4

Wieviel Vorerfahrung soll Partner haben?

P
@Co:
du bist lustig.. muss ich echt sagen..

du kannst schon sagen, dass Meinungen gleichberechtigt sind..
doch du handelst nich danach..

kann mich da Grace nur anschliessen:
kann dich auch nicht so ernst nehmen..

19.02.2015 16:21 • #76


C
@grace99: Und wenn die Argumente ausgehen, muss man mit Beleidigungen kommen Ne, nix Sportschau, nix *beep* im Dunkeln, in einer glücklichen Beziehung mit einer sogar sehr hübschen Frau, und du?
Na bitte, dann geh halt selbstbewusst durchs leben, ich werde dich nicht hindern

19.02.2015 16:21 • #77


A


Wieviel Vorerfahrung soll Partner haben?

x 3


C
peppina: Ich handel nicht danach? Kann man in diesem Forum handeln, oder nur schreiben?

Warum kannst du es nicht gut lassen, warum willst DU recht haben? Können wir nicht sagen, dass wir beide FÜR UNS richtig liegen?

19.02.2015 16:23 • #78


G
Aber du kannst doch nicht erwarten, dass sich alle Frauen enthaltsam zeigen, bloß weil vielleicht irgendwann mal ein Mann daher gelaufen kommen könnte, dem die Vergangenheit dann nicht passt.
Natürlich MUSS man im Hier und Jetzt leben.
Das ist das gesündeste, was man tun kann.
Nicht ohne Rücksicht auf Verluste, das meine ich nicht.
Aber hier geht es ja um Affären, die sauber ablaufen, wo die Fronten geklärt sind, wo man einfach seinen Spaß hat. Oder ONS. Das ist ja ähnlich.
Jedenfalls um S. außerhalb einer Beziehung.

Der Betrug ist eine andere Sache.
Darum sagte ich, wird das nicht zusammen.

19.02.2015 16:24 • #79


C
und wenn Du so Glücklich in Deiner Beziehung bist, mit Deiner ach so hübschen Frau,
wozu dann Dein Thread in diesem Forum?

Auf Für mich hast Du zumindest narzistische Züge, laut Deinen Reaktionen auf gewisse Antworten/Meinungen.

Auch nehme ich Dir Dein Alter nicht ab;-). Aber das sei mal dahingestellt...schreibe ja schließlich auch als Gast momentan;-) und halte mich jetzt mal zurück und verfolge diesen Thread wie gehabt.

Gruss

19.02.2015 16:27 • #80


P
Man schreibt hier nicht nur, man handet auch.
aber wenn ich dir diesen Unterschied noch erklären muss..

tja,, Narzisst startet Diskussion..
spannend..und das Paradebeispiel schlecht hin..

19.02.2015 16:29 • #81


C
@Gast 700: Na das klingt ja schon anders, sicher muss man da differenzieren, habe ich ja auch wie man oben explizit nachlesen kann... Mir geht es doch nur darum, dass ich sehr wohl finde, dass Frauen die früher wirklich einen ONS nach dem anderen hatten einfach eine höhere Tendenz (biologisch vl) hat sich verlocken zu lassen, als Frauen die sich da eben -nicht aus Verzwicktheit, sondern aus fehlendem Bedürfnis!) eben weniger betätigt haben. Das kann man doch bitte nicht einfach leugnen mit dem Präfix Ich bin frei, nichts hängt zusammen, lali lala. Da belügt man sich selbst.

19.02.2015 16:31 • #82


G
Zitat von Co123:
@grace99: Und wenn die Argumente ausgehen, muss man mit Beleidigungen kommen Ne, nix Sportschau, nix *beep* im Dunkeln, in einer glücklichen Beziehung mit einer sogar sehr hübschen Frau, und du?
Na bitte, dann geh halt selbstbewusst durchs leben, ich werde dich nicht hindern


Wenn das schon Beleidigungen für dich sind? Ich bin nicht mal warm gelaufen

Aber, als sehr selbstbewusste Frau (die nicht, wie du über deine partnerin, betonen muss das sie hübsch ist), habe ich den Vorteil zu gehen und Dinge kommentarlos stehen zu lassen

19.02.2015 16:32 • x 1 #83


C
@co456 (Namensbruder^^): Weil der Anlass war eine Diskussion mit meinem besten Freund...der ist auch nicht davon betroffen, aber man redet eben... Und ich BIN 32, was glaubst du denn?

19.02.2015 16:33 • #84


C
@Na dann betone immer deine selbstbewusste Art und gehe in Würde Werd ich jetzt auch tun

19.02.2015 16:35 • #85


G
Ok, dann einigen wir uns darauf:
Wenn dieses ominöse Verlockt-Werden-Gen endlich gefunden wurde (vielleicht kannst du da mal eine Studie anleiern), dann werde ich meine Meinung revidieren, dass zwischen vielen S.ualpartnern und Fremdgehen keinerlei Kausalität besteht.

19.02.2015 16:44 • #86


C
@Gast 700: Ok, ich melde mich dann bei dir In der Zwischenzeit kannst du versuchen, die zahlreichen Studien nicht biologischer Kategorie zu widerlegen in welcher eine Korrelation festgestellt wurde

19.02.2015 16:47 • #87


P
Zitat von co123:
@Na dann betone immer deine selbstbewusste Art und gehe in Würde Werd ich jetzt auch tun


die hast du schon längst nicht mehr sehen lassen..

19.02.2015 16:47 • #88


C
@peppina: Stimmt, die habe ich temporär an dich verschenkt, damit du auch eine hast A propos: Kannst du mittlerweile schon zugeben, dass jeder FÜR SICH recht hat und es in unserer Diskussion keine absolute Wahrheit gibt?

19.02.2015 16:54 • #89


G
ist jemanden aufgefallen dass co123 mit einer gewissen juli74 sowieso grammatikalische ähnlichkeiten hat?
und die provozierende art sowieso!

19.02.2015 16:58 • #90


A


x 4