28

Wieviel Nähe/Diatanz in der Kennenlernphase?

Nachtlicht
Zitat von NeM:
Wir lassen uns viel zu sehr vom inet beeinflussen, das ist sehr bedenklich.


Dann mal hurtig fort von hier!

28.06.2020 11:06 • x 1 #16


N
Zitat von Nachtlicht:

Dann mal hurtig fort von hier!


Wer sagt das ich mich beeinflussen lasse?

Ich würde das Forum nie schlecht machen, habe ich ja weiter oben schon geschrieben.

Aber empfehle jedem, wieder mehr auf sein innerstes zu hören, das ist alles:-)

28.06.2020 11:08 • #17


A


Wieviel Nähe/Diatanz in der Kennenlernphase?

x 3


OxfordGirl
Zitat von NeM:
Wer sagt das ich mich beeinflussen lasse?

Du darfst SabineWien ruhig zutrauen, dass sie das genauso handhabt. Sie ist erwachsen

28.06.2020 11:12 • #18


Ayaka
du tust grad so als würden wir immer per Default raten melde dich nicht, zieh dich zurück - eine ziemlich unfeine Unterstellung hier an alle die sich Mühe geben, die Geschichte lesen und ihre eigene Erfahrung mit einbringen. Wenn du so Anti-Internet und Anti-Forum bist versteh ich echt nicht was du hier willst außer andere User anzupatzen.

28.06.2020 11:13 • x 1 #19


N
Zitat von OxfordGirl:
Du darfst SabineWien ruhig zutrauen, dass sie das genauso handhabt. Sie ist ja erwachsen


Trau ich ihr natürlich zu, keine Frage.
Aber dennoch wird sie sich an dem einen oder andern Vorschlag orientieren, auch wenn sie sich dessen vielleicht nicht bewusst ist.

Sie wird das schon hinkriegen.

28.06.2020 11:14 • #20


C
unser inerstes ist ja schon online.....dein browserverlauf weiß mehr über dich als du selbst..

halte die paradoxie aus, mehr geht nicht...
und mach kein gleichgeschlechtlich yoga bitte

28.06.2020 11:14 • #21


N
Zitat von Ayaka:
du tust grad so als würden wir immer per Default raten melde dich nicht, zieh dich zurück - eine ziemlich unfeine Unterstellung hier an alle die sich Mühe geben, die Geschichte lesen und ihre eigene Erfahrung mit einbringen. Wenn du so Anti-Internet und Anti-Forum bist versteh ich echt nicht was du hier willst außer andere User anupatzen.


Das liegt mir fern, andere anzupatzen.
Und ich Schere hier sicher nicht alle über einen Kamm.

Desweiteren bin ich weder anti forum noch anti inet.

Ihr habt eure Meinung, ich habe meine.

Und ich schrieb ja schon in meinem ersten Post hier, das ich beim Schreiben frei raus bin.

Also nochmal, Ich möchte niemandem etwas böses.

28.06.2020 11:17 • #22


S
Zitat von Arjuni:



Bloß nichts fragen!

Wie die anderen schon schrieben, zieh Dich zurück und reagiere einfach mal nur noch.

Was ist eigentlich aus dem anderen Mann geworden, der immer so früh ins Bett ging?


Bei diesem Mann der immer so früh ins Bett gegangen ist hab ich dann eben mal nicht geantwortet auf seine Standard gute Nacht Nachricht. Dann war einen Tag Funkstille und dann schrieb er er merkt ich habe zu wenig Interesse und er läuft keiner Frau mehr hinterher...
..hab das dann zwar komisch gefunden aber so stehen lassen.

28.06.2020 11:19 • x 2 #23


I
Zitat von NeM:
Und du hast einen Mund, frag ihn ganz direkt wo ihr steht.

Tu das - wenn du ihn endgültig vertreiben willst...

Wenn er in dich verliebt wäre würdest du das merken, egal ob er schüchtern ist oder nicht.
Er ist wohl eher in der Position 'sie ist schon interssant, mal schauen was draus wird'.
Übrigens - bist du denn ihn ihn verliebt?

28.06.2020 11:23 • x 3 #24


C
er ist eher in der Position die hab ich an der Angel, mal gucken, was sie noch so macht und wen es sonst noch auf dem Markt gibt....wäre er verknallt wäre er jetzt bei dir und sein sch. kegelclub wäre ihm egal

28.06.2020 11:26 • #25


N
Zitat von Irrlicht:
Tu das - wenn du ihn endgültig vertreiben willst...


Genau und sein Forum sagt ihm, Sag ihr nicht das du sie liebst, das vertreibt sie

Du verstehst, worauf ich hinaus will?

28.06.2020 11:26 • x 1 #26


S
Danke für eure raschen Antworten. Ich finde sie allesamt wiedermal gut, auch die kritischen!

