6

Will er nicht das ich ihn vergesse?

SADXSERENADE
Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren von meinem Freund getrennt.
Wir waren danach noch viel im Kontakt und waren freunde. Doch seit 2 Jahren hat er eine Freundin und meldet sich nicht mehr auf Nachrichten von mir. Okay, ich muss sagen ich war wirklich dabei alles hinter mir zulassen und es einfach zu akzeptieren. Doch als er mir plötzlich auf Instagram gefolgt hat, war alles wieder da, die Erinnerungen.
Warum tut er das auf einmal, es war zwei Jahre lang absolute Funkstille zwischen uns und nun das?
Das komische daran ist, ein paar Stunden später hat er mich entfolgt.. Was soll das bitte?
Will er auf sich aufmerksam machen? Will er nicht das ich ihn vergesse? Denn es kommt mir so vor als hätte er sich gedacht oh ihr geht es gut ohne mich, ich muss mich wieder melden. oder etwas in der Art.
was soll ich davon halten?

27.08.2016 23:26 • #1


Ricky
Blödsinn. Er ist neugierig und hat mal geguckt was Du machst. Nicht mehr und nicht weniger. Hör auf da was hinein zu interpretieren und geh weiter.

28.08.2016 03:24 • x 3 #2


A


Will er nicht das ich ihn vergesse?

x 3


SilentOne78
Sehe ich auch so. Du misst dem viel zu viel Bedeutung bei und steigerst Dich da in was rein. Er ist zufällig über Deinen Account gestolpert und wollte mal sehen was so los ist bei Dir. Punkt.

Du scheinst da noch eine ziemliche Baustelle zu haben, wenn es Dich so aus dem Gleichgewicht bringt, dass er mal kurz in Dein Instagramm rein schaut.

28.08.2016 07:50 • x 2 #3


Matthias120171
...frag' ihn doch einfach! Oder versuche, ihn zu vergessen....

28.08.2016 07:53 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag