SabineWien
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
Ich habe einen Neuanfang gestartet und eine Mann kennengelernt (er ist 7 Jahre jünger als ich).
Wir schreiben uns seit 3 Monaten und treffen uns seit 2 Monaten.
Vom Typ her kommt er gefühlsmäßig sehr langsam in die Gänge ist mir aufgefallen. Der erste Kuss erst beim 4 Treffen. das erste Mal Sex nur auf meine Initiative hin. Er ist schüchtern was das betrifft und verlässt sich da immer auf mich ist mir aufgefallen.
Nun hatte er beruflich die letzten Wochen viel zu tun. Wir haben uns die Wochen vorher so 2x die Woche gesehen, jetzt nurmehr 1x. Und diese Woche ist sein Wochenend Programm so voll das er gar keine Zeit hat. Was mich jedoch sehr wurmt. Wir wohnen 10 Minuten auseinander, also da hätte sich dazwischen schon mal Zeit gefunden kurz auf ein Eis zu gehen wenn man will. Wenn man eben WILL!
Wie seht ihr das? Wenn eine Kennenlernphase nach 2 Monaten irgendwie nicht weiter geht, wir zwar täglich mehrmals whatsapp Kontakt haben aber er derzeit keine fixen Treffen vorschlägt (obwohl er weiss ich hab Zeit) und auch per Nachricht kein "ich vermisse dich" oder sonstiges herzliches kommt. Also es ist irgendwie noch keine richtige Nähe zwischen uns. wenn wir beieinander sind schon, aber wir sind eben so gar nicht zusammen vom Gefühl her.
Ab wann ist es für euch ein "stagnieren" und ihr würdet das beenden wenn ihr einfach das Gefühl habt er hat sich nicht verliebt.
Noch abwarten ob es sich noch entwickelt oder mal drauf ansprechen das ich mit einfach mehr vorstelle?