5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

A
Zitat von Lebengehtweiter:

Dem ist diesem Thema eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.


Ich sagte es doch.
War ruhig hier und jetzt kommt wieder der von mir erwähnte Plot Twist um Drama und Aufmerksamkeit zu generieren.

Wer hier weiter seine Energie lässt, bitte...

20.09.2020 15:11 • x 2 #2236


K
Zitat von Anker1:

Ich sagte es doch.
War ruhig hier und jetzt kommt wieder der von mir erwähnte Plot Twist um Drama und Aufmerksamkeit zu generieren.

Wer hier weiter seine Energie lässt, bitte...


Ich habe hier nur auf Antworten reagiert die ohne mein Zutun gepostet wurden.

Das ich nicht untätig in meiner Abwesenheit bin und dies hier mitteile ist doch dann okay..

Ist doch der viel genannte Ratschlag hier, sie los zu lassen.

20.09.2020 15:17 • #2237


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


B
Zitat von Anker1:

Ich sagte es doch.
War ruhig hier und jetzt kommt wieder der von mir erwähnte Plot Twist um Drama und Aufmerksamkeit zu generieren.

Wer hier weiter seine Energie lässt, bitte...

Hast Recht!
12 Jahre reichen nicht um emotional erwachsen zu werden. 3 x abserviert reicht nicht. Ich bin auch raus hier. Es gibt Menschen die wirklich harte Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Und wegen einer Frau so ein Theater veranstalten.....

20.09.2020 15:18 • x 5 #2238


Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Ich habe hier nur auf Antworten reagiert die ohne mein Zutun gepostet wurden.


Quatsch. Letzter Beitrag war von mir am 16.09.

Dann lange Ruhe bis du gestern wieder dein Keule-Versuchs-Ballon gestartet hast.

Um dann wieder deine geistigen Ergüsse zu schreiben.

Leb wohl und zu letzten mal....Glück auf.

20.09.2020 15:22 • x 4 #2239


K
Zitat von Butterblume63:
Hast Recht!
12 Jahre reichen nicht um emotional erwachsen zu werden. 3 x abserviert reicht nicht. Ich bin auch raus hier. Es gibt Menschen die wirklich harte Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Und wegen einer Frau so ein Theater veranstalten.....


Und da liegt eben der Punkt. Für die einen ist es nur eine Frau. Für mich eben nicht. Das mein Problem im Vergleich zur Welt nur marginal ist, ist klar.

20.09.2020 15:26 • x 2 #2240


C
Zitat von Keule:
Ist gekoppelt an einen Timer, wenn die Frist abläuft wird über eine Serverfarm auf den Phillipinen der Beitrag an ihre Nummer geleitet.



Das hadt du jetzt nicht im Ernst getan oder?

20.09.2020 15:27 • x 1 #2241


Anuke
Ob 20 , 40 oder 60 Jahre alt das spielt doch bei diesem unglaublichen Schmerz gar keine Rolle.
Ich leide jetzt viel mehr ( wenn auch vielleicht anders ) als damals mit 20 oder 30 Jahren .

20.09.2020 17:58 • x 3 #2242


Anuke
Zitat von Corbian:
Das hadt du jetzt nicht im Ernst getan oder?


Na ja er schreibt ja das er Dramaqueen / King ist .
Ich hoffe auch das sich Keule zusammenreißt !

20.09.2020 18:01 • x 2 #2243


BlueApple
Keule, dir ist nicht mehr zu helfen. Und munter geht das Spielchen von vorn los.... Dieses Mal läuft es dann vielleicht ein Jahr gut. Nach einem halben Jahr involvierst du deine Tochter, wieder wird Vater-Mutter-Kind gespielt und dann kommt der nächste Typ, der wieder besser ist als du. Und schon dreht sich das Karussell erneut.
Gelernt hast du auf 150 Seiten einfach mal gar nichts. Wir haben alle hier so viel Energie in dich verschwendet und letztendlich pfeifst du doch auf alles und rennst munter ein viertes Mal lachend in die Kreissäge. Wie kann deine Ex dich jemals ernst nehmen, wenn wir fremden Menschen es schon nicht mal mehr tun?
Ich bin auch raus.... Und arme Mathilda, sie tut mir unendlich leid. Sie ist die Leidtragende, weil Papa sich nicht eingestehen will, dass Papas Ex ne berechnende Plumpskuh- und nur phasenweise seine große Liebe ist.

Hau rein, Keule!

20.09.2020 18:48 • x 2 #2244


Hansl
Zitat von Keule:
Ich habe hier nur auf Antworten reagiert die ohne mein Zutun gepostet wurden.

Das ich nicht untätig in meiner Abwesenheit bin und dies hier mitteile ist doch dann okay..

