Danke für eure raschen Antworten. Ich finde sie allesamt wiedermal gut, auch die kritischen!
Aber noch etwas zu unserem "Miteinander". Also eine F+ Beziehung ist es nicht.. wie soll ich es sagen.. er hat weniger Bedürfnis nach Sex als ich. Also bei ihm reicht auch ein Treffen mit Ausflug und gemütlich den Abend verbringen. Er meint wir müssen nicht immer Sex haben. Aber da ich schon immer will macht er dann schon brav mit
Aber ich hab das Gefühl das Thema Sex ist seine Achillesferse und deswegen baut er mehr auf das andere.
Wir unternehmen viel zusammen.. Die Zeit im Bett ist eher weniger.
Also vom Interesse ist es immer er der sich meldet.. grad jetzt hat er geschrieben jetzt kommt der letzte Termin und dann ist endlich wieder Ruhe. Also er hat nie aufgehört Interesse zu zeigen, da übernimmt er schon die Führung. Weil einige hier meinten ich gebe zu viel Gas, also das gar nicht. Ich hätte gerne mehr Kontakt aber habe das bis jetzt nie erwähnt weil ich eben merke er ist einer der länger braucht.
Von Freunden weiss ich das seine letzte on/off Beziehung seltsam war. Und er meinte eben auch das war so seltsam das möchte er eben nicht mehr.
Aber es vergeht kein Tag wo er sich nicht mehrmals meldet.. also auch wenn er auf diesen Terminen derzeit ist, er meldet sich immer.
Er hatte die letzten Wochen eine Ausbildung zu machen die nun vorbei ist. Mein Plan ist jetzt abzuwarten.. entweder es kommt jetzt mehr von ihm oder er hat klar nicht genug Interesse.