Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33568
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped Jein.... im Fall hier speziell klingt der ET jetzt nicht, als ob sie sich mit Händen und Füssen gewehrt hätte. Und ganz generell; ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Felica:Generell dürfte ein Gebundener auch gar nicht flirten, da er/ sie dann immer Gefahr läuft, dass das Gegenüber sich ernsthaft verlieben könnte und ...
Tommy1975
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Habe ich nicht behauptet, hier war es wahrscheinlich so, dass es sie zuerst nicht interessiert hat und er erst beim Treffen genau informiert hat, wie ...
Tommy1975
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...wenn die Intention ist mir was zum schnackseln zu besorgen, teilweise. Dann habe ich als gebundener ne Affäre, hab Spaß und wenn mein Gegenüber ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Tommy1975:Die Übernahme der moralischen Verantwortung steht glaub ich außer Frage
Ema
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Gegenmittel" dazu erfunden und das heißt "Nein, danke"
Zitat von Friesian:Er initiierte die nächsten Treffen, plante sogar gleich eine Woche bei mir in der Stadt zu verbringen,
Zitat von Friesian:Im Dezember verbrachte er viel Zeit bei mir. Zwei von vier Wochenenden
Zitat von Friesian:Ich verbrachte 10 Tage dort mit ihm in denen wir ganz normalen Alltag verbracht haben
Zitat von Friesian:richteten seine Wohnung neu ein,
Zitat von Friesian:Diese Kontaktpause hielt ein Wochenende. Er meldet sich nach 3 Tagen wieder
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Tommy1975:Dann könnte er heimlich in den Pu. gehen .
dann hätte er das ganze Drama drum herum Nicht .
paulaner
Mitglied
Hola15
Mitglied
Tommy1975
Mitglied
Zitat von Ema:Ja, richtig. Hätte die TE das gesagt, dann säße sie jetzt nicht in diesem Schlamassel. Wer aber mutmaßlich trotzdem in dem Schlamassel säße, ...
Tommy1975
Mitglied
Zitat von Hola15:@Tommy1975 Ihr Anteil daran war, einfach keine Standards zu haben. Kommt ein gebundener Mann auf einen zu, sollte man es wie mit einer besetzen ...
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Wenn der das dann macht, würdest du den Kumpel auch von jeglicher Verantwortung freisprechen?
PuMa
Gast
Zitat von Felica:Wenn ich auf Treue bestehe, dann erwarte ich von meinem Partner, dass er safe bleibt.
Und wenn nicht, dann liegt es entweder an seinem Charakter und/ oder Konflikten zuhause, aber nicht an einer 3.Person.
Die sehe ich als Ventil.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von paulaner:Also ist sie ab dann doch ganz klar mitverantwortlich für die ganze Sache. Oder nicht?
Tommy1975
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Nö, macht nur halb so viel Spaß, da in real mir due Frau keine Leidenschaft vorspielt!