Will er mich wiedersehen-wie fortfahren

R
Ich war gestern aufm date mit einem Typen den ich sympatisch finde . Es war schon ganz ok, nicht schlecht aber auch nicht der Hammer ich war mir danach sehr unsicher. Wir haben viel gelacht aber manchmal war auch Stille . Gestern hab ich ihn angeschrieben und er antwortet nicht zurück hat es aber definitiv gelesen. Soll ich abwarten, weil er vielleicht noch Zeit braucht , ihm nochmal schreiben oder ganz vergessen? Ich würd ihn gern wiedersehen und jetzt frag ich mich ob ich was dummes gesagt hat.

24.02.2020 18:32 • #1


Heffalump
Zitat von Rosalila26:
er antwortet nicht zurück hat es aber definitiv gelesen

Wart halt noch n bischen, wenn er sich bis Mittwoch nicht gemeldet hat, Krone richten und Haken dran

24.02.2020 18:35 • #2


A


Will er mich wiedersehen-wie fortfahren

x 3


Gorch_Fock
Hey Rosa, denk daran: Nach den Regeln der Anziehung ist der Mann der Jäger, nicht Du. Wenn dort nichts kommt, hat es nicht gereicht. Dazu kommt auch, dass es mittlerweile solche Phänomene wie Ghosting gibt (sich einfach nicht mehr melden). Gerade auf Frauen hat das eine sehr starke Wirkung, deshalb liest Du dich vielleicht auch dazu mal ein.
Wenn er Interesse hat, wird er sich schon melden. Du bist nicht bedürftig und läufst hinter ihm her.

24.02.2020 18:36 • #3


pepatty
@Rosalila26
Läst ihn zischen gibt's 'nen frischen.

25.02.2020 22:04 • #4