28

Wieviel Nähe/Diatanz in der Kennenlernphase?

OxfordGirl
Zitat von SabineWien:
kein Tag wo er sich nicht mehrmals meldet.

Zitat von SabineWien:
entweder es kommt jetzt mehr von ihm oder er hat klar nicht genug Interesse.

Du siehst es nicht, dein Gaspedal, oder?

28.06.2020 11:47 • x 2 #31


I
SabineWien, mein Post kam, als ich deinen noch nicht gelesen hatte...

Du hast dich schon verliebt aber dadurch, dass ihr so verschieden seid, bist du wohl schon einen Schritt weiter als er.
Mein Rat: nicht drängen, lass ihm sein Tempo. Er ist offenbar sehr an dir interessiert, aber der Funke ist noch nicht komplett übergesprungen. Besser ist es, du nimmst dich etwas zurück, damit er schauen kann ob er dich vermisst. Wenn ja wird er sicher mehr Gas geben und es dir auch zeigen.

28.06.2020 11:53 • x 2 #32


A


Wieviel Nähe/Diatanz in der Kennenlernphase?

x 3


N
Zitat von Irrlicht:
Gruselige Vorstellung... wenn ich in der Anfangsphase gefragt werde ob ich ihn liebe... das würde bei mir jedes aufkeimende Flämmchen erstmal lösche



Ich hab nirdenwo erwähnt, daß irgendwer, irgendjemand seine Liebe gestehen soll, ich habe der TE lediglich empfohlen, in zu fragen wo er denkt, daß beide stehen.

Die Antwort darauf ist jedenfalls besser, als der Schwebezustand nicht zu wissen wo man steht.
Finde ich zumindest.

Und Liebe und Verliebtheit ist da auch nochmal ein Unterschied.

Aber ist ja auch egal jetzt, sie wird schon das richtige tun:-)

28.06.2020 14:24 • #33


S
Hallo!
Bin gerade traurig und bräuchte einfach ein Ohr zum zuhören...

Ich hab euch vor 2 Monaten um eure Meinung zu meinem doch recht stagnierendem Kennenlernen zu einem Mann gefragt.
Die weiteren 2 Monate waren zwar wunderschön, immer wenn wir uns trafen hatte ich wirklich das Gefühl es gefiel uns beiden sehr und er hat mir immer mehr persönliches erzählt aber dennoch kam nie ein ich freu mich dich kennengelernt zu haben oder sowas rüber.
Er hatte auch immer wenig Zeit und ich hätte gerne mehr Zeit mit ihm verbracht.

Vor 2 Wochen war es dann soweit, mir riss der Geduldsfaden! Er fragte am Montag wie denn meine Woche aussieht und ich wusste schon genau es steht sein Urlaub an und dann meiner und weil wir nix vorher geplant haben wird das zeitlich ein Problem...
So wars dann auch.. eigentlich keine zeiz sich zu sehen kamen wir drauf. Und dann meinte ich: aber wenn wir wirklich WOLLEN finden wir eine Möglichkeit. Er meinte daraufhin nur wie das gehen soll...dann meinte ich einfach: weißt du was, ich brauch diese halbherzigen Aussagen nicht und Brieffreundschaft soll das auch keine werden. Wenn er WIRKLICH WILL dann sehen wir uns bestimmt nach seinem Urlaub wieder!

Tja... das war dann unser letztes Mal Schreiben und das ist 2 Wochen her.

Die Antwort somit klar....
.. leider auch nicht überraschend...
Aber es tut trotzdem sehr weh. Da macht man so schöne Dinge zusammen, der Abend wo wir uns das letzte Mal sahen war überhaupt traumhaft und dann meldet er sich einfach nicht mehr...

.. und immer wieder passiert mir das.. einfach kein Gespräch, kein gar nix. Ich vermisse ihn natürlich. Es tut mir weh wie man Menschen immer wieder einfach so in die Lade weg packen kann wenn es mal nicht so passt...

Bin traurig das egal wieviel Mühe man sich heute gibt, kein Mensch mehr wirklich tiefgründig mehr für den anderen fühlt:(

03.08.2020 14:13 • #34


CaveCanem
Zitat von SabineWien:
mal drauf ansprechen das ich mit einfach mehr vorstelle?


Auweh... ich kenn das nur so, dass man Männer damit eher verscheucht.

Vielleicht einfach alles mal wieder eine Phase zurückfahren und weniger verbindlich sein.

Sieht nicht so aus, als sei der besonders aktiv gerade. Wenn er alles vor den Po getragen bekommt muss er ja auch nix machen.

03.08.2020 14:51 • #35