7

Wieder mit der ex zusammen

Milch61
Hallo ich bin seit 4 Wochen wieder mit meiner exfreundinn zusammen mit der ich vor ca. 1jahr zusammen war. Ich hab sie damals Sehr verletzt da von ihrer Seite viel mehr Kam als von meiner. Nach dem ich schluss gemacht hab war sie 1 jahr in Kanada (in diesem 1 jahr hatte sie sich auch ab und zu bei mir gemeldet obwohl ich so schlimm zu ihr war) in Kanada wurde ihr von einem anderen dann erneut das herz gebrochen.

Als sie seit 1 monat wieder hier war hab ich mich mit ihr getroffen und wir haben beide gemerkt das es wieder Funkt aber diesmal auch von meiner Seite ich hab sie nach einer Woche auch gefragt ob sie meine freundinn sein will und sie hat zugestimmt

Mein Problem ist jetzt das sie sehr kühl ist sie meldet sich sehr selten wir treffen uns sehr wenig auch wenn ich immer was vorschlage ,ich versuche ihr alles recht zu machen aber sie bleibt sehr kühl will auch selten telefonieren aber sie sagt sie hat gefühle für mich. Sie ignoriert mich auch ab und zu wenn ich ihr was schreibe doch manchmal kommen auch wieder süsse Sachen von ihr . Wenn wir von angesichts zu angesichts sind ist sie auch nicht so kühl. Ich bin natürlich sehr verwirrt weil sie damals so anders war es wirkt so als will sie keine Beziehung zu mir . Ich hab das Schluss machen sogar angedeutet darauf hin sind bei ihr die Tränen Gekulert...Es ist alles so wiedersprüchlich

Meint ihr ich soll die Reissleine ziehen oder es weiter versuchen?

08.10.2016 23:10 • #1


C
Sie wurde zweimal verletzt... Einmal sogar schon von dir. Dass sie jetzt sehr vorsichtig ist und sich nicht sofort bei dir fallen lässt ist doch logisch. Also bleib cool! Lasst euch Zeit. Du verletzt sie vielleicht ein zweites bzw. drittes Mal.

Wenn man jemand aufrichtig liebt dann zieht man ja wohl nicht nach ein paar Wochen wieder die Reißleine

08.10.2016 23:51 • x 1 #2


A


Wieder mit der ex zusammen

x 3


D
Hallo, bitte aufwachen! Woher soll sie den Vertrauen zu Dir haben?

Sei doch froh, dass sie Dir trotz allem wieder eine Chance gibt.

Gibt ihr viel Zeit. Sie braucht jetzt Deine Geduld, aber kein Druck oder verletzter Stolz weil sie diesmal zurückhaltender ist.

09.10.2016 00:34 • #3


R
alter , ich würde töten für diese chance im moment . zieh bloss keine reissleine , du hast es damals verbockt und jetzt bist du am zug, lass ihr zeit und zeig ihr wieviel sie dir wert ist. viel glück !

09.10.2016 01:12 • x 2 #4


Urmel_
Super Start! :/

Zitat:
Mein Problem ist jetzt das sie sehr kühl ist sie meldet sich sehr selten wir treffen uns sehr wenig auch wenn ich immer was vorschlage ,ich versuche ihr alles recht zu machen aber sie bleibt sehr kühl will auch selten telefonieren aber sie sagt sie hat gefühle für mich. Sie ignoriert mich auch ab und zu wenn ich ihr was schreibe doch manchmal kommen auch wieder süsse Sachen von ihr . Wenn wir von angesichts zu angesichts sind ist sie auch nicht so kühl. Ich bin natürlich sehr verwirrt weil sie damals so anders war es wirkt so als will sie keine Beziehung zu mir . Ich hab das Schluss machen sogar angedeutet darauf hin sind bei ihr die Tränen Gekulert...Es ist alles so wiedersprüchlich


Perle hat noch den Holzfäller aus Kanada im Kopf und steigt auf den förmlichen Antrag des TEs ein, merkt schnell, dass der Sternzeichen Knete ist, verliert das Interesse, weil der Holzfäller aus einem anderen Holz geschnitzt war (see what i did there?) und beim großen Finale versucht der TE noch mit Drohungen die Dame richtig heiß auf ihn zu machen.

Und die Jungs hier steigen auch noch drauf ein und stilisieren die Dame als armes Kücken ohne Selbstheilungskraft. Männer? Die hat sich ein Jahr in Kanada durchs Bett scheuchen lassen, die Opferstory ist nur für den TE. Oder soll sie sagen Der Typ war der Hammer, der hat gewusst wie der Hase läuft! Ohne Beziehungs-Antrag und ohne wenn Du nicht heiß auf mich wirst, dann mach ich Schluss!.

