56

Will er zurück zu ihr ?

C
Was mich an dem ganzen stört ist das er praktisch nichts mehr aus seinem Leben erzählt , er will schöne Momente ( übersetzt S. ^^) mit mir teilen , aber nicht sein Leben .
Er wollte das wir uns mehr sehen - davon ist keine Rede mehr . Keine Ahnung wann wir uns überhaupt sehen , das ist das erste mal das wir kein weiteres Treffen ausgemacht haben .

13.01.2017 15:38 • #76


Sashimi
Völlig klar, dass er Dir gegenüber nur in die Erwartungshaltung geht. Er vergleicht seine Ex mit Dir und versucht sich entweder zu trösten oder aber Dich als emotionales Sprungbrett zu nehmen. Ich frage mich wie wenig Empathie man haben muss um wieder die Ex Geschichte in die aktuelle Beziehung zu ziehen. Solch ein Partner wäre für mich keinen Gedanken wert. Schon deshalb, weil es keine Aufarbeitung stattfindet, wo man sich eventuell noch unterstützend mit einklinken könnte. Nein, er lebt zwei Leben und versucht auf perfide Art irgendwie Dich zu benutzen.

13.01.2017 19:34 • x 3 #77


A


Will er zurück zu ihr ?

x 3


G
Zitat von Cat80:
Zitat von Gracia:
Okay dann schau doch mal wie es heute wird


Leider war es nicht so toll .



Das tut mir leid .


Zitat:
Und beim S. geht immer wieder gar nichts mehr , das kommt mir jedes Mal vor als ob er das Gefühl hat er betrügt seine Ex .


Ähm . Sry . Iwie steh ich auf dem Schlauch . Ich dachte , ihr seid in der Kennenlernphase ....?
Du hast dir heute frei genommen ....was habt ihr denn gemacht ? Habt ihr euch ein Hotelzimmer gemietet oder was ? War das ein “ 6 - date “

13.01.2017 20:11 • #78


C
Zitat von Gracia:
Zitat von Cat80:

Leider war es nicht so toll .



Das tut mir leid .


Zitat:
Und beim S. geht immer wieder gar nichts mehr , das kommt mir jedes Mal vor als ob er das Gefühl hat er betrügt seine Ex .


Ähm . Sry . Iwie steh ich auf dem Schlauch . Ich dachte , ihr seid in der Kennenlernphase ....?
Du hast dir heute frei genommen ....was habt ihr denn gemacht ? Habt ihr euch ein Hotelzimmer gemietet oder was ? War das ein “ 6 - date “



Wir hatten beide Morgens frei und haben uns bei ihm getroffen , von 8 Uhr bis Mittags um 14 Uhr als unsere Kinder aus der Schule gekommen sind .
Darf man in der Kennenlernphase keinen S. haben ? Ich muss ja wissen ob alles passt

14.01.2017 10:21 • #79


C
Zitat von Sashimi:
Völlig klar, dass er Dir gegenüber nur in die Erwartungshaltung geht. Er vergleicht seine Ex mit Dir und versucht sich entweder zu trösten oder aber Dich als emotionales Sprungbrett zu nehmen. Ich frage mich wie wenig Empathie man haben muss um wieder die Ex Geschichte in die aktuelle Beziehung zu ziehen. Solch ein Partner wäre für mich keinen Gedanken wert. Schon deshalb, weil es keine Aufarbeitung stattfindet, wo man sich eventuell noch unterstützend mit einklinken könnte. Nein, er lebt zwei Leben und versucht auf perfide Art irgendwie Dich zu benutzen.

Ich mag ihn wirklich, er ist ein toller Mensch - aber er zieht mich runter wenn er sich so benimmt , und das kann ich gar nicht brauchen .
Ich habe jetzt schon mehrfach überlegt eine Kontaktpause einzulegen damit es danach vielleicht besser funktioniert.
Er regt sich darüber auf das seine Ex ihre Arbeitszeiten ändert und ihn nicht darüber informiert. Ich habe gefragt ob ihn das was angeht ? Er Eigentlich nicht - und schaut despressiv auf den Boden

14.01.2017 10:25 • #80


G
Zitat:
Wir hatten beide Morgens frei und haben uns bei ihm getroffen , von 8 Uhr bis Mittags um 14 Uhr als unsere Kinder aus der Schule gekommen sind .
Darf man in der Kennenlernphase keinen S. haben ? Ich muss ja wissen ob alles passt


Klar darf man das . Es las sich für mich nur komisch weil du sagtest Treffen war nicht gut / Gedanken an Frau betrügen .

14.01.2017 11:05 • #81


C
Zitat von Gracia:
Zitat:
Wir hatten beide Morgens frei und haben uns bei ihm getroffen , von 8 Uhr bis Mittags um 14 Uhr als unsere Kinder aus der Schule gekommen sind .
Darf man in der Kennenlernphase keinen S. haben ? Ich muss ja wissen ob alles passt


Klar darf man das . Es las sich für mich nur komisch weil du sagtest Treffen war nicht gut / Gedanken an Frau betrügen .

Er benimmt sich seltsam , mittendrin geht plötzlich nichts mehr und im früheren Ehebett schon gar nicht , das ist nicht unbedingt normal , oder ?

14.01.2017 11:23 • #82


G
Zitat von Cat80:
[.....] Er regt sich darüber auf das seine Ex ihre Arbeitszeiten ändert und ihn nicht darüber informiert. Ich habe gefragt ob ihn das was angeht ? Er Eigentlich nicht - und schaut despressiv auf den Boden


Du siehst das vermutlich so , weil du fast ausschließlich dich selber um deine Kids kümmerst . ----- darum sage ich jetzt : ja .