Ist doch der viel genannte Ratschlag hier, sie los zu lassen.


Du musst Dich hier nicht rechtfertigen, und Dich auch keiner psychologischen Beurteilung durch Profilneurotiker aussetzen, entwerten lassen.
Schreib das, was Du auf dem Herzen hast.

20.09.2020 19:53 • x 4 #2245


Anuke
Es geht hier um Trennungsschmerz !
Bin auch der Meinung , Keule schreib alles was Dir auf der Seele brennt .
Auch wenn Du Dich zusammenreißen sollst .

20.09.2020 19:57 • x 5 #2246


S
Zitat von Anuke:
Es geht hier um Trennungsschmerz !
Bin auch der Meinung , Keule schreib alles was Dir auf der Seele brennt .
Auch wenn Du Dich zusammenreißen sollst .


Da hat Anuke recht.

20.09.2020 19:59 • x 3 #2247


Hansl
Zitat von Anuke:
Auch wenn Du Dich zusammenreißen sollst .


Ja.
Aber das musste und muss jeder hier mehr oder weniger.

Diese beleidigenden Ansätze ihm gegenüber lassen auf entsprechende Charakter schließen.

20.09.2020 20:07 • x 3 #2248


K
Grundsätzlich habe ich mich hier nie beleidigt gefühlt, bzw. fühle ich mich nicht beleidigt. Die Dinge die hier geschrieben werden zielen ja alle auf das gleiche ab: Hilfestellung. Aufgrund verschiedener Erfahrungen und daraus dann auch mal Trigger, hört sich das manchmal eben harsch an und das ist auch völlig in Ordnung.

Es gibt eben kein richtig und falsch in diesen Situationen. Im Grunde muss ich es mir selbst recht machen. Selbstliebe. Den Weg hier gehen, der mir am besten dünkt.

Es ist eben eine Herausforderung, diesen Einen Menschen los zu lassen. Und ich weiß nicht ob es Gelingt. Eher fühle ich mich dazu in der Lage noch einen Versuch zu starten..zu verlieren habe ich rational nichts. Mit dem Rest muss ich dann eben leben.

20.09.2020 20:26 • x 1 #2249


Tee-Freundin
Hmmm.
Die Abschlussnachricht auf S.147 fand ich gut. Jetzt hat er's dacht' ich, hip hip hurra.
Sie echt abschicken ist grenzwertig.

Hatte da zwischenzeitlich so'n Bild im Kopf Trulla im Mittelpunkt eines Kreises von 5 Typen, alle sitzend einer davon Keule.
Alle gucken hoffnungsvoll zu ihr, keiner traut sich zu gehen. Auf halber Strecke zw. Keule - Trulla die Kurze, wie ein Haustier, aber auch im Fokus, = AUCH Konkurrenz, -die es nicht geben darf!
Und alle Männer wollen Bestätigung, erhört werden, bleiben deswegen ewig in Wartestellung
- statt nach 'ner Zeit zu gehen.
Siehst Du dich darin gerne Marco?

Keule ich würde Dich alleine zum Paartherapeuthen schicken, bestenfalls für Erklärungen und Abschluss.
Ziehe in Betracht Dir ein Selbsthilfebuch Thema Selbstwertgefühl zu kaufen.
DAS sollte deine Tochter doch auch für sich fühlen, oder?

Alle möglichen Varianten auf verzweifeltes Kommst-Du-zurück-Fragen würde ich realistisch durchgehen.
Was sagt die Kosten Nutzen Analyse, was ist der Mehrwert?
Existiert einer?

Kommt die Kurze mit einem Vater in tiefster Trauer klar?
Auch wenn Du Ibuprofen 800 Schaufelschlag über'n Hinterkopf nutzt merkt sie Papas Zustand.
Wärst Du doof genug Dich weiter mit 'nem Brocken von Trulla warm halten zu lassen?

Psychologisch ist es so, dass Kinder, die zu wenig Liebe ihrer Eltern erfuhren ein Leben lang an diese gebunden sein können, da die Liebeslücke immer gefüllt werden will.
Keule, klingt das nicht wie bei Dir und Trulla?
Ohne sachkundige Hilfe kommen Betroffene da kaum weg.

Trigger Stück für Stück zurückerobern, mit neuem verknüpfen.

Nach 4x Verlassen werden brauchst Du das nochmal?!?
Ist es das letzte Mal o.k. Reicht aber auch völlig per kurzer klarer SMS.

Und danach feierst Du ihr Nein gefälligst!
Mit Kumpels, einprägsam richtig gut und unvergesslich.
Neues Lebenskapitel mit Feuerwerk eingeläutet.

20.09.2020 21:02 • x 1 #2250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag