Mit meinem Exfreund und mit ist es jetzt ca 6 Monate und ein bisschen was aus.
Er hat mich damals betrogen, eine Arbeitskollegin geküsst und ich bin gegangen, er hat sich total in die Opferrolle geworfen.
Das letzte Jahr war für mich sehr hart, Studium beendet, neben einem neuen 40 Stunden Job, Diplomarbeit geschrieben und schwere Prüfungen gemacht. ich habe die Beziehung vernachlässigt keine Frage- aber er hat mir dann gleich das Hackl ins Kreuz gehaut.
Gute ersten Wochen warten natürlich hart, wieder bei den Eltern zu wohnen, noch dazu ist meine Mutter sehr sehr schwer krank, ist bettlägrig, alles der blanke Horror. Aber ich bin ja stark, habe mich erfangen, mache gerade viel Sport, lebe mein Leben, habe auch schon eine eigene Wohnung, die ich im August beziehen werde.
Wir sind im gleichen Fitnessstudio (Crossfit, eine sehr forderde Sportart in kleinen Gruppen), ich wollte damals nicht kündigen, nur wegen ihm deswegen bin ich geblieben, die ersten Male ohne ihn dort waren sehr hart- aber ich hab schon so viel erlebt in meinem Leben, da wirft mich so schnell nichts aus der Bahn.
So jetzt haben wir uns heute das zweite Mal wieder gesehen, in der Box. haben hallo gesagt, mehr nicht. Er war in der 5 Uhr Stunde und ich davor um 4.
Jetzt bekomme ich gerade eine Nachricht, ob wir uns nicht einmal treffen und über alles reden, da ja jetzt schon Zeit vergangen ist, er findet die Situation beim Crossfit komisch.
Leider bin ich gerade etwas in Tränen ausgebrochen, und ich möchte nicht, dass mir das vor ihm passiert. aber wie kann ich sicher sein, dass ich keine Gefühle mehr habe? Es ist jetzt nicht so, dass ich noch oft an ihn denke. Die Zeit mit ihm war schön, aber auf lange Sicht glaube ich, dass er für eine Familie nicht bereit gewesen wäre. Er wollte zwar immer heiraten und Kinder und ich bin die Liebe seines Lebens (gewesen), aber ich habe es irgendwie gespürt, dass es er nicht ist.
Ich weiß jetzt auch nicht genau was ich von euch hören will. wahrscheinlich will er nur eine schlechtes Gewissen beruhigen und auch am Nachmittag trainieren gehen, weil bis jetzt ist er mir immer aus dem Weg gegangen und hat die Stunden vor ich davor oder danach war gemieden.
Mhmm, ich muss wohl darüber schlafen- aber eines weiß ich, ich will keine Gefühle mehr haben für ihn! Aber ja 5 Jahre lange war er meine Hauptbezugsperson, das kann man halt auch nicht einfach ungeschehen machen!
Danke fürs Zuhören bzw. Lesen
=)
28.06.2017 21:34 •
#1