Zitat von MatchimKopf: Gab es in der Geschichte jemals einen Fall, wo sowas irgendwie gut ausgegangen ist?
Ich kann Dir nur von meiner Mutter berichten, sie - damals 13 - immer mit ihrer Cousine - 3 Jahre älter als sie - unterwegs.
Cousine lernt netten Jungen kennen, verliebt sich - der bandelt aber auch mit meiner Mutter an, sie verlieben sich, aufgrund des Alters meiner Mutter aber unmöglich ... mein Opa wäre die Wände hoch gegangen.
Die Cousine meiner Mutter wird schwanger, Heirat, Familie - Kontakt nur noch familiär bis gar nicht.
Meine Mutter heiratet mit 19 Jahren meinen Vater, bekommt 2 Kinder, wird mit 29 Jahren Witwe und 2 Monate nach dem Tod meines Vaters steht 'er' wieder vor der Tür .... noch verheiratet mit der Cousine.
Sie konnten sich nicht vergessen, begannen eine Affäre aus der ich noch einen Bruder bekam ... alles geheim, nur ein kleiner Teil der Familie wusste davon ....
Heute 46 Jahre später sind sie immer noch zusammen ... er ist ihr 'Herzens-Lebensmensch'.... er ist immer noch mit der Cousine verheiratet, die scheinbar nichts davon weiß.
Alle seine Kinder wissen Bescheid - trotzdem ist es ein unausgesprochenes Verhältnis und keiner redet darüber.
Die beiden sind glücklich und können nicht ohne den anderen.
Du siehst, JA so etwas gibt es und es kann sehr wohl positiv sein.