Sommerblume76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Mein Partner hat mich an Silvester verlassen. Wir waren zwar nicht ewig zusammen 1,5 Jahre, aber schon sehr intensiv.
Die Beziehung gestaltete sich sehr schwer. Da ich die Erste Frau war, nachdem er nach 12 von seiner Exehefrau verlassen wurde. Die für ihn das perfekte Glück war. Seine Familie, seine Zukunft einfach alles. Sie hat ihn wegen einem anderen Mann verlassen.
Als wir uns trafen ( kennen uns schon ewig, habe ihn aber eben aufgrund seiner ehe all die Jahre nicht mehr gesehen), war seine Trennung knapp 1 Jahr her.
Ich hatte auch eine Trennung hinter mir, sprich wir waren beide einsam, landeten bei mir daheim und er meldetet sich bei mir 2 Tage später. Naja und so entwickelte sich daraus mehr.
Nur hatte er bis jetzt zum Schluß noch nicht im geringsten angefangen an seiner so perfekten Vergangenheit loszulassen, ich habe oft seinen ganzen Frust, seine Enttäuschung verbal abbekommen. War eigentlich nie wirklich glücklich, er wusste immer alles besser, hat ständig mich und meine Art zu leben kritisiert...
Nun wird jetzt hier jeder sagen : Dann sei doch froh, dass du ihn los bist...
Tja, irgendwie funktioniert das aber leider nicht. Ich kann nicht aufhören zu weinen, ich kann nicht essen, nicht schlafen...bin in einem sehr tiefem Loch. Nehme aufgrund von früherer Erkrankung Antidepressiva, die nun erhöht wurden.
Ich bin 37 und es ist nicht mein erstes mal , dass ich verlassen wurde, ich weiß es wird vorbei gehen, aber gerade gehe ich mal wieder , für mich durch die Hölle. Bin auch körperlich total am Ende. Durch das nicht schlafen, nicht essen...
War heute mit meinem Hund spazieren und wäre beinahe umgekippt...am Dienstag fange ich wieder an zu arbeiten, keine Ahnung wie das gehen soll...
Was will ich jetzt mit meinem Text eigentlich sagen...ich glaube einfach nur das ich sehr traurig bin...vielleicht geht es ja da draussen jemandem ähnlich...
alles liebe sommerblume