hope2020
Mitglied
- 1
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir einen Rat geben, oder eure Erfahrungen teilen könnt.
Ich bin seit 2010 mit meinem jetztigen Mann zusammen. Er ist meine grosse Liebe und ich seine. Als wir uns kennengelernt haben, war ich 17 und er 20. Mittlerweile bin ich 26 und er bald 29. Wir sind seit April 2018 verheiratet.
Vor der Heirat war alles super. Ich liebte seine Familie und sie mich. Sie haben mich aufgenommen, zur Familie gezählt und ich war immer bei ihnen Zuhause. Ich verstand mich auch super mit seinen Brüdern. Wir haben eine wirklich sehr vertraute Liebe und sind sozusagen beste Freunde und haben uns immer in allem unterstützt.
Als wir dann aber mit den Hochzeitsvorbereitungen begonnen, ging alles schief. Meine Schwiegermutter und die ganze Familie hat sich reingemischt und gegen mich gestellt. Dazu muss sich sagen, dass sie sehr traditionell und altmodisch sind. Mal fiel das Wort, dass ich ja nicht einmal zur Familie gehör. Es kam so weit, dass sie meinen Mann rausschmissen aus der Elternwohnung und er früher, mit nur einer Matratze in unsere Wohnung einziehen musste.
Aufjedenfall haben wir 2 Jahre seit wir geheiratet haben die Ehe nicht geniessen können. Ich hatte so damit zu kämpfen, dass sich die Familie so gegenüber mit Verhalten hat. Ich wurde sogar krank. Er hat aber alle gegen sich genommen und gesagt das ist meine Frau akzeptiert sie oder ich bin weg!
Das letzte was passiert ist, ist dass sein Schwigervater meinen angerufen hat und ihn verflucht hat. Da war für mich endgültig, da mein Vater mein wunder Punkt ist und das wissen Sie
Lange rede kurzer Sinn. jetzt ist es soweit, dass er nichtmehr mag. Er sagt er will sich scheiden lassen, da er dies nichtmehr aushaltet, zwischen den 2 Stühlen. Ich muss aber sagen, dass ich mit seinen Eltern geredet habe und ihnen angeboten habe, das Kriegsbein zu begraben, sie haben eingewilligt. Ich sehe meine Fehler, ich habe durch mein Ego meine Ehe zerstört.
An der Liebe liegt es nicht, das hat er auch gesagt. Er hat sich aber wieder komplett seiner Familie zugewendet und ignoriert mich.
Das ganze geht schon seit ende Mai. Er lebt noch in der gleichen Wohnung, obwohl er immer sagt dass er gehe. Er schläft noch neben mir, in unserem Ehebett, aber ansonsten leben wir aneinander vorbei.
Ich bin auch schon zu meinen Eltern für 2 Wochen aber auch das hat nichts gebracht.
Ich bin momentan ein haufen Elend und ich weiss, dass ihn das weiter von mir entfernt aber was soll ich tun? ich kann ha nicht einmal eine Kontaktsperre aufbauen, da wir zusammen wohnen.
Ich will ihn unbedingt in meinem Leben haben, will meine Ehe, meine grosse Liebe nicht aufgeben?
Danke, dass ihr meinen Text liest. und für eure Antworten.