trueheart
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6
Meine Ex (32) hat sich von mir (38) am 1.11.16 nach genau 2 Jahren getrennt.
Unsere Beziehung war daher so schön weil wir
-im Alltag harmoniert haben
-die gleichen Interessen und Hobbys hatten
-der Humor wunderbar harmoniert hat
-der Sex wunderschön war
-wir uns rundum wohl gefühlt haben wenn wir zusammen waren.
-wir abends Arm in Arm eingeschlafen sind..
-etc..
Das alles hat Sie mir auch bestätigt, ich sauge mir das nicht aus den Fingern oder stelle nur meine Sicht da.
Was Ihr Sorgen bereitet hat war die Situation mit meiner EX, der Mutter meiner 8 jährigen Tochter, die sich immer mal wieder störend in unser Leben eingemischt hat.
Eine berufliche Situation im Aufbau weil ich aus Berlin zu Ihr ins Rhein Main Gebiet gezogen bin.
Und weil Sie ziemlich streng in Bezug auf Alk. ist. Sie ist keine Anti-Alkoholikerin aber sehr selbstkontrolliert und nie angetrunken.
Es ist schwer zu beschreiben, so erklärt hört es sich ziemlich hart von meiner EX an, aber ich habe Verständnis und habe erkannt dass bestimmte Dinge von mir konsequent korrigiert werden.
Die Trennung hat sich innerhalb weniger Wochen aufgrund eines Vorfalls mit der Mutter meiner Tochter zusammen gebraut.
Grundsätzlich sehe ich es so dass meine Ex Freundin Ihr Vertrauen in mich bezüglich einer nachhaltigen Zukunftsplanung in Gefahr sah. Größere Wohnung, Kinder, Urlaub, etc...
Grundsätzlich alles Dinge, über die man hätte reden können, die in Zukunft gut funktionieren werden, das weiß ich.
Meine Freundin geht sehr überlegt und strukturiert vor. Ich hab jetzt viel hier gelesen und weiß auch, dass wenn sich Frauen trennen das wohl überlegt ist und die Entscheidung gefestigt ist. Ich mache mir auch (fast) keine Hoffnungen mehr. Wir haben keinen Kontakt mehr, den freundschaftlich höflichen Kontakt (sie hat sich alle 2 Wochen mal gemeldet und nach meinem tot kranken Vater gefragt) habe ich Anfang des Jahres unterbunden
Für mich und meine Gedankenwelt ist das schwer verständlich, wenn man an dem einen Tag gesagt bekommt wie toll alles ist und dass sie froh ist, dass Ich Ihr Freund bin etc. Und dann gibt es eine kleine Krise über 2 Wochen und alles ist vorbei..
Sie hat gesagt, Sie liebt mich aber die momentanen Umstände empfindet Sie als zu belastend.. Und dass Sie noch nie so intensive Gefühle für einen Mann hatte.. Alles nur Worte?! Da schwang dann noch Hoffnung mit für mich, aber das war kurz nach der Trennung. Ihre Worte wurden danach distanzierter.
Vom Gefühl her denke ich, dass Sie sch schon emotional distanziert hat. Eiskalt irgendwie für meinen Geschmack
Geht das tatsächlich Ihr lieben Frauen?