Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Irgendetwas scheint in eurer Ehe auf der Strecke geblieben zu sein. Sie scherrt aus,weil sie etwas vermisst, was sie vom anderen bekommt? Das ist ja typisch für Affären. Affären bedeuten oft Flucht von sich selbst oder vor den Eheproblemen. Idealer wäre mit dem Ehepartner die Probleme offen anzusprechen und versuchen die gemeinsam zu lösen. besser mit Paartherapie. Nun ist Deine Frau offensichtlich vom Trieb geleitet und bekommt mehr Aufmerksamkeit Anziehung bei dem anderen?
Wenn Du clever bist ,versuche die Krise als Chance zu sehen! Manch krisengebeutelte Ehe konnte sogar später mit yhilfe der Affäre gerettet werden. .Obwohl es jetzt vielleicht komisch für Dich klingt. .Aber durch eine Affäre sind manche wieder wach gerüttelt worden.
Ich kann Deine Verzweiflung und Wut verstehen.versuche Bitte nicht Dein Kind damit reinzuziehen .dein Kind hat damit nichts zu tun, es ist euer Problem :Eheproblem.
Bist Du in Therapie? Ich würde Dir Psychotherapie empfehlen, um an Deinem Selbstwert zu arbeiten. Wenn Du mehr Selbstwert, Coolness entwickeln würdest. . könnte ich mir vorstellen, dass Du auf Deine Frau wieder anziehender wirst.
Die Affäre ist es meist nicht. Projiziere Dein Blick nicht auf den anderen Mann ,sondern mehr zu Dir.Fange an Dich zu verstehen und Dich mehr anzunehmen.