60

Wieso weiterleben?

flosin
Ja wenn man in die Zukunft schauen könnte.
Wie es in der liebe weitergeht.alles andere interessiert mich nicht.
In spätestens 2 Stunden kommt er von der Montage.
Hab ihm geschrieben, dass er nicht hierher kommen soll, sondern sich gleich bei seiner S..... raus lassen kann.
Reaktion : geht's noch.

10.12.2015 18:55 • #181


flosin
Ich komme aus diesem Loch nicht raus.alle Gedanken kreisen nur noch. Mir fehlt die Motivation und der antrieb weiterzumachen. Kann das nicht verarbeiten, dass er eine andere mehr liebt.
Bin heute morgen zusammen gebrochen. Weinkrämpfe, Wut Hass alles gleichzeitig. Sehe kein Ziel

12.12.2015 14:17 • #182


A


Wieso weiterleben?

x 3


G
@
Ich hoffe es geht dir heute besser und du siehst Licht am Horizont. Es ist schwer das Gedankenkarusell anzuhalten. Es reisst einen mit und Wut, Angst und Verzweiflung fallen über einen her. Weine, heule und hau in die Kissen, denn mit jeder Träne, jeden Schlag in die Kissen und jedem Schrei wird es etwas leichter, erträglicher. Zwei Schritt vorwärts, ein zurück aber es geht weiter......immer weiter, weiter. Ja, es gibt ein WEITER...ich glaube daran, ganz fest. Ohne diesen Glauben und diesen Strohhalm der Hoffnung könnte ich nicht überleben. Mein Herz klammert sich daran. Sag deinem Herz, dass es erlaubt ist zu schmerzen aber es soll auch die Hoffnung nicht âufgeben.

14.12.2015 17:00 • #183


G
@
reductio ad absurdum -

jetzt bin ich dran mit jammern, wieder einmal. Die Abstände werden immer kürzer, die Strohhalme der Hoffnung immer spärlicher, die Kerze brennt immer schneller nieder.

14.12.2015 18:47 • #184




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag