Iraneau
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich habe mich angemeldet weil ich keinen klaren Gedanken fassen kann und nicht mehr weiß, ob ich meinem Bauch überhaupt glauben soll. Was ich immer tue.
Wir sind jetzt etwas mehr als ein Jahr zusammen, und in zwei Wochen zieht er zu mir. Vor drei oder zwei Wochen meldete sich plötzlich mein Bauch, der schrie mich förmlich an,irgendwas ist im Busch bei ihm.
Es fing an, dass er morgens unbedingt immer um die selbe Uhrzeit für ca. 20 Minuten das Haus verließ, zum Corona Test. Als ich ihm sagte das braucht er nicht, er ist genesen seit 2 Wochen, beharrte er trotzdem total darauf.
Dann war er anders zu mir als sonst, aber nicht abweisend, eher im Gegenteil. Viel zu viel des Guteb. Jeden Tag kam er mit Blumensträußen im Wert von mind. 30Euro nach Hause. Überschlug sich in Komplimenten. Das war schon fast zu auffällig. Beim Sex wirkte er aber trotz körperlicher Anwesenheit nicht da, also ich weiß nicht , er war da nicht bei mir. Man spürt das ja irgendwie.
Dann fing er plötzlich zeitgleich an, sich jedesmal total zu erschrecken, wenn sein Handy aufleuchtete. Jede Aktivität wurde unterbrochen, um zu gucken. Dann entspannte er sich wieder.
Mein Bauch wurde also immer lauter, ich versuchte aber das zu ignorieren. Eines Abends sah ich dann in seinem WhatsApp Verlauf, er saß ein bisschen von mir entfernt und ich hab’s im Augenwinkel gesehen, eine Nachricht mit rotem Herz, konnte aber so schnell den Namen nicht sehen.
Dann fragte ich ihn beiläufig beim Abendessen wer denn diese Frau sei, mit der er befreundet ist bei FB, weil sie mir ständig vorgeschlagen wurde, und da hab ich mir garnichts großes bei gedacht und dann boom: er schaute auf den Tisch, also von mir weg und sagte leise aber ganz hektisch: ne alte Arbeitskollegin.
Jetzt gestern wurde mir diese Dame wieder vorgeschlagen und Zack, der hatte sie entfreundet. Sein Grund war: ach, die brauch ich eh nicht und ich will keinen Stress mit dir. Uff, jetzt stand also mein Bauch als riesig großer, blauer Elefant im Raum.
Es Knaller natürlich, ich sagte dass mein Instinkt anschlägt und da ging es los: ich wäre krank, krankhaft eifersüchtig, hätte Wahnvorstellungen und sowieso wäre ich ja keinen Deut besser, ja vielleicht betrüge ich ihn sowieso. Er hätte sich lieber die Finger abgehackt als mir zu beweisen und mir das Telefon zu zeigen. Er fuhr dann 80 km in seine Wohnung, mit riesen Drama und Schuldumkehr wie aus dem Bilderbuch.
Wenn er mich nicht lieben würde, würde er nicht herziehen bla bla bla.
Dass er mich real betrogen hat, glaube ich nicht, das wäre tatsächlich eine logistische Meisterleistung. Also entweder er ist arbeiten, auf der Autobahn oder hier. Aber ich weiß einfach , dass dieser blaue Elefant im Raum sitzt, ich weiß es so sicher wie ich atme. Aber er wird sich online irgendwie Bestätigung geholt haben oder sowas.
Heute Abend will er darüber reden, ich sagte ihm er hat jetzt zwei Möglichkeiten: entweder er sagt mir die komplette Wahrheit und wir arbeiten daran, oder er ist weiter hin so drauf und ich bin weg. So sehr weiß ich das. Ich kann ihm also nichts nachweisen, aber ich weiß es.
Er sagt natürlich die Standardlitanei, er liebe nur mich, da war nichts, wenn er mich nicht wollen würde, wäre er nicht bei mir bla bla bla
Tja, jetzt ist guter Rat teuer. Was tun?
Achja, seiner Ex ist er schon fremd gegangen und ganz zu Anfang hatten wir auch mal nachts ne SMS von ner anderen Frau, da kam das aber erst Stück für Stück und mit Druck raus