Islantilla
- 2926
- 2
- 4826
Islantilla
Zitat von CanisaWuff:und sie hat auch nicht gerafft, wie ätzend das war.
Sonnenschein85
Zitat von Islantilla:Solche Leute sind echt schlimm... die wollen ihre Meinung gerne den anderen aufdrücken. Meine Mutter ist auch so Eine. Wollte mir damals, als ich ...
Dok
Zitat von Islantilla:Solche Leute sind echt schlimm... die wollen ihre Meinung gerne den anderen aufdrücken. Meine Mutter ist auch so Eine. Wollte mir damals, als ich noch ledig war, einen Mann als ihren Schwiegersohn verpassen, der mir überhaupt nicht gefiel. Mit dem hatte ich noch nicht mal Kontakt....
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:In auch 40 jetzt bekomme ich angst
pand3m0nium
alleswirdbesser
Zitat von Dok:aber günstiger als Parship-Abo, oder? alles hat vor und nachteile
Wasabix
Zitat von RuneKnoll:mit Meet 5 oder wie sie heißen, aber so recht warm geworden bin ich damit noch nicht, würde mich aber über Erfahrungsaustausch freuen.
Wasabix
Zitat von Sonnenschein85:Ich werde auch bald 40 Aber ich bin komischerweise echt entspannt. Ich glaube nicht das ich jetzt ewig lange alleine alt werden muss. 40 ist doch ...
Wasabix
Zitat von Der_Raujus:~40 ist ein übles Alter. Jedenfalls wenn man nicht in fester Partnerschaft ist. Oder Familie etc.
Sonnenschein85
Zitat von Wasabix:Mein Gott, seid ihr jung
Sonnenschein85
Zitat von Wasabix:Hm ja da ist schon was dran. Die meisten sind da tatsächlich mit der Kinderaufzucht beschäftigt. War bei mir nicht anders. Der Gong schlug dann mit ...
silos
Zylinderella
Gretchen