tesa
- 4038
- 12
- 6183
tesa
Saule1980
Zitat von Sonnenschein85:Das Gefühl habe ich tatsächlich auch. Das viele Paare sich um die 40 trennen
Der_Raujus
Zylinderella
Zitat von Der_Raujus:Auch so ein Ding....ich suche heute nicht mehr nach Optik, sondern nach Anziehung, nach Themen, das ist haltbarer. All so Dinge kann man super reflektieren, und einfach mal als anderen Weg nutzen
Islantilla
Zitat von CanisaWuff:Eine Dame hat sich auf die Fahne geschrieben, mich verkuppeln zu wollen, das war schon echt unangenehm.
CanisaWuff
Zitat von Der_Raujus:Wer auf den Apps wie Meet5 aktiv ist, ist jedenfalls schon mal mehr verfügbar als jene beschriebene Alleinerziehende, die maximal zur Ablenkung was suchen.
Wulf
Zitat von RuneKnoll:Ich lernte über Freizeitaktivitäten, die ich Solo bestritt, Schwimmen, Lauftreff ohne Vereinsbindung, hier und da oberflächlich ein paar Leute kennen, also Männer, mit denen schrieb man mal bezüglich des nächsten Trainings hin und her, das war es aber auch schon, so recht ins Privatleben gelang mir kein Kontakt.
Zitat von RuneKnoll:Ich habe übrigens alte Hobbys wieder aufgenommen, was mir eher fehlt, ist ein wenig soziale Anbindung.
Zitat von Worrior:Zwei Singleurlaube habe ich auch schon hinter mehr, es war sehr schön und entspannend.
Zitat von RuneKnoll:Auf Einladungen auch zu mir nach hause in meine Wohnung, immer Absagen, keine Zeit
Ella
Zitat von Hola15:Wie wär’s mit tanzen? Männliche Tanzpartner werden immer gesucht.
pand3m0nium
pand3m0nium
CanisaWuff
Zitat von pandemonium:@Ella wo werden männliche Tanzpartner gesucht?
Arnika
CanisaWuff
Zitat von Islantilla:Echt jetzt ? Also das finde ich ja total übergriffig... Zum Glück hat das bei mir noch niemand versucht. Da würde ich auch ...
Anlachen
Zitat von CanisaWuff:Ich erlebe ganz viele Frauen in meinem Alter, die einfach nur lästern möchten oder sich unangenehm in den Mittelpunkt drängen.
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Überall