RuneKnoll
- 3
- 1
- 18
RuneKnoll
Sonnenschein85
RuneKnoll
Zitat von Sonnenschein85:Hast du es über Apps oder Gruppen in sozialen Medien probiert? Dort gibt es lokale Gruppen von Menschen die Jemandem für Unternehmungen suchen. Hier gibt es verschiedene Aktivitäten an denen man teilnehmen kann. Dadurch kann man schnell soziale Kontakte aller Altersklassen knüpfen.
alleswirdbesser
Zitat von RuneKnoll:Ich muss aber wirklich sagen, ich habe das Gefühl, als Mann wirkt man scheinbar noch einsamer, merkwürdiger und sonderbarer in dem Alter ohne Kinder ohne Family, als das als Frau der Fall ist.
Mareitanier
Zitat von alleswirdbesser:Für Frauen, die bewusst Single und kinderlos sind, wärst du sicher ein sehr interessanter Kandidat zum Kennenlernen. So schlecht steht es um dich nun auch wieder nicht. Und ja, mir fallen mindestens zwei Userinnen ein, die als Single gerne in die Sauna gehen.
AnnaLüse
Zitat von RuneKnoll:Ich muss aber wirklich sagen, ich habe das Gefühl, als Mann wirkt man scheinbar noch einsamer, merkwürdiger und sonderbarer in dem Alter ohne Kinder ohne Family, als das als Frau der Fall ist.
alleswirdbesser
Zitat von Mareitanier:Ich glaube, wenn man Alleinerziehend ist, kommt man mit Alleinerziehenden schnell durch die Kinder in Kontakt, also mit der homogenen Gruppe, deren ...
Mareitanier
Zitat von AnnaLüse:Wirkst du so oder fühlst du dich so? Ich denke auch eher, dass dich das zu einem guten Fang machen müsste. Unverheiratet, keine Kinder, solider Job, Hobbys, offen für neue Aktivitäten. Entweder übersiehst du etwas oder hast gerade kein Glück. Und ja, Frauen scheinen oft besser darin zu sein, sich eine soziales ...
EineMitleserin
tesa
alleswirdbesser
Zitat von tesa:und Frauen ab 40 höchstens 20 Jahre drüber Daten können.
Zylinderella
Zitat von RuneKnoll:Ghosting Erfahrung
tesa
Zylinderella
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:fallen mindestens zwei Userinnen ein, die als Single gerne in die Sauna gehen.