Butterblume63
Gast
Trulla bringt mit ihrer Selbstständigkeit wieder eine gewisse Distanz mit. Dies zieht dich wiederum an,denn sie lässt dich nie ganz an sich ran.
Schau mal ob ich da auf den richtigen Weg bin.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Keule
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Marco, bei dir habe ich das Gefühl, daß zwei Herzen in deiner Brust schlagen. Auf der einen Seite willst du die Wärme und Herzlichkeit einer Familie die du bei deiner Ex- Frau und ihren Eltern bekommen hast. Dann kommt die "Angst" und Engegefühl.
Trulla bringt mit ihrer Selbstständigkeit wieder eine gewisse Distanz mit. Dies zieht dich wiederum an,denn sie lässt dich nie ganz an sich ran.
Schau mal ob ich da auf den richtigen Weg bin.
Tee-Freundin
Mitglied
RustysPearl
Mitglied
Zitat von Keule:
Das dürfte in einigen Situationen stimmen..ertappte mich auch dabei, es genossen zu haben mal einen Abend komplett allein zu Hause zu sein und nach meinem Gusto den Abend zu verbringen.
Klar, man hat telefoniert dann, aber es hat auch mal gut getan. Habe mir da gesagt, das ich das genießen solle, solange es in der Form möglich ist , da wir ja bald zusammen ziehen wollten..
Und da fing dann die Vorfreude an..auf das Leben das da kommen mag.
Hab noch mal darüber nachgedacht...dass sie ja ihr einfaches Leben mit Next Liebt und geniest.
Dieses einfache Leben kann ich ihr eben nicht bieten. Konnte ich auch nie. Dafür eben ein Leben mit einer wundervollen Tochter, und die Gewissheit das sie einen Partner an ihrer Seite hätte, der eben nicht geht wenn ein Problem auftritt..der beziehungsarbeit leisten will und kann. Ihr Beständigkeit und Zuverlässigkeit bietet.
Das ist mehr als ein einfaches Leben. Ein erwachsenes leben. Das könnte ich ihr bieten.
Sliderman
Gast
Zitat von RustysPearl:
Genau. So sehe ich es auch. Aber ich habe mittlerweile verstanden, dass dies eben nur meine Sicht auf ein glückliches Leben ist, es war anscheinend weder das meines Mannes noch das meines Lebensgefährten.
![]()
Daher lebe ich lieber für mich mein Lieblingsleben und lasse den anderen ihres.
So schwer es mir fällt!
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Keule:
Dieses einfache Leben kann ich ihr eben nicht bieten. Konnte ich auch nie. Dafür eben ein Leben mit einer wundervollen Tochter, (...)
Sliderman
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:
@Keule du weist ja, dass ich dich irgendwie mag.....ABER ich hüpfe gerade im Dreieck, wenn ich den Mist wieder lese.
Sie ist nicht die Mutter deiner Tochter.
Deine Tochter hat eine Mutter.
Wenn ich die Mutter wäre, würde ich schon drüber nachdenken, dir den Umgang zu untersagen.
Ist ja krank.
Lass deine Tochter da raus.
Herr Gott.
Und Glück auf, Alter.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Sliderman:
Hört sich sehr nach Kohlenpott an.
Keule
Mitglied
@Keule du weist ja, dass ich dich irgendwie mag.....ABER ich hüpfe gerade im Dreieck, wenn ich den Mist wieder lese.
Sie ist nicht die Mutter deiner Tochter.
Deine Tochter hat eine Mutter.
Wenn ich die Mutter wäre, würde ich schon drüber nachdenken, dir den Umgang zu untersagen.
Ist ja krank.
Lass deine Tochter da raus.
Herr Gott.
Und Glück auf, Alter.
Sliderman
Gast
Stimmt. Und Keule wohnt in der Nähe.![]()
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Keule:
So ist das gar nicht gemeint! Aber zu mir gehört eben das Kind! Und das meine ich eben damit, das mein Leben eben nicht so einfach ist, da es damit verbunden ist. Für mich selbstverständlich.
Jonas9523
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Sliderman:
Dann sind wir schon zu dritt!
Butterblume63
Gast
Zitat von Keule:
So ist das gar nicht gemeint! Aber zu mir gehört eben das Kind! Und das meine ich eben damit, das mein Leben eben nicht so einfach ist, da es damit verbunden ist. Für mich selbstverständlich.

Sliderman
Gast
Na...dann können wir beide zu @Keule fahren, ihn durchschütteln und anschliessend trinken wir ein B. am Büdchen.![]()