Lieber TE, wer hat Dir gesagt, dass man Frauen mit Beziehungsende droht oder förmlich einen Antrag auf eine Beziehung macht? Arbeite lieber an Dir selbst, Dir fehlt es an Sicherheit und das merkt die Dame. Und deswegen ist sie nicht Feuer und Flamme!

09.10.2016 01:27 • x 2 #5


K
Ich frage mich eher warum du bzw. ihr beiden euch diese halbherzige Nummer überhaupt antut. Warscheinlich aus Mangel an Optionen.

Da wäre zunächst die einst gescheiterte Beziehung, dann noch der damalige Trennungsgrund, der grundsätzlich schon gegen deine Ernsthaftigkeit bzgl. deiner Gefühle in dieser Beziehung spricht. Weiters die neue Nummer zwischen euch beiden, die damit begann das sie ihr ach so gebrochenes Herz ausschüttete, dir aber ansonsten mit Distanz begegnet. Die neue Kennenlernphase wird unterm Strich genauso langweilig gewesen sein wie die Frage nach einer Woche, ob sie mit dir wieder einen auf Partnerschaft machen will. Da soll es bei dir gefunkt haben? Ich bitte dich.

09.10.2016 05:38 • x 1 #6


D
Zitat von Urmel_:
Super Start! :/

Zitat:

Lieber TE, wer hat Dir gesagt, dass man Frauen mit Beziehungsende droht oder förmlich einen Antrag auf eine Beziehung macht? Arbeite lieber an Dir selbst, Dir fehlt es an Sicherheit und das merkt die Dame. Und deswegen ist sie nicht Feuer und Flamme!


Urmel trifft es wieder auf den Kopf genau.

09.10.2016 07:50 • #7


Y
Zitat:
Ich frage mich eher warum du bzw. ihr beiden euch diese halbherzige Nummer überhaupt antut. Warscheinlich aus Mangel an Optionen.

Da wäre zunächst die einst gescheiterte Beziehung, dann noch der damalige Trennungsgrund, der grundsätzlich schon gegen deine Ernsthaftigkeit bzgl. deiner Gefühle in dieser Beziehung spricht. Weiters die neue Nummer zwischen euch beiden, die damit begann das sie ihr ach so gebrochenes Herz ausschüttete, dir aber ansonsten mit Distanz begegnet. Die neue Kennenlernphase wird unterm Strich genauso langweilig gewesen sein wie die Frage nach einer Woche, ob sie mit dir wieder einen auf Partnerschaft machen will. Da soll es bei dir gefunkt haben? Ich bitte dich.


ich bitte Dich auch
hatte die gleichen Gedanken...liest sich lauwarm...

09.10.2016 11:14 • #8


Milch61
Es hat bei uns ebend nach der langen Zeit die wir uns nicht gesehen haben gefunkt meinte sie auch selber sie sagte auch sie hätte gefühle für mich will es aber nicht überstürzen , ich war ja damals nicht Grade der vertrauenswürdigste , was soll ich jetzt tun wie sollte ich mich verhalten ? Warten bis sie auf mich zukommt mich nicht melden usw oder Eher auf sie eingehen und zeigen das ich mich geändert hab ?

09.10.2016 11:30 • #9


Z
Du musst dir bewusst sein, dass du bzw. ihr unglaubliches Glück habt, erneut zueinander gefunden zu haben, da ihr es auch beide so wolltet. Sie hat nun Angst, dass du der alte bist und ihr wieder weh tust. Ihr Herz ist noch angeknackst und braucht einfach Zeit zu heilen. Dabei solltest du ihr helfen, mit Vorsicht, Empathie und Liebe. Mach ihr klar, dass du für sie da bist, wenn sie dich braucht. Wenn du jetzt Spielchen, wie nicht melden usw oder gar deswegen Andeutungen machst die Beziehung erneut zu beenden, dann wirst du sie verlieren. Sie braucht Zeit, um erneut Vertrauen aufzubauen!

09.10.2016 12:03 • x 1 #10


Milch61
Wie mach ich ihr klar das ich für sie da bin und sie verstehen kann usw ohne das sie das Gefühl bekommt das es ihr zu schnell geht was sie mir ja schon sagte sollte ich dieses beziehungs Thema Lieber nicht mehr ansprechen und sie einfach wie eine normale Freundinn behandeln bis was von ihr kommt ?

09.10.2016 12:38 • #11


A


x 4