Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4539
Zitat von Friesian:Kurz vor dem Treffen fand eine Freundin doch heraus, dass es da eine Frau und mindestens ein Kind geben muss. In meiner Hoffnung war die Beziehung natürlich in der Vergangenheit etc. Vor dem Treffen erzählte er mir nicht davon, wir verbrachten den ganzen Tag zusammen (Spaziergang, Kaffee trinken etc.), auf der Fahrt zum Abendessen erzählte er mir, dass er verheiratet ist.
Und das schreckt dich nicht ab?
Zitat von Friesian:Im Hotel sind wir dann im Bett gelandet. Ich habe es nicht bereut
Sehr unempathisch, wirkt nicht als hättest Du Charakter. Ginge es nur um den Mann, würde ich sage "ok, ist halt so". Aber er hat Kinder, was hast Du dir dabei gedacht?
Zitat von Friesian:Nachdem die Zeit um war, trennte er sich, sie nahm ihren Ehering ab und für mich wirkte die Sache geklärt
Das zeigt deine kindliche Naivität. Klar so eine lange Ehe mit Kindern "klärt" sich im Handumdrehen...
Zitat von Friesian:Sie nahm die Kinder und verschwand zu ihren Eltern. Die nächsten Tage fand Psycho-Terror von ihr und seiner Mutter statt
Psychoterror, den Du ganz klar mitverschuldet hast... Nochmals wo ist deine Empathie?
Zitat von Friesian:Er beteuerte mir, dass er sich nicht getraut hat, mir zu sagen, dass er sich nicht rausbekommen hat und auch durch die Kinder nicht bösartig vor die Tür setzen wollte
Liest sich so, als hättest Du ihm auch noch gewaltig Druck gemacht die Frau müsse jetzt unbedingt ausziehen... Hast Du nur mal eine einzige Sekunde an die Kinder gedacht? Fangfrage, natürlich hast Du das nicht.
Sorry, auch wenn ich sehr hart bin. Ich habe für deine Situation kein Verständnis und schon gar kein Mitleid. Leid tun mir seine Kinder, dein Ungeborenes und die NF. Wie kann man so egoistisch und auch (sorry) dämlich sein. Ich kann hier leider nicht helfen, zu sehr fassungslos bin ich. Ich hoffe, dass seine Kinder und dein Kind hoffentlich ein gutes Leben haben mit allem was dazugehört. Dir wünsche ich, dass Du erwachsen wirst und in deine Rolle als Mama hineinwachsen wirst. Dennoch alles Gute