5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Ich habe eine innere Frist die abläuft.. ich hoffe auf sie..und diese hoffnung ist verloren, sie wird nicht kommen:

Hey..
Wenn du diese Nachricht liest, dann ist es das Ende.
Wir haben uns immer gesagt, es gibt keine Garantien im Leben, aber so kann ich nicht weiter machen. Hier muss ich eine Grenze für mich ziehen. Und die heißt Abschied. Für immer.

Bedeutet, ich möchte dich nie wieder sehen. Nie wieder mit dir reden. Nie wieder Kontakt. Nie wieder.

Ich habe all die Jahre damit verbracht über dich und uns nachzudenken. Vergeudete Zeit. Du hättest dich niemals bei mir melden dürfen. Und ich bereue es zu dir gefahren zu sein. Denn mein Leben ist kaputt. Während du einfach so weiter machst und mich ersetzt.

Du hast keine Vorstellung von dem, was du da in mir zerstört hast. Nicht nur die Liebe, meinen Glauben daran, sondern ebenso all meine Träume und Wünsche für eine Zukunft.

C., ich hätte fast M. verloren, weil ich jedes mal an dich denken muss, wenn ich sie habe. An unsere Zeit. Ich kenne M. in Zusammenhang mit dir länger als mit ihrer Mum. Das musst du dir mal vorstellen.

Meine Befürchtungen kein guter Vater sein zu können würden sich bewahrheiten wenn ich diese Grenze nicht Ziehe. Und M. hat den besten Dad verdient.

Dann die Gewissheitdass du deine Familie mit jemand anderem gründen wirst. Diesen Gedanken ertrage ich nicht. Mit dir eine Familie zu haben, war die schönste Vorstellung. Dich in der Schwangerschaft zu begleiten und mit dir diesen Weg zu gehen, das ist einfach wundervoll gewesen. Und du wolltest dies ursprünglich genauso.

Das ist einfach zu viel für mich. Zu viel, als das ich das irgendwie mit mir rumschleppen kann. Aus diesem Grund kommt es nicht in Frage für mich, weiterhin mit dir irgendeine Verbindung zu haben.

Du hättest für dich prüfen müssen, was du wirklich willst von mir, bevor ich das alles aufgebe. Bevor ich mein Leben für dich in die Tonne trete. Alles was ich mir erarbeitet habe in den Jahren, auf das ich stolz war.

Du solltest sehr froh sein, wenn du mal alt bist und zurück blickst und nichts bereust. Ich hoffe wirklich sehr für dich, das du hier keinen Fehler gemacht hast. Nicht für mich. Sondern für dich. Denn ich bin weg. Ich werde dich überall blockieren und dann deine Nummer löschen.

Das ist der einzige Weg für mich, in irgendeiner Form da raus zu kommen. DU verlierst mich. Du verlierst deinen Marco. Einen Menschen der 12 Jahre lang fast täglich in Gedanken bei dir war. Du verlierst jemanden, der jeden Kampf mit dir zusammen geführt hätte. Bedingungslos.

Ich bin wertvoll C.

Ich hoffe sehr, das du dein Glück findest oder gefunden hast. Und es auch halten kannst. Ich wünsche dir das Beste, von ganzem Herzen.
Ich habe dich mehr geliebt, als alles andere.

Ich lasse dich los. Du bist frei. Du kannst mich nicht mehr haben. Keine Win-Win Situation für dich mehr. Du verlierst. Mich.

Leb Wohl.

20.09.2020 11:50 • x 1 #2191


S
Zitat von Solskinn2015:
Gundula kam wahrscheinlich auf dem Besen später nach.


Das war nicht nett!

20.09.2020 11:51 • x 1 #2192


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


C
@Keule

Ich hoffe, du hast deinen letzten Beitrag nur hier ins Forum geschrieben und nicht an sie gesandt.

20.09.2020 11:55 • x 2 #2193


K
Steht nur hier im Forum..

Ist gekoppelt an einen Timer, wenn die Frist abläuft wird über eine Serverfarm auf den Phillipinen der Beitrag an ihre Nummer geleitet.

20.09.2020 11:58 • x 1 #2194


Solskinn2015
Du musst mal daran arbeiten warum der Marco 12 Jahre mit ihr geistig verbunden war. Das hat weniger mit Ihr zu tun als mit Dir. Und Du hast den Absprung immer noch nicht geschafft. Wenn das Deine EX Frau lesen würde, würde sie sagen, das Ar... hat mir Lebenszeit geklaut. Hast Du deine EX-Frau damit nicht grundlegend auch betrogen?

20.09.2020 12:08 • x 4 #2195


K
Zitat von Solskinn2015:
Du musst mal daran arbeiten warum der Marco 12 Jahre mit ihr geistig verbunden war. Das hat weniger mit Ihr zu tun als mit Dir. Und Du hast den Absprung immer noch nicht geschafft. Wenn das Deine EX Frau lesen würde, würde sie sagen, das Ar... hat mir Lebenszeit geklaut. Hast Du deine EX-Frau damit nicht grundlegend auch betrogen?


Die Frage des Warum stellt sich mir nicht. Ich habe sie geliebt. Intensiv..

Das ich nicht fair meiner ExFrau gegenüber gespielt habe, da habe ich hier nie einen Hehl drum gemacht. Und das ist mit ihr besprochen und aufgearbeitet.

20.09.2020 12:16 • x 1 #2196


Solskinn2015
Das ist das Problem: Das warum warum Du hier nicht rauskommst.

20.09.2020 12:21 • x 2 #2197


K
Zitat von Solskinn2015:
Das ist das Problem: Das warum warum Du hier nicht rauskommst.


Genau. Das Problem der unerwiderten Liebe. Ich glaube das mich auch genau das so festhalten lässt. Das es nicht erwidert wird.

Aber ich muss los lassen. Sonst gehen erneut 12 Jahre ins Land und sie geistert wie ein Schatten in mir herum.

Und das kann ich nicht mehr.

20.09.2020 12:27 • x 7 #2198


B
Zitat von Keule:
Aber ich muss los lassen.

Und, was machst Du dafür?

20.09.2020 12:33 • x 1 #2199


S
Lieber @Keule

Wenn du alles aufzählen wolltest, was du liebst.....wie lange würde es dauern, bis du dich selbst nennst?

20.09.2020 12:39 • x 2 #2200


K
Zitat von Ben67:
Und, was machst Du dafür?


Mir genau das sagen: Marco, es ist okay. Lass sie gehen. Mehr kann ich nicht tun. Ablenken ist schwer weil überall Trigger lauern. Also gehe ich dadurch. Nehme es an wie es ist. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht.

Ich erstelle grad eine Kosten/Nutzen Rechnung..

Was es mir nutzt an ihr festzuhalten, und was mich das auf der anderen Seite kostet. Dürfte ziemlich eindeutig ausfallen.

20.09.2020 12:40 • x 1 #2201


K
Zitat von Sliderman:
Lieber @Keule

Wenn du alles aufzählen wolltest, was du liebst.....wie lange würde es dauern, bis du dich selbst nennst?


Lang das war noch nie meins, mich selbst zu lieben.. die Frage möchte ich mir im Moment nicht stellen, weil dann eben sie relativ weit oben stehen würde. Und das mag ich nicht mehr sehen.

20.09.2020 12:41 • x 2 #2202


S
Kann ich verstehen....

20.09.2020 12:42 • x 1 #2203


B
Zitat von Keule:
Dürfte ziemlich eindeutig ausfallen.

Solange Du noch beim dürfte bist, ist die Rechnung noch nicht abgeschlossen. Versteh mich bitte nicht falsch - bin, ganz ehrlich, genau sowie Du. Ich rechne auch immer noch, obwohl das Ergebnis bereits feststeht. Ich lege die Rechnung nur immer wieder bei Seite und beziehe sie nicht ein.

20.09.2020 12:44 • x 1 #2204


K
Zitat von Ben67:
Solange Du noch beim dürfte bist, ist die Rechnung noch nicht abgeschlossen. Versteh mich bitte nicht falsch - bin, ganz ehrlich, genau sowie Du. Ich rechne auch immer noch, obwohl das Ergebnis bereits feststeht. Ich lege die Rechnung nur immer wieder bei Seite und beziehe sie nicht ein.


Versteht mich nich falsch.. es sind nun 9 Wochen. Das ist noch relativ wenig Zeit finde ich. Und ich habe immer noch Hoffnung. Aber ich will kocht mehr. Es ist einfach anstrengend.

Ich merke das ich wieder weniger teilnehmen kann am Alltag weil ich sie wieder mehr vermisse

Und es muss enden. Auf die eine oder andere Art.

20.09.2020 12:49 • x 1 #2205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag