Glück87
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9
Zitat von Samuel32:sie ist die perfekte Frau...aber was soll ich machen wenn das Gefühl gefehlt hat...bin ich falsch?
Langsam Zweifle ich das richtige getan zu haben....ich vermisse Liebesgefühle....
Ich weiß nicht für mich hörst du dich an wie 17....andererseits klar will jeder Gefühle zum Partner. Nur ich muss dir eines sagen:wenn du im Leben wirklich glücklich werden willst denk immer als erstes an andere. (Familie, Gute Freunde, Kinder... wichtige Menschen) klar bist du auch da und hast Bedürfnisse so was mein ich nicht. Ich mein lerne bevor du etwas tust die Welt auch durch die Augen deines Gegenüber zu sehen. Das ist wirklich wichtig. Denn ich höre bei all dem nur was du willst, was dir fehlt, dass du dies hast und das. Allerdings.... Versetzte dich in sie. Freiheit ist heute so ein großes Ding geworden. Das Wort wird meiner Meinung fast missbraucht. Wenn ich über andere hinwegschreite.... Ist es Freiheit? Hey du hast eine Familie gegründet.... Kind, eine "Frau" sch. auf andere Frauen da draußen arbeite an deiner Beziehung zu ihr. Du bist nicht der früher war. Du bist Papa! Dein Kind sollte eigentlich mit dir aufwachsen und deine Frau in deinen Armen liegen, wenn sie dich brauch. Liebe kommt und geht in Phasen......Liebe bleibt und wächst wenn du sie pflegst und die Sicht immer anpasst. Nicht so sauer werden, vergeben, das Gute sehen im Partner, kommunizieren.... Ich weiß nicht. Ich kann dich nicht wirklich verstehen. Zwar, dass du Liebe willst jaaa aber da musst du in dir auch suchen was ist es. Deine Weltansicht ändern zur Liebe und Familie. Deine Freiheit und Gefühlsschwankungen klingen nicht nach einem erwachsenem und verantwortungsbewussten Mann. Ich weiß nur wenn Frauen Mama werden möchten sie eigentlich jemand der Ihnen genau diese Schulter bietet. Zuhören, etwas Verständnis haben, wenn auch nur anteilig....Zärtlichkeiten und wirklich Verantwortung. Das heißt.... Du planst einen Tag für euch mit Babysitter, überraschst sie, hilfst mal wo sie es nicht erwartet.... Das ist Liebe. Was ist es für dich?