Samuel32
Gast
Ich war 6 Jahre mit meiner Ex liiert. Wir haben einen 3 Jährigen Sohn.
Ich habe mich vor ca. einem Jahr von ihr getrennt weil ich keine Gefühle mehr für sie hatte. Ich bin 32 Sie ist jedoch meine erste langjährige Freundin.
Sie ist eine wunderschöne Frau mit einem grossen Herz. Die Zeit mit ihr war schön spannend und spassig. wir hatten gute Gespräche usw. Am Anfang meine Traumfrau. (der 6 war immer super!)
Als unser Kind da war haben wir uns aber öfter gefetzt. manchmal war ich nicht mehr sicher ob sie die richtige für mich ist. auch die Liebesgefühle waren nach ein paar Jahren nicht mehr da.
Manchmal ging sie mir im Alltag auf die nerven. ich habe noch nie mit einer Frau zusammengewohnt. ist das normal? irgendwann habe ich mir Gedanken gemacht ob da draussen vielicht nicht noch eine bessere ist dir wieder mehr Gefühle in mir auslösen kann.
Meine ex sehe ich öfter wegen unserem sohn. manchmal wühlt es mich wieder auf und ich frage mich ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Sie ist so schön, klug, witzig. ich fühle mich wohl bei ihr. geborgen. Ist das nicht nur gewohnheit? wir haben ab und zu wieder etwas Zeit zusammen verbracht. ohne 6. aber mir fehlen diese Gefühle wie ich sie am anfang für sie hatte.
Bitte helft mir. was soll ich machen? ich glaube sie Datet schon einen anderen. .
A ja..was mich gestört hat ist das wir nicht immer konstruktiv gestritten haben und das sie mehr romantik und Zeit als Paar von mir erwartete...das nervte manchmal. sind alle Frauen so?
