Wurstmopped
Gast
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped Jein.... im Fall hier speziell klingt der ET jetzt nicht, als ob sie sich mit Händen und Füssen gewehrt hätte. Und ganz generell; ...
Habe ich nicht behauptet, hier war es wahrscheinlich so, dass es sie zuerst nicht interessiert hat und er erst beim Treffen genau informiert hat, wie den sein Beziehungsstatus sei.
Du, mein Mitleid hält sich hier auch in Grenzen und ich habe auch geschrieben, dass sie aus der Verantwortung heraus, bitte nicht in Selbstmitleid versinken soll.
Wenn ich mir die Hände wasche, werden sie halt Nass.
Das der AM ihr das blaue vom Himmel versprochen hat und sie es dankend angenommen hat, tja, es gibt Menschen die machen es und Menschen, die es mit sich machen lassen.
Liebegesäusel und Hormone sind die Verbündeten der Betrüger und Blender.
Die TE, die sich übrigens nicht mehr zu melden scheint, warum nur?...muss Verantwortung übernehmen, übernimmt Verantwortung, u.a. indem sie ein Kind ohne Vater großzieht.
Sehe ich beim AM nicht, er eiert weiterhin fröhlich durch die Landschaft.
Das die Situation bei dem AM so verworren ist und eskalierte, liegt aus meiner Sicht allein in der Verantwortung des AM.
Es hat nie mit offenen Karten bespielt, zeitweise beide Frauen belogen und selbst jetzt, wo er einen Neustart der Beziehung angehen möchte, belügt er seine EF.
Alles Handlungen, die der AM zu verantworten hat.