88

Wieso habe ich keine Gefühle mehr?

N
Zitat von Samuel32:
meint ihr es wäre mit einer neuen Frau genau gleich?

Liest du überhaupt die Beiträge, oder verstehst du sie?

Darauf hat man dir schon eine Antwort gegeben.

Ich helfe gern, aber ich fühle mich hier grad etwas vereiert.

22.10.2019 08:33 • x 3 #61


L
Zitat von Samuel32:
meint ihr es wäre mit einer neuen Frau genau gleich?

Ich bin kein Hellseher. Wenn ich aber so lese, Du scheinst Dich zu wundern, dass man in Gefühle, in den Partner, in die Partnerschaft auch Zeit und Mühe investieren muss. Schreibst selbst, Du verhälst Dich egoistisch und brauchst Deine Freiheit. Daher mein Tipp: Ja. Gleiches Spiel, vermutlich ähnlicher Ablauf.

22.10.2019 08:34 • x 1 #62


A


Wieso habe ich keine Gefühle mehr?

x 3


N
Ich habe schon mal geschrieben das es immer gleich ablaufen wird.

Dieses schema ist typisch.

Immer die gleiche schallplatte ab zu spulen hilft nicht.

Du gehst hier ja auch auf kaum was ein, leider.

Ich kann dazu leider auch nicht mehr sagen momentan.

22.10.2019 08:38 • x 1 #63


S
Ich weiss nicht mehr was ich denken soll...ich weiss nicht was richtig und was falsch ist. ja ich war egoistisch aber nur weil ich...als wir noch zusammen waren...nicht mehr viel in ihr gesehen habe.

ich danke euch allen für eure Beiträge...ihr habt wohl recht mit dem was ihr schreibt und sagt. ich kenne es halt nicht...hatte vor ihr noch nie eine Beziehung über 3 Monate sprich. ich bin nie über das verliebtsein herazsgekommen...nur mit ihr....

ich denke langsam auch es ist eine Illusion das die perfekte Frau kommt...also die die ewig Liebesgefühle auslösen wird bei mir.

22.10.2019 08:58 • x 1 #64


Spreefee
Zitat von Samuel32:
ich denke langsam auch es ist eine Illusion das die perfekte Frau kommt...also die die ewig Liebesgefühle auslösen wird bei mir.


Das geht schon. Solange du es noch bemerkst, kann dir eine Therapie helfen.

22.10.2019 09:02 • #65


N
Leider verstehst du überhaupt nicht den Sinn tieferer Liebe und Zwischenmenschlichkeit.

Bevor du irgend eine neue Beziehung eingehst mach eine Therapie. Du hast das in meinen Augen dringend nötig.

Allein das völlig falsche Verständnis für liebe und Beziehung ist sehr gruselig.

Du hast ein Kind, bist Vater. Du trägst für dieses Kind Verantwortung. Du trägst dazu bei, bist dazu verpflichtet das es glücklich wird.

Allein dafür solltest du dich mit dir selbst auseinander setzen.

22.10.2019 09:03 • x 2 #66


L
Zitat von Samuel32:
also die die ewig Liebesgefühle auslösen wird bei mir.

Verwechsel nicht Liebe mit Verliebtheit! Das ist ein ganz schöner Unterschied.

Zitat von Samuel32:
ja ich war egoistisch aber nur weil ich...als wir noch zusammen waren...nicht mehr viel in ihr gesehen habe.

Das haben wir verstanden. Hat es für sie aber sicherlich nicht unbedingt besser gemacht.
Verstehst Du, warum Dir zu einer Therapie geraten wird?

22.10.2019 09:09 • x 1 #67


S
Ja ich verstehe euch.....

22.10.2019 09:24 • x 1 #68


Spreefee
Wirst du für dich Verantwortung übernehmen?

22.10.2019 09:31 • #69


S
Ja werde ich! ich glaube ich habe eine gute Beziehung mit einer tollen Frau selbst zerstört.

Danke euch allen für die Ratschläge!

22.10.2019 09:49 • #70


L
Da bleibt nur eines. weiterhin sein bestes geben für die familie aus liebe zum kind und zur mutter. sich im klaren über die eigenen gefühle zu sein.

28.10.2019 09:52 • #71


M
Du bist dir in der Liebe zu ihr unklar? Was denkst du wenn du an sie denkst oder wenn du sie siehst? Liebe ist natürlich etwas anderes als Verliebtheit, deswegen entwickelt Liebe sich ja erst. Jemanden zu haben den man vertrauen kann, über alles miteinander reden kann, der immer für einen da ist. Einen perfekten Menschen gibt es nicht sondern es liegt daran wie man zusammen passt, sich ergänzt und mit den Macken des anderen klarzukommen. Überleg dir mal was Liebe für dich ist und dann hör auf dein Herz. Kannst du dir vorstellen mit ihr alt zu werden. Immer mit ihr zusammen zu sein?

28.10.2019 10:44 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag