Will mein ex mich provozieren ?

P
Hallo
Ich bräuchte dringend mal einen Rat . Erstmal paar Grundinfos.
Also mein ex hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt nach 3 Jahren Beziehung. Seine Begründung war wir haben keine gemeinsamen Interessen. Ich habe den Kontakt zu ihm 2 Monate komplett abgebrochen bis dann eine Nachricht von ihm kam ob wir uns treffen wollen. Naja dann haben wir uns eben getroffen viel geredet und auch den typischen Rückfall gehabt . Dann habe ich danach erfahren das sein andere ex Freundin die nächsten drei Tage nachdem ich bei ihm war auch bei ihm war . 2 Wochen später meldet er sich wieder ob ich mit ihm
Motorrad fahren möchte , was ich dann auch gemacht habe natürlich auch wieder viel geredet und dann Wieder das selbe wie beim ersten Mal . Oki wieder Erfahrung das seine andere ex am nächsten Tag auch da war. Naja in der ganzen Zeit habe ich einen anderen Kerl gelernt der gerne eine Beziehung mit
Mit haben würde. Gut dann hab ich meinen ex auf ner Feier von einer Freundin wieder gesehen erst komisch zu einander gewesen und dann hat er mich auf die Seite gezogen und einfach geküsst worauf ich dann noch mit ihm geredet habe das ich evtl bald einen neuen Freund haben werde und er war extrem geschockt . Seit dem schreibt er mir eig jeden Tag wieder . Doch gestern Abend war ich auf einer Party wo er
Wusst ich komme auch und er war nicht alleine sondern in Begleitung seiner anderen Ex. Ich war natürlich sauer hab aber nichts gesagt . Jedenfalls ist er trotzdem
Immer wieder zu mir gekommen und hat mit
Mir geredet während sie sich immer wieder dazwischen gestellt hat und es ihr gar nicht gepasst hat. Trotzdem war er relativ oft bei mir nun weiß ich nicht was er will oder ob er einfach nur ein Ar. ist was meint ihr ? Was soll ich jetzt tun ?

15.08.2015 17:12 • #1


U
Ich glaub eher, dass alle Beteiligten keinen Schimmer davon haben, was Liebe und eine ausgeglichene Partnerschaft ist.

Jeder darf halt mal mit jedem.

15.08.2015 18:22 • #2


A


Will mein ex mich provozieren ?

x 3


Nellwin
Die Frage ist nicht, was er will, klär vielleicht erst mal, was Du willst.....



LG
Nellwin

15.08.2015 18:42 • #3


N
Du beschäftigst dich noch viel zu sehr mit ihm. Lass ihn links liegen, schau nach vorn und lebe dein Leben, und mach nichts mehr von ihm abhängig. Löse dich und konzentriere dich auf DEIN Leben.

Er hat eine Neue und du hast Jemanden. Was er will, dass weißer sicher selber nicht.

15.08.2015 19:29 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag