Sonnenschein85
- 3328
- 6684
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:@RuneKnoll Hi, Dein Text hat mir zu denken gegeben. Es wundert mich jedoch dass Du in Deinen relativ jungen Jahren mit dieser Problematik geplagt ...
Hola15
Zitat von RuneKnoll:waren oft in der Therme, Sauna usw. Das mache ich alleine ungern bzw. nicht . . macht das hier wer allein?
Der_Raujus
Zitat von Worrior:@RuneKnoll Hi, Dein Text hat mir zu denken gegeben. Es wundert mich jedoch dass Du in Deinen relativ jungen Jahren mit dieser Problematik geplagt bist. Du bist ein sehr aktiver Mensch. Ich bin fast 60, seit 3 Jahren alleine, habe meinen Sport, mein Motorrad, einen kleinen Freundeskreis. Ich arbeite im ...
JimBob894
Islantilla
Zitat von Fenjal:Und? Wer damit nicht klar kommt, der ist sowieso nix für meinereiner
Zitat von Worrior:Oder vielleicht hat auch der Eine oder Andere User der hier mitliest neue Projekte für die nahe Zukunft.
Zitat von Hola15:In die Sauna gehe ich viel lieber alleine als mit jemanden zusammen.
Zitat von Hola15:‚Gemeinsam erleben‘,
Der_Raujus
Hailey12
CanisaWuff
JimBob894
Der_Raujus
Zitat von CanisaWuff:@Heliflieger ich habe auch Veranstaltungen über meet5 mitgemacht. Ich empfehle die App auch, aber meine positiven Begegnungen halten sich in Grenzen. Ich erlebe ganz viele Frauen in meinem Alter, die einfach nur lästern möchten oder sich unangenehm in den Mittelpunkt drängen. Eine Dame hat sich auf die Fahne ...
Alâ
Der_Raujus
Zitat von Defne:@Der_Raujus hallo ist das eine App oder wie muss man das verstehen ?
Dok
Sonnenschein85
Zitat von Dok:falls der TE noch antwortet: ich hab den Eindruck, dass gerade 40+ sehr viele Menschen ihr Leben gerade wieder neu ausrichten, sei es durch ...
SchlittenEngel