Aber noch etwas zu unserem Miteinander. Also eine F+ Beziehung ist es nicht.. wie soll ich es sagen.. er hat weniger Bedürfnis nach S. als ich. Also bei ihm reicht auch ein Treffen mit Ausflug und gemütlich den Abend verbringen. Er meint wir müssen nicht immer S. haben. Aber da ich schon immer will macht er dann schon brav mit
Aber ich hab das Gefühl das Thema S. ist seine Achillesferse und deswegen baut er mehr auf das andere.
Wir unternehmen viel zusammen.. Die Zeit im Bett ist eher weniger.

Also vom Interesse ist es immer er der sich meldet.. grad jetzt hat er geschrieben jetzt kommt der letzte Termin und dann ist endlich wieder Ruhe. Also er hat nie aufgehört Interesse zu zeigen, da übernimmt er schon die Führung. Weil einige hier meinten ich gebe zu viel Gas, also das gar nicht. Ich hätte gerne mehr Kontakt aber habe das bis jetzt nie erwähnt weil ich eben merke er ist einer der länger braucht.

Von Freunden weiss ich das seine letzte on/off Beziehung seltsam war. Und er meinte eben auch das war so seltsam das möchte er eben nicht mehr.

Aber es vergeht kein Tag wo er sich nicht mehrmals meldet.. also auch wenn er auf diesen Terminen derzeit ist, er meldet sich immer.

Er hatte die letzten Wochen eine Ausbildung zu machen die nun vorbei ist. Mein Plan ist jetzt abzuwarten.. entweder es kommt jetzt mehr von ihm oder er hat klar nicht genug Interesse.

28.06.2020 11:36 • #27


S
Zitat von Irrlicht:
Tu das - wenn du ihn endgültig vertreiben willst...

Wenn er in dich verliebt wäre würdest du das merken, egal ob er schüchtern ist oder nicht.
Er ist wohl eher in der Position 'sie ist schon interssant, mal schauen was draus wird'.
Übrigens - bist du denn ihn ihn verliebt?


Als wir uns anfangs kennenlernten dachte ich: nee, also wir sind zu verschieden, das wird nix..
Aber er hat sich immer so bemüht und wollte sich nochmal treffen und dann beim dritten Treffen habe ich umgedacht und gemerkt: ja wir sind verschieden, aber wir können unglaublich gut quatschen und ich mag seine Nähe..
Dann nach dem ersten S. war ich auch positiv überrascht und vor allem rieche ich ihn so gerne.. wenn das mal der Fall ist dann spielen meine Hormone leider laut mit..

Und irgendwie ja..hab ich mich dann verliebt. Obwohl da auch von mir noch eine Distanz bleibt. Weil eben auch ich nicht verletzt werden will.

28.06.2020 11:40 • x 2 #28


I
Zitat von NeM:

Genau und sein Forum sagt ihm, Sag ihr nicht das du sie liebst, das vertreibt sie

Du verstehst, worauf ich hinaus will?

Nein das verstehe ich nicht.
Wenn man verliebt ist spürt man das.
Ebenso wenn man 'zusammen' ist. Dann ist man süchtig nacheinander.
Das bei manchen da der Status erst noch offiziell gekärt werden muss ist mir ebenso unverständlich.
Wenn das alles besprochen werden muss ist der Funke wohl nicht übergesprungen.

Gruselige Vorstellung... wenn ich in der Anfangsphase gefragt werde ob ich ihn liebe... das würde bei mir jedes aufkeimende Flämmchen erstmal löschen.

28.06.2020 11:42 • #29


C
Zitat von SabineWien:

Als wir uns anfangs kennenlernten dachte ich: nee, also wir sind zu verschieden, das wird nix..
Aber er hat sich immer so bemüht und wollte sich nochmal treffen und dann beim dritten Treffen habe ich umgedacht und gemerkt: ja wir sind verschieden, aber wir können unglaublich gut quatschen und ich mag seine Nähe..
Dann nach dem ersten S. war ich auch positiv überrascht und vor allem rieche ich ihn so gerne.. wenn das mal der Fall ist dann spielen meine Hormone leider laut mit..

Und irgendwie ja..hab ich mich dann verliebt. Obwohl da auch von mir noch eine Distanz bleibt. Weil eben auch ich nicht verletzt werden will.


Babe, bitte behalte die Kontrolle und verfalle nicht in postkoitale Schwärmerei....und bitte verliebt dich nicht so *beep* schnell....nach 6 Monaten sollte man nochmals über Verliebtheit sprechen, aber nicht vorher...wtf.....dont worry, war auch oft nach ner Stunde verliebt....been there done that

28.06.2020 11:43 • #30


A


x 4