Grundsätzlich können ihm die Arbeitszeiten seiner Noch-EF ja wurscht sein . Aber nicht wegen den Kids !,

Will sie auch mehr arbeiten ? Zu was für Zeiten ? Nachmittags ? Oder gar Nachts ? Ändert sich dadurch was in seinen Betreuungsszeiten ? Wird das dann mehr bei ihm oder weniger ?
Finde schon , daß die informieren sollte , bisher teilen sie doch die Kids ja auch iwie auf .

14.01.2017 12:27 • #83


G
Zitat von Cat80:
Er benimmt sich seltsam , mittendrin geht plötzlich nichts mehr und im früheren Ehebett schon gar nicht , das ist nicht unbedingt normal , oder ?


Öhm , achso . Dh , er wohnt noch im Haus und hat das Ehebett behalten ?

.... , sofort rauschmeißen , neues kaufen , Zimmer streichen tapezieren dekorieren umräumen . Tz ,Männer .

14.01.2017 12:35 • x 1 #84


C
Zitat von Gracia:
Zitat von Cat80:
[.....] Er regt sich darüber auf das seine Ex ihre Arbeitszeiten ändert und ihn nicht darüber informiert. Ich habe gefragt ob ihn das was angeht ? Er Eigentlich nicht - und schaut despressiv auf den Boden


Du siehst das vermutlich so , weil du fast ausschließlich dich selber um deine Kids kümmerst . ----- darum sage ich jetzt : ja .

Grundsätzlich können ihm die Arbeitszeiten seiner Noch-EF ja wurscht sein . Aber nicht wegen den Kids !,

Will sie auch mehr arbeiten ? Zu was für Zeiten ? Nachmittags ? Oder gar Nachts ? Ändert sich dadurch was in seinen Betreuungsszeiten ? Wird das dann mehr bei ihm oder weniger ?
Finde schon , daß die informieren sollte , bisher teilen sie doch die Kids ja auch iwie auf .

Nein es betrifft ihn nicht , er ärgert sich weil sie ihn nicht mit einbezieht .

14.01.2017 13:14 • #85


C
@Gracia das wäre auch meine Methode . Ich habe ihm jetzt geschrieben das es nichts bringt und das war es jetzt für mich , mir reicht es jetzt . Seine Ex kommt auch immer wieder unangekündigt vorbei und das brauche ich wirklich nicht . Sie ist 10 Älter als er und er hängt an ihr wie ein kleines Kind

14.01.2017 13:35 • #86


G
Zitat von Cat80:
Nein es betrifft ihn nicht , er ärgert sich weil sie ihn nicht mit einbezieht .


Okay , dann verstehe ich das Problem nicht . Was hat eine Änderung der Arbeitszeit denn dann für Folgen ? Iwas , was ihm nicht passt ?
Mehr Unterhalt?
Kids in die OGS ?
Oder fühlt er sich einfach nur ausgeschlossen weil er das nun nicht mehr mitbekommt ? Da muss er sich mit abfinden , wichtige Dinge mit wer wann wohin Sport Elternsprechtage usw bleiben ja bestehen .
Er ist eben abserviert worden da hat er halt dran zu knacken so lang ists ja nun auch noch nicht her . Und er sieht “ seine traurigen Kinder “.....

Aber ist ja nun momentan egal . Du sagst , ihr habet auch kein neues Treffen mehr ausgemacht --- habt keinen Kontakt jetzt ?
Was versprichst du dir denn von einer Kontaktpause ? Und wie möchtest du diese ankündigen / begründen / umsetzen .

14.01.2017 13:40 • #87


G
Zitat von Cat80:
@Gracia das wäre auch meine Methode das Bett raus zu werfen , aber ich habe das Gefühl er lebt noch in der Vergangenheit.
Sie hat ihn jahrelang belogen und betrogen und er hat ernsthaft darüber nachgedacht wie er sie zurück gewinnen kann .
Jetzt verfällt er immer wieder in Selbstmitleid.


Oje das ist nat harter Tobak mit jahrelangem Betrug . Da traut man ja seinen eigenen Empfindungen und Wahrnehmungen nicht mehr , daß die Frau nur gewartet hat , bis sie den richtigen Absprungpartner gefunden hat ...

Ist jetzt nat nicht dein B , aber wenn du das nun nicht mitmachen möchtest mit deiner viel zu lange gefühlten Warterei und nur unzufrieden bist nutzt es ja auch nichts .

An eurer derzeitigen “ wenig seh Situation “ wird sich ja auch nix ändern , wenn die Arbeitszeiten etc alles so bleibt . Da müsstest ihr ja schon zsm wohnen und habt die Kids auch noch auf den Füßen .

Sehe da jetzt auch keine schnelle Lösung des Problemes . Entweder du übst dich noch weiter in Geduld und bleibst und beobachtest oder du machst nen Cut , wenn dir das gesundheitlich so an die Nieren geht .

14.01.2017 13:49 • #88


C
Er hat zwei Jobs und arbeitet auch an den Wochenenden, ich muss auch manchmal an den Wochenenden im Restaurant arbeiten , das passt alles nicht wenn man sich nicht wirklich bemüht .

14.01.2017 14:03 • #89


G
Zitat von Cat80:
Er hat zwei Jobs und arbeitet auch an den Wochenenden, ich muss auch manchmal an den Wochenenden im Restaurant arbeiten , das passt alles nicht wenn man sich nicht wirklich bemüht .


, was kann ich nun sagen . Bei 2 jobs und dem ganzen geht dann eben nur noch arbeiten essen schlafen .

14.01.2017 14:11 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag