192

Wieso steht Man n ab 40 schnell alleine dar

Islantilla
Zitat von CanisaWuff:
und sie hat auch nicht gerafft, wie ätzend das war.

Solche Leute sind echt schlimm... die wollen ihre Meinung gerne den anderen aufdrücken.
Meine Mutter ist auch so Eine. Wollte mir damals, als ich noch ledig war, einen Mann als ihren Schwiegersohn verpassen, der mir überhaupt nicht gefiel. Mit dem hatte ich noch nicht mal Kontakt....

24.09.2025 17:37 • x 1 #61

Sonnenschein85
Zitat von Islantilla:
Solche Leute sind echt schlimm... die wollen ihre Meinung gerne den anderen aufdrücken. Meine Mutter ist auch so Eine. Wollte mir damals, als ich ...

Ach was..Wie kommt man denn auf solche Ideen ?
Das ist ja mehr als übergriffig.

24.09.2025 19:10 • x 1 #62

A

Wieso steht Man n ab 40 schnell alleine dar

x 3

Dok
Zitat von Islantilla:
Solche Leute sind echt schlimm... die wollen ihre Meinung gerne den anderen aufdrücken. Meine Mutter ist auch so Eine. Wollte mir damals, als ich noch ledig war, einen Mann als ihren Schwiegersohn verpassen, der mir überhaupt nicht gefiel. Mit dem hatte ich noch nicht mal Kontakt....

aber günstiger als Parship-Abo, oder? alles hat vor und nachteile

24.09.2025 19:12 • x 1 #63

Alâ
In auch 40 jetzt bekomme ich angst

24.09.2025 19:31 • x 1 #64

Sonnenschein85
Zitat von Defne:
In auch 40 jetzt bekomme ich angst

Ich werde auch bald 40
Aber ich bin komischerweise echt entspannt. Ich glaube nicht das ich jetzt ewig lange alleine alt werden muss.
40 ist doch noch jung

24.09.2025 19:33 • x 3 #65

P
@Sonnenschein85 @Defne sowas ist doch auch Quatsch. Wenn einem sowas passiert dann nicht wegen dem Alter sondern weil man aus welchen Gründen auch immer dann eine Einstellung hat die das verhindert. Würde ich mir mal so gar keine Gedanken drum machen.

24.09.2025 19:35 • x 3 #66

alleswirdbesser
Zitat von Dok:
aber günstiger als Parship-Abo, oder? alles hat vor und nachteile

Die vielen Parship Mitglieder findest du auch kostenlos auf anderen Plattformen Das Geld kann man sich sparen.

24.09.2025 19:37 • x 1 #67

Wasabix
Zitat von RuneKnoll:
mit Meet 5 oder wie sie heißen, aber so recht warm geworden bin ich damit noch nicht, würde mich aber über Erfahrungsaustausch freuen.

Heiho

Meet 5 volle Empfehlung. Das besonders gute sind
1. Die zahlreichen, sehr unterschiedlichen Abgebote. Zumindest hier im Allgäu.
2.musst kein zahlendes Mietglied sein, du hast einfach ne wahnsinnig gute Übersicht, was wo läuft.
Persönlich habe ich zb , nach Jahren der Suche, Leute die gerne singen, plus bezahlbare Stimmbildung,gefunden.
Ohne Mitgliedschaft.
Meine Schwester wurde endlich auch glücklich, sie lebt in einem toten Kaff am unteren Bodensee. Jetzt geht sie wandern und boulen, und mit den Leuten auch mal was trinken.
Sie war sehr einsam dort.

Also, es besteht gute Hoffnung auch für dich.
Viel Glück!

24.09.2025 21:06 • #68

Wasabix
Zitat von Sonnenschein85:
Ich werde auch bald 40 Aber ich bin komischerweise echt entspannt. Ich glaube nicht das ich jetzt ewig lange alleine alt werden muss. 40 ist doch ...

Mein Gott, seid ihr jung

24.09.2025 21:09 • x 2 #69

Wasabix
Zitat von Der_Raujus:
~40 ist ein übles Alter. Jedenfalls wenn man nicht in fester Partnerschaft ist. Oder Familie etc.

Hm ja da ist schon was dran.
Die meisten sind da tatsächlich mit der Kinderaufzucht beschäftigt.
War bei mir nicht anders.
Der Gong schlug dann mit 50...
Das waren einige Jahre, in einer neuen Gegend, bis ich Anschluss fand. Über Tanzen und Sport. Wandern kam durch Tanzen dann dazu

24.09.2025 21:13 • x 1 #70

Sonnenschein85
Zitat von Wasabix:
Mein Gott, seid ihr jung

Also jung fühle ich mich nicht mehr. Aber auch nicht steinalt.

25.09.2025 04:25 • #71

Sonnenschein85
Zitat von Wasabix:
Hm ja da ist schon was dran. Die meisten sind da tatsächlich mit der Kinderaufzucht beschäftigt. War bei mir nicht anders. Der Gong schlug dann mit ...

Jaj, das stimmt. In meinem Freundeskreis haben auch die meisten kleine Kinder ( Grundschulalter und abwärts) Trennungen gibt es trotzdem schon einige.
Ich bin aber auch gerade mit den Kids so ausgelastet das ich gar kein Bedürfnis habe so schnell Jemanden kennen zu lernen.

25.09.2025 04:27 • x 1 #72

S
Mega interessanter Thread....dein Eingangspost trifft sowas von auch auf mich zu. Bin zwar erst mitte 30 und auch kein Banker aber inhaltlich passt das sehr zu mir. Komm leider erst am Wochenende zu einer ordentlichen und langen Antwort aber ich kämpf auch sehr mit diesen Umständen

25.09.2025 05:29 • #73

Zylinderella
Wäre vielleicht mal sinnvoll, wenn der TE sich mal beteiligen würde.

25.09.2025 05:36 • x 1 #74

Gretchen
Vielleicht ist das der Schlüssel zu seinen Problemen?

25.09.2025 06:11 • x 4 #75

A

x 4