gekränkterMann
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Im Mai hat Sie sich in jemanden verschaut den ich auch kenne. Sie hat es mir gesagt. Nach einer langen Nacht des redens bat ich Sie die Situation mit Ihm zu klären. Nach wenigen tagen sagte Sie mir ich solle mir keine Sorgen machen, es ist alles OKAY. Auch er hat mir gesagt das er uns und unsere Familie nicht spalten möchte. Einige Wochen später veränderte sich meine Frau sehr. Das Handy klebte an Ihr. Sie war zwar da aber in Gedanken nur im Telefon. Nach Wochen hat eine Freundin mir in der U-Bahn gesagt das man nicht mehr liebt uns es ist aus. Ich soll es hinnehmen. Kurz entschlossen habe ich darüber nach gedacht mir vor die nächste B. zu werfen. Die Freundin war sehr entsetzt. Sie wäre Augenzeuge geworden. Meine Frau habe ich darauf angesprochen. Überwochen habe ich immer nur ganz kleine Antwortteile erhalten. Alle um mich herrum wussten besser Bescheit. Nach einem sehr langen gespräch bat ich um ein sofortiges Gespräch mit meinem Kontrahenten und Ihr. Er hat mir viel Gesagt aber die Sätze waren ohne Inhalt und meine Frau hat viele Informationen verneint. Ihre Freundin hat Ihr geraten mit dem Typ zu schlafen um eine Entscheidung zu treffen. Sie hat es nicht getan. Nach Vorstellung der Freundin hatte auch schon die Aktion Kofferpacken in unserer Wohnung ohne mich. Meine Frau hat das auch nicht gemacht. Ich bin Ihr nicht egal. Sie ist hin und her gerissen. Ich Liebe meine Frau. Ich bin in den 23 Jahren nie Fremd gegangen. Es gibt nur Sie für mich. Ich habe auch alles dafür, aus meiner Sicht getan, das es ihr gut geht. Ich bin bestimmt über das Ziel hinaus geschossen. Ich habe sie bekniet es , solange wie nichts entschieden ist, unserem Kind zu sagen. Es kam der Tag und seit dem steht die Welt Kopf. Unserer Kind ist unkonzentirert. Weiß nicht wie es sich verhalten soll. An Tagen wor es weiß das Sie den Typen zum Kaffee trinken trift unternehme ich viel mit meinem Sohn. Er ist genau so sauer wie ich dann. Letzten sind wir zu einer Kinderfeier eingeladen worden. Der Typ war auch Gast. Als er rein kam bin ich gegangen. Nach 2 Stunden war ich wieder da und habe es versucht. Leider war ich so Wütent das mir die Sicherungen 2 mal durchgebrant sind. Ich wurde von der Gastgeberin so gereizt (Sie, die Gastgeberin wollte etwas klären. Darauf hin habe ich gesagt alleine ohne den Typen. Das geht ihn nichts an. Das wurde Ignoriert.) Sie stand nach dem ersten Durchbrennen vor mir und bat mich ihr all die Wut in das Gesicht zu sgaen und wenn nötig Sie zu schlagen. Ich schlage keine Frau. NIE, egal was kommt. Darauf habe ich gesagt das von den beteiligten ich in der Rechnung nur das bin was Stört. Ich müsste aus der Wohnung(meiner) ausziehen um das der Typ seine kündigen kann um mich zu ersetzten. Daraufhin hat der Typ ein wenig genikt und das war es dann für mich dann konnte ich nicht mehr still halten. Ich bin aus der Wohnung geflogen. Meine Frau habe ich oft gefragt was hat er und was habe ich. Keine Antwort. Ich höre immer nur das ich das sehen und hören möchte was ich will nicht das was ist. Ich habe 10 kg. abgenommen. Bin in Pychologischer Behandlung und frage mich ob man im Leben um das was einem wichtig ist , nicht mehr kämpfen darf? Ist es das nicht mehr Wert? Das man im Leben mal eine Krise hat kann vorkommen. Aber gleich aufgeben? Meine Frau ist mit dem Typen nicht im Bett gewesen. In unsere Wohnung, so hat Sie gesagt wir keiner Einziehen. Was mache ich falsch? Was sehe ich falsch? Bin ich so Dumm oder machen es sich einige Menschen nur so einfach und werfen alles einfach weg? Hier würden 23 Jahre Gemeinsamkeit weggeworfen.
Bitte erhliche Kommentare . Danke!
@Gretchen ; @juliet ; @E-Claire