Nilan
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
Der Kumpel, von einem Kumpel hat es mir irgendwie so richtig angetan. Ich "kenne" ihn schon länger.
Sehe ihn immer nur zwischendurch und immer nur kurz. Man quatscht hin und wieder. Je nach Gelegenheit.
Ich fand ihn von Sekunde 1 an irgendwie interessant. Und mittlerweile fange ich an Gefühle für ihn zu entwickeln. Nach jedem Gespräch gefällt er mir besser. Selbst wenn wir uns nur kurz sehen und er mich anlächelt, haut er mich um. Ich mag seine Ansichten, die Art wie er redet. Alles. Er ist mir so vertraut , obwohl ich eigentlich überhaupt nicht schnell vertraue.
Ich kenne ihn doch kaum.
Und trotzdem ist es so, dass es anfangs nur ne leichte Schwärmerei war und ich nach und nach immer mehr Gefallen an ihm finde. Ich denke so oft an diesen Menschen. Wenn ich Kontakt zu ihm hatte bin ich so schrecklich glücklich durcheinander.Ob das nur die Illusion ist in die ich mich scheinbar verknallt habe? Oder ist das manchmal einfach so , dass es von Anfang an passt ?
Fühle mich wie ein Teenie. Wegen der Tatsache dass ich nur seine Oberfläche "kenne" und er trotzdem so viel Raum einnimmt. Ist mir echt peinlich.