gekränkterMann
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gekränkterMann
Mitglied
SlevinS
Mitglied
Tempi
Gast
Zitat von gekränkterMann:Haben beide einen festen Job und kommen sehr gut über die Runden.
Zitat von gekränkterMann:. . ist Sie nach 5 Minuten aus der Wohnung ohne Geld usw.

gekränkterMann
Mitglied
Tempi
Gast
Gretchen
Mitglied
Sashimi
Mitglied
Zitat von gekränkterMann:Nach Wochen hat eine Freundin mir in der U-Bahn gesagt das man nicht mehr liebt uns es ist aus. Ich soll es hinnehmen. Kurz entschlossen habe ich darüber nach gedacht mir vor die nächste B. zu werfen. Die Freundin war sehr entsetzt. Sie wäre Augenzeuge geworden. Meine Frau habe ich darauf angesprochen. Überwochen habe ich immer nur ganz kleine Antwortteile erhalten. Alle um mich herrum wussten besser Bescheit. Nach einem sehr langen gespräch bat ich um ein sofortiges Gespräch mit meinem Kontrahenten und Ihr. Er hat mir viel Gesagt aber die Sätze waren ohne Inhalt und meine Frau hat viele Informationen verneint. Ihre Freundin hat Ihr geraten mit dem Typ zu schlafen um eine Entscheidung zu treffen. Sie hat es nicht getan.
gekränkterMann
Mitglied
Tempi
Gast
gekränkterMann
Mitglied
Bjay1982
Mitglied
SlevinS
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von gekränkterMann:Ich denke nur an das Kind. Ich glaube das meine Frau davon aus geht das man nur die Rosinen bekommt und man kann dann gehen.
Zitat:Ich entziehe ihr nur die Bankkarte das unserer Konto nicht geräumt werden kann
Zitat:Sie weiß das ich die Wohnung behalte und auch um das Sorgegerecht kämpfen werde. Wer ist für das Kind immer da. Ich. Sie geht zur Freundin für eine WE oder trifft sich mit Ihm.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Tempi:@E-Claire ?
Zitat von gekränkterMann:Ich denke das ich auch meinem Kind zeigen muss das man um seine Frau kämpfen würde, Ich glaube das mein Umfeld darauf hofft das ich Sie gehen lasse um das ich dann später immer wieder höre. " Warum hats Du auch Sie gehen lassen/ ... warum hats Du nicht gekämpft".
juliet
Mitglied