Hey ihr Alle, nochmal ein Lebenszeichen von mir.
Ich habe John jetzt gerade zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder gesehen.
An sich ist alles gut, wir kommen normal miteinander zurecht, klar ist alles etwas angespannt, aber das ist ja auch normal.
Ich hab echt versucht es zu vermeiden, aber ein paar Tränchen sind doch gekullert. Ich wollt mich einfach die ganze Zeit nur an ihn kuscheln, wollte das alles wieder so ist wie noch für 2 Wochen.
Wir haben auch nochmal etwas geredet, sehr offen und lieb, und er hat mir nochmal schonend klar gemacht, dass das für ihn erstmal endgültig ist, dass er keine Gefühle mehr in die Richtung für mich fühlen kann und es einfach nicht sieht, für jetzt nicht und auch nicht wirklich für die Zukunft.
Das wusste ich natürlich schon, trotzdem tut es weh das nochmal zu hören.
Und er versucht mir beständig etwas die Hoffnung zu nehmen dass da vielleicht in fernen Zukunft doch nochmal mehr entsteht, nicht um mich zu quälen, sonder weil er denkt dass mich diese Hoffnung noch viel mehr leiden lässt als die harte Akzeptanz.
Jetzt ist John grad wieder weg und wir gehts garnicht gut.
Ich merke einfach dass ich das alles so nicht möchte, dass ich John nicht nur als Freund möchte....
Ich wünschte ich könnte irgendwas tun, die Zeit zurück drehen, meine Fehler verhindern oder irgendwas anderes um diese Situation die jetzt herrscht abzuwenden.
Ich wünsche mir einfach nur die Chance zurück...oder irgendwann in ferner Zukunft nochmal eine Chance. Die Chance dass er sich nochmal in mich verliebt, weil er mich anders kennenlernt, es mir psychisch besser geht usw.......so dumm dieser Wunsch auch ist
Außerdem empfinde ich richtig tiefen Schmerz darüber, dass ich bzw. meine psychischen Probleme ganz alleine daran "Schuld" sind, dass diese Chance kaputt gegangen ist. Dass das alles nicht so gekommen wäre, nicht kaputt gegangen wäre, wenn ich nicht so wäre wie ich bin.
Ich wünschte ich hätte durch meine ganzen Probleme und Zweifel hindurch vorher schonmal bemerkt, wie viel John mir bedeutet, dann hätte man das Ruder bestimmt noch rumreißen können.
Ich will kämpfen, irgendwas tun, irgendwas um die Situation zu ändern....
Jetzt wo ich vor den Scherben stehe, merk ich was er mir bedeutet. Aber jetzt ist es schon zu spät...