13

Will ihn vergessen

X
@Helen1412

Zitat von Helen1412:
danke, das hat mir sehr geholfen. Andere Menschen geben mir grade zur Zeit Trost und ich denke, dass reden bzw. mich richtig auszudrücken und zu zeigen, wie es mir geht, der einzige Weg ist, wie mir geholfen werden kann.. finde das einfach alles so schwer und bin einfach enttäuscht. Auch mache ich mir Vorwürfe, dass ich es nicht früher gemerkt habe und die ganze Zeit so blind war.

Du bist erst 17 Jahre alt? Das ist auch alles neu was da auf dich zu kommt.
Wirst an der ganzen Situation und dem Schmerz wachsen. Vollkommen richtig sich mitzuteilen ,woher sollen die das auch wissen,wenn man nicht redet. Und wenn es nur eine Info ist,nicht alleine sein zu wollen in einem emotionalen Moment oder um Hilfe zu bitten. Umso schöner, daß du Menschen um dich hast,welche dich auffangen.
Im Grunde wird dir der Typ nach ner Zeit immer egaler. Aber das dauert noch ein bisschen. Versuche nicht mehr mit ihm in Kontakt zu kommen und konzentrier dich,auf Dinge die dich weiterbringen und dir gut tun. Ich wünsche dir viel Kraft in deinem Heilungsprozess.

Wenn man verliebt ist hat man eine Brille auf,durch die man nicht klar sieht Es ist menschlich das du es nicht sofort erkannt hast. Mach dir daher keine Vorwürfe.

24.06.2022 21:51 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag