat ihre Fehler und wird auch noch welche machen...

14.09.2020 20:43 • x 2 #2070

A

x 4