Zitat von Michael-:Sie hat ja auch noch einige Sachen von sich in meiner Wohnung und ich habe Sachen von mir in ihrer Wohnung, sie hat es scheinbar auch nicht eilig das auch kurzfristig zu ändern. Sie sagt wohl mal wir müssen uns überlegen wie wir das machen, wechselt dann meist aber auch schnell das Thema..
Immer schön, wenn sich erwachsene Männer wie Teenager verhalten (ich nehme mich da nicht aus).
Kollege, stell Dir in Gedanken mal so eine Hupe mit rotem Luftbalg vor, son Ding aus den 20ern.
Hast Du die Hupe vor Augen?
Und nu stell Dir vor, wie sich die Hupe anhört.
Und jetzt liest Du mal das Zitat oben und stellst Dir das Geräusch der Hupe vor, wie es in dem Moment ertönt, in dem sie so etwas sagt, wie oben fett markiert.
Und nun stell Dir andere Taten/Worte vor, die in Dir diese leichte Panik, die Verlustangst auslösen. Und stell Dir dazu auch das Geräusch der Hupe vor.
Und nun wirfst Du einen Blick auf ihre Motivation: "sie will ein Kind".
Was macht die Dame? Sie drückt solange auf die Hupe, damit der Mensch, der gerade in Reichweite ist, von dem ganzen Gehupe so ramdösig wird, dass er vor lauter Hupen nimmer denken kann und am Ende sagt:
"Schatz, ich will auch ein Kind, aber hör auf zu hupen!"
Was war noch gleich Deine Frage?
Merke:
Es gibt kein Mysterium Frau. Es gibt nur Männer, die vor lauter Rumgehupe nix mehr checken.