112

Wieder verlassen und überfordert mit mir selbst

Elfe11
Auch musst du besser lernen zu spüren bei welchem Mann du gute Chancen hast. Also nicht nur, auf welchen Mann stehst du... Sondern welcher Mann hat eine Schwäche für dich. Just as you are! Das ist die Kunst dabei! Das konntest du in deinem Elternhaus leider nicht erlernen. Das ist aber wichtig! Welche Menschen mögen mich? Wer will mir Gutes? Wer fördert mich? Wer hängt an mir? Wer bleibt bei mir? Wer kommt immer wieder an? Wer ist freiwillig gern mit mir zusammen? Wer spricht mit mir? Mit wem läuft es leicht? Mit wem gibt es ständig Streit und Drama? Was für Menschen brauche ich um mich? Möchte ich um mich haben? Du bist da falsch konditioniert.

Ich rate dir noch einmal zu mehreren Rhetorik Kursen und Konflikttraining und Sport zum Auspowern und für das Figürchen und das Körperbewusstsein. Du wolltest doch Tanzen lernen. Salsa? Bachata? Melde dich an.

13.08.2021 20:38 • x 1 #61


Elfe11
Zwischen 20 und 30 gibt es leider viel Ausprobieren und Unbeständigkeit. Das ist ein Stück weit völlig normal. Du solltest dich ein bisschen auf das Ausprobieren einlassen, Ihr macht Eure Erfahrungen. Ich verstehe nicht warum deine Therapeutin dich darüber nicht längst aufgeklärt hat. Das ist nichts Außergewöhnliches. Erst mit der Reife und der Persönlichkeit kommen dann längere stabile Beziehungen auf dich zu. Das hat also gar nichts mit deiner Psyche zu tun. Du setzt ja alles daran dich zu optimieren. Das ist gut so. Weiter so. Du bist in der Entwicklung! Gras wächst aber nicht schneller, wenn man daran zieht! Und vergiss nicht es gibt noch andere Felder, auf denen du dich beweisen kannst wie Job, Hobby, Wohnung und Haushalt, Kochen, Reisen, Bildung, Finanzen, Freundeskreis!

Love yourself!

13.08.2021 21:13 • x 1 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag