5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Anuke
Tu Dir das nicht an Keule . Die Trennung ist noch frisch - wenn Du jetzt absichtlich wieder ins offene Messer rennst fühlst Du Dich noch beschissener , auch wenn Du es Dir nicht noch schlimmer vorstellen kannst .

Halte aus ! Lass sie nichts wissen über Deinen Schmerz!

20.09.2020 13:32 • x 2 #2221


Anuke
Haltet den auf !

20.09.2020 13:33 • x 1 #2222


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


S
Zitat von Anuke:
Haltet den auf !


Vielleicht schütteln?

20.09.2020 13:34 • x 1 #2223


Anuke
Ja bitte , ganz doll !

20.09.2020 13:35 • #2224


K
Beruhigt euch! Ich rede naht von jetzt sofort..

20.09.2020 13:44 • #2225


B
Zitat von T4U:
ja dann viel Glück, ich besuch dich dann in der Psychiatrie

Dito! Marco,du bist krank du brauchst ganz dringend Hilfe.

20.09.2020 14:18 • x 4 #2226


B
Zitat von Sliderman:

Vielleicht schütteln?

Learsjet steig und dann gibt es so richtige saftige bayerische Watschn.
Ernsthaft mich schockiert so ein masochistisches Verhalten zutiefst.

20.09.2020 14:22 • x 2 #2227


S
Zitat von Butterblume63:
Lernen steigt und dann gibt es so richtige saftige bayerische Watschn.
Ernsthaft mich schockiert so ein masochistisches Verhalten zutiefst.


Mich auch!

20.09.2020 14:22 • x 2 #2228


K
Nu ist aber gut. Als wenn ihr euch in euren Geschichten nach neun Wochen bereits tipptopp mit allem abgefunden hättet.

Mir ist klar das ich ne Dramaqueen bin, der in allem ne Bedeutung sehen will. Aber hier immer direkt von Krankheit zu sprechen finde ich dann doch etwas seltsam..

Nich schockiert auf der Gegenseite, das heute direkt mit Narzissmus und sonstigen Dingen die Diagnosen aus der Entfernung geworfen werden..

Das Allheilmittel ist entweder stehen bleiben und sich dem Kummer in Stille ergeben um keinen auf den Wecker zu fallen, oder eben sich direkt nen neuen zu angeln.. schwarz oder weiß.

Sich bemühen und vielleicht einfach nicht direkt den oder die Ex weg zu klatschen, ist eben eher meins. Sorry dafür. Das es da Grenzen gibt, völlig in Ordnung. Die einen lassen schneller los, andere eben nicht.

20.09.2020 14:25 • x 2 #2229


Heffalump
Zitat von Keule:
Mir ist klar das ich ne Dramaqueen bin

Ach ist das so?

Ja es sind erst 9 Wochen, aber du bist auch keine 20 mehr.
bin raus

20.09.2020 14:28 • x 4 #2230


Lebengehtweiter
Zitat von Anker1:

@Lebengehtweiter

Wenn du mal die Themen zuvor und auch dieses hier vergleichst, fällt auf- und das habe ich in diesem Thema hier vor X Seiten mal geschrieben:

Immer neue Mitglieder arbeiten sich an diesem Thema, sprich Marco, ab und gehen dann wieder.
Neue Mitglieder kommen mit neuer Energie.

Wenn du es mal vergleichst, wer hier vor wenigen Wochen mitdiskutiert hat, das ist mittlerweile schon wieder ne ganz andere Stammbesetzung.

Der Boy ist der reinste Energievampir, auch wenns erstmal hart klingt.

Mittlerweile, ich schaue hier kaum mehr rein, wirkt es auf mich als müsste das Thema hier künstlich aufrecht erhalten werden , schon aufgefallen?

Wenn es sich hier mal etwas legt , dann kommt wie aus dem Nichts ein Plot Twist in Form eines Briefes oder ein XXL Beitrag vom TE , um neues Futter für diejenigen zu liefern, die man bei der Stange halten möchte.

Ich bin mir sogar sicher, dass Marco ohne dieses Forum hier sogar ein ruhigeres Leben führen könnte, er wäre sogar dazu gezwungen, weil es sich hier auch bisweilen zwischen den Zeilen bemerkbar macht , dass er im Leben immer den neuen Kick benötigt um sich lebendig zu fühlen.
Immer ein Reiz, sonst gehts eher Richtung Depression.

@Keule :

Bitte überdenk auch deine Aussage , dass du zukünftig das Forum als aktiver Ratgeber nutzen möchtest.
Ich denke, Dir und vielen , die hier Tag für Tag für Dich Energie lassen und sich an Deiner schillernden Person abarbeiten,
ist am meisten geholfen, wenn du an den Punkt kommst, an dem du einfach mit Dir selbst klar kommst und Dir helfen kannst.

Das ist keineswegs böse gemeint und zugleich nimmt dein Thema hier schon fast groteske Formen.
Das merkt man erst, wenn man tatsächlich kaum mehr rein schaut und sich nicht mehr beteiligt; insbesondere wenn man den Ablauf im Kontext zu deinen vorherigen Themen kennt.

Alles Gute Dir!


Dem ist diesem Thema eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.

20.09.2020 14:31 • #2231


K
Zitat von T4U:
Ach ist das so?

Ja es sind erst 9 Wochen, aber du bist auch keine 20 mehr.
bin raus


Ja das ist so. Schließlich kenne ich mich auch ein wenig.

Nein, keine 20 mehr. Aber ist es nicht normal das man in so einer Situation sich mal wie ein Teenager fühlt und verhält?

Gefühlt ist es egal welchen Weg ich einschlagen würde, irgendwo Ecke ich an. Aber es ist mein Weg...er wird nicht so ausgehen wie der eure.

Danke für deine Beiträge, sie haben mir geholfen und mich sehr amüsiert!

20.09.2020 14:34 • x 2 #2232


Hansl
Zitat von Keule:
Und es muss enden. Auf die eine oder andere Art.


Ja. Nur dass zählt.
Raus aus dem Niemandsland.

20.09.2020 14:41 • x 2 #2233


Heffalump
Zitat von Keule:
mich sehr amüsiert!

Man sollte auf seine Helfer nicht herab sehen

20.09.2020 15:01 • x 3 #2234


K
Zitat von T4U:
Man sollte auf seine Helfer nicht herab sehen


Oh, so sollte dies nicht zu verstehen sein...du hast mich einfach zum schmunzeln gebracht. Das ist alles was ich damit sagen wollte.

20.09.2020 15:03 • #2235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag