Butterblume63
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Sliderman
Gast
Zitat von Butterblume63:Wir Bayern schütteln nicht sondern watschen.![]()
Heffalump
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Wir Bayern schütteln nicht sondern watschen.![]()

Keule
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Keule:In zwei Wochen wären wir zusammen gezogen.
Sliderman
Gast
Zitat von Keule:Manchmal bin ich verzweifelt... wie du sagst, es sind nur Träume.. die aber eben daraus resultieren, das wir real geplant hatten. Und das ist es was mich verzweifeln lässt. Dass das gemeinsame Leben so nah war. In zwei Wochen wären wir zusammen gezogen..der nächste große Schritt die Träume war werden zu lassen![]()
Heffalump
Mitglied
Zitat von Keule:es sind nur Träume.. die aber eben daraus resultieren, das wir real geplant hatten.
Keule
Mitglied
Zitat von T4U:Die du geträumt hast..sie ging ja nur mit..zu Punkt X
Heffalump
Mitglied
Zitat von Keule:Ich kanns nicht mehr ändern..
Sliderman
Gast
Zitat von Keule:
Stimmt. Obwohl sie Initiator war mit der Wohnung und gemeinsamen Kind...ach ich denke schon wieder zu viel über das passierte nach. Ich kanns nicht mehr ändern..
Corbian
Mitglied
Zitat von Keule:Es bleibt manchmal eine Weile so wie es eben ist..der Zustand des vermissens geht nicht von heute auf morgen weg. Die Liebe noch weniger.
Sliderman
Gast
Zitat von Corbian:
Nein, dieser Zustand geht nicht von heute auf morgen weg. Die Liebe, die kommt und geht. Du kannst es aber steuern indem du nicht ständig zurückblickst, sondern nur noch nach vorn schaust.
Der Liebeskummer, der Schmerz wird dich eine Weile begleiten, bei dir bleiben aber irgendwann wird auch der schwächeln und verschwinden.
Nutze dieses Forum als Ventil und Hilfe. Das ist der Zweck dieses Mediums. Es gibt Starke unter uns, die bereits nach kurzer Zeit mit dem Schmerz fertig werden und andere, die etwas länger benötigen.
Also lass dir Zeit. Akzeptiere die Enttäuschung und die zerbrochene Träume. Such dir neue Träume. In deinem Tempo.
Wie schon gesagt wurde, bleib bei dir und deiner Tochter und verschwende nicht wertvolle Zeit mit einer Frau, die dich nicht will und schon gar nicht mit Kind akzeptiert.
Lebengehtweiter
Mitglied
Keule
Mitglied
Corbian
Mitglied
Zitat von Keule:So i send out some Man to fight..and one came back almost dead tonight.. says he see my Enemy..and says he just looked like me.
