Will er nur das Eine?

K
Hallo,
ich habe da einen Mann kennengelernt, wir sehen uns öfters mal beim Schwimmen, er ist dort beschäftigt.
Wir sind paar mal ins Gespräch gekommen und haben uns gut über alles Mögliche dort unterhalten und etwas geflirtet.
Wir finden uns beide anziehend..das merkt man auch wenn wir schreiben..

Nun möchten wir uns treffen, aber er möchte gleich, dass wir uns bei einem von uns treffen und am besten Abends, das passt ihm besser..

Da denke ich mir nur, na großartig, er will nur das Eine! Das möchte ich aber nicht nur!

Ich muss dazu sagen, ich habe mich mit meinem Ex auch das erste Mal bei ihm getroffen und wir waren 4 Jahrw zusammen, aber das war wohl eine andere Geschichte..

Also was meint ihr? Ich möchte ihn so gerne sehen aber nicht wenn er nur das Eine möchte
Im schlimmsten Fall erzählt er es seinen Kollegen und ich kann nie wieder dieses Hallenbad betreten! So eine bin ich echt nicht! Entweder ganz oder garnicht..aber Männer machen ja auch wiederum Se* von einer Beziehung abhängig..also wenn er gut ist können sie sich ja auch eine Bez. vorstellen?!


Was meint ihr zu dem ganzen?!

17.06.2016 22:25 • #1


Y
Von Beziehung zu reden, wenn man sich nicht mal vernünftig kennengelernt, finde ich übereilt. Vielleicht ist er ja außerhalb seines Jobs der totale Depp? Schlag lieber einen anderen Treffpunkt vor, nicht privat zu Hause, vllt. ist er perv. , etwas Vorsicht kann nicht schaden....wenn er nicht will, soll er es halt lassen.

17.06.2016 22:37 • #2


A


Will er nur das Eine?

x 3


SilentOne78
Ich meine, Du solltest ihm einen Ort für das Treffen vorschlagen, an dem Du Dich wohlfühlst und auch nur soweit gehen, wie Du Dich wohlfühlst dabei. Wenn er nicht bereit ist, auf Dein Tempo einzugehen, gibts eben kein Treffen.

Oder Du schmeißt Deine Prinzipien über Bord und genießt eine hoffentlich tolle Nacht mit ihm. Das aber bitte nur, wenn Du auch dazu stehen kannst.

17.06.2016 22:41 • #3


A
Hallo!
Dein Bauchgefühl ist das, was zählt. Würdest Du Dich schämen? Falls ja... Dann tue es nicht. Nicht, wenn Dein Gefühl Dir schon signalisiert...uuuups... Dann stimmt doch etwas nicht.
Männer wollen IMMER nur das eine. Die Frage ist, was Du willst. Willst Du mehr, eine Beziehung, dann musst Du entsprechend handeln, Dich nicht gleich anzünden und einfangen lassen! Und, ja, Vorsicht walten lassen...man weiß nieee.

17.06.2016 22:41 • #4


K
aber wenn ich ihn jetzt darauf anspreche dann denkt er, dass ich denke, er will nur das eine..das kann auch schräg rüberkommen

17.06.2016 22:57 • #5


K
Und es klingt zwar komisch aber bei jemandem zu Hause treffen finde ich entspannter als in einem Restaurant oder so, denn da ist man gezwungen ununterbrochen zu reden und daheim kann man fern sehen oder so..
Aber trotzdem würde ich mich gerne absichern dass er auch ja nicht denkt ich bin eine für eine Nacht! Nur wie? Ich kann ja schlecht sagen: ich bin keine für eine Nacht falls es das ist was du möchtest...das ist ja ein abturner

17.06.2016 23:02 • #6


Y
Zitat:
aber wenn ich ihn jetzt darauf anspreche dann denkt er, dass ich denke, er will nur das eine..das kann auch schräg rüberkommen
Er könnte auch denken, du wärst gut für einen ONS, wenn du dich bei ihm / bei dir zu Hause triffst!
Aber mal davon abgesehen, hat es keine Relevanz, was er denkt. Es bekommt erst Relevanz, wenn er ausspricht, was er denkt!

Zitat:



denn da ist man gezwungen ununterbrochen zu reden und daheim kann man fern sehen oder so..



....du glaubst ehrlich, er will mit dir fernsehen?

17.06.2016 23:04 • #7


L
Zitat von Karooo:
daheim kann man fern sehen oder so..


Beim ersten Date? Nicht Dein Ernst.

Sag ihm doch Du wärst keine Frau für eine Nacht. Für ein paar Stunden schon.

Am Besten ihr trefft euch an einem neutralen Ort. Kaffee, Bar, Restaurant, spazieren gehen, whatever. Aber nicht zu Hause gemeinsam im Bett und Gedichte vorlesen.

18.06.2016 08:09 • #8


L
wer gleich fragt - bei mir oder bei dir? der zeigt dir indirekt was er von dir will und hält.
Es ist dann im Grunde egal ob er nur schnell an etwas Kuscheln oder S kommen möchte, oder ob er vergeben ist und sich mit dir in der Öffentlichkeit nicht zeigen möchte.
Möchtest du wissen was seinen Absichten sind - sage ich ganz offen, dass du dir für den ersten Date nur ein Cafehaus oder einen Spaziergang vorstellen kannst. Lehnt er das ab - dann weisst du auch Bescheid. Glaube ja nicht dass du einen Mann der total auf dich steht und eine ernsthafte Beziehung anstrebt, damit verjagen kannst. Ganz im Gegenteil!

27.06.2016 09:07 • #9


A


x 4