5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von Corbian:

Stimmt. Manchmal ist man sich selbst der Feind.

So hörauf dich zu quälen. Akzeptier was du nicht ändern kannst.

Das kostet auch Kraft aber das Ergebnis ist 1000x besser als das ständige darüber nach zu grübeln, was wäre, was hötte sein können und warum es nicht geklappt hat.

Diese Zeilen schreibe ich nicht nur für dich sondern auch für mich. Denn solche sinnlose Kämpfe fechte ich auch mit mir.

Sinnlos weil man sich dabei im Kreise dreht.



Es ist eben genau dies. Der Feind steht quasi im Spiegel.

Ich sitze grad bei meinen Eltern im Garten und mein kleiner Neffe hat was lustiges gemacht und alle lachten..und genau in diesem Augenblick wird mir bewusst, das es gar nicht so Iange her ist das sie neben mir hier saß. Und man ihr Lachen jetzt hier raus gehört hätte...

Daraufhin hab ich mir erst mal ein B. geholt.

19.09.2020 20:12 • #2176


S
Genau!
Hatte eher bescheidene Wochen @Keule
Heute mit dem Motorrad und einer netten Sozia unterwegs gewesen Viel gelacht, Dummschwatz und tolle Gespräche...
Das Leben kann schön sein....
Man muss es nur zulassen...

19.09.2020 21:27 • x 1 #2177


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


C
Zitat von Keule:
und genau in diesem Augenblick wird mir bewusst, das es gar nicht so Iange her ist das sie neben mir hier saß. Un



Es wird immer diese einen Augenblicke geben, wo du an sie denken wirst.
Orte, Begebenheiten, vieles andere. Aber es sind Erinnerungen. Manche werden dir einen Stich versetzen, manche dich an Schönes erinnern.

Das alles gehört zum Verarbeitungsprozess dazu. Lass sie zu aber betrachte sie als das was sie sind, Erinnerungen eben.

Erinnerungen, die mit vielen anderen Erinnerungen zusammen unser Leben ausmachen.

Aber sie werden verblassen und nicht mehr wehtun.

20.09.2020 09:38 • x 4 #2178


Anuke
@ Corbian , sicher magst Du da Recht haben .
So distanziert kann man ( ich ) das aber noch nicht sehen und fühlen wenn die Trennung noch ziemlich frisch ist .

20.09.2020 10:43 • #2179


C
Zitat von Anuke:
@ Corbian , sicher magst Du da Recht haben .
So distanziert kann man ( ich ) das aber noch nicht sehen und fühlen wenn die Trennung noch ziemlich frisch ist .


Meine Trennung ist noch ziemlich frisch. Jedoch muss ich mich vor mir selber und den Schmerz schützen, denn ich mit dem ständigen Kopfkino und den ständigen Fragen und in Erinnerungen schwelgen verursache.

Vor dem schützen, was ich mir selber angetan habe und weiterhin antue.

20.09.2020 11:16 • x 3 #2180


Solskinn2015
Zitat von Sliderman:
Genau!
Hatte eher bescheidene Wochen @Keule
Heute mit dem Motorrad und einer netten Sozia unterwegs gewesen Viel gelacht, Dummschwatz und tolle Gespräche...
Das Leben kann schön sein....
Man muss es nur zulassen...



Was soll man machen? Keule hat vielleicht kein Motorrad und keinen Führerschein?

20.09.2020 11:18 • x 1 #2181


S
Zitat von Solskinn2015:


Was soll man machen? Keule hat vielleicht kein Motorrad und keinen Führerschein?


War doch auch nur ein Beispiel....
Es gibt doch Dutzende Wege, um einen schönen Tag zu haben...

20.09.2020 11:19 • x 1 #2182


Solskinn2015
Zitat von Keule:

Es ist eben genau dies. Der Feind steht quasi im Spiegel.

Ich sitze grad bei meinen Eltern im Garten und mein kleiner Neffe hat was lustiges gemacht und alle lachten..und genau in diesem Augenblick wird mir bewusst, das es gar nicht so Iange her ist das sie neben mir hier saß. Und man ihr Lachen jetzt hier raus gehört hätte...

Daraufhin hab ich mir erst mal ein B. geholt.



Sag mal kopiere sie doch mal groß auf Pappe und nimm sie überall mit hin. Stellst Sie dann neben Dich überall ab. Sprichst mit ihr fürsorglich. Kannst ihr natürlich jeh nach Gedankenlage auch mal eine Knallen, wenn es angemessen ist. Ich denke deine Eltern wären bestimmt auch entzückt gewesen.

20.09.2020 11:21 • x 4 #2183


S
Zitat von Solskinn2015:


Sag mal kopiere sie doch mal groß auf Pappe und nimm sie überall mit hin. Stellst Sie dann neben Dich überall ab. Sprichst mit ihr fürsorglich. Kannst ihr natürlich jeh nach Gedankenlage auch mal eine Knallen, wenn es angemessen ist. Ich denke deine Eltern wären bestimmt auch entzückt gewesen.


Der war gut!

20.09.2020 11:22 • x 2 #2184


Solskinn2015
Zitat von Sliderman:

War doch auch nur ein Beispiel....
Es gibt doch Dutzende Wege, um einen schönen Tag zu haben...



Weiß ich doch. War doch nur leicht provokant von mir. Vielleicht macht er ja noch nen Führerschein.

Bei mir auf der Arbeit steht immer so ne Sahara Reisemaschine. Tolle Maschine. Ich frage mich immer wie man auf das Geschoss ohne Schemmel und Knappen aufsteigen kann.

20.09.2020 11:23 • x 1 #2185


A
Zitat von Sliderman:
Genau!
Hatte eher bescheidene Wochen @Keule
Heute mit dem Motorrad und einer netten Sozia unterwegs gewesen Viel gelacht, Dummschwatz und tolle Gespräche...
Das Leben kann schön sein....
Man muss es nur zulassen...


Ging ja jetzt doch schnell mit der @Gundula .

20.09.2020 11:24 • x 1 #2186


S
Zitat von Solskinn2015:


Weiß ich doch. War doch nur leicht provokant von mir. Vielleicht macht er ja noch nen Führerschein.

Bei mir auf der Arbeit steht immer so ne Sahara Reisemaschine. Tolle Maschine. Ich frage mich immer wie man auf das Geschoss ohne Schemmel und Knappen aufsteigen kann.


Die Frage stelle ich mir auch. Ich bin 1.98

20.09.2020 11:24 • #2187


S
Zitat von Anker1:

Ging ja jetzt doch schnell mit der @Gundula .


Naheliegender Gedanke, gebe ich zu.
War aber nicht so

20.09.2020 11:25 • x 1 #2188


Solskinn2015
Gundula kam wahrscheinlich auf dem Besen später nach.

20.09.2020 11:36 • #2189


Ambrosa
Nö, den Besen brauche ich noch, um den Dreck wegzufegen, der hinterlassen wird und wurde.

20.09.2020 11:48 • x 1 #2